ChefKoch D
Bekanntes Gesicht
Als würde dies irgendwas bei dir ändernDann hättest du mal eben das Gegenteil bewiesen.

Warum also zeit verschwenden?
Als würde dies irgendwas bei dir ändernDann hättest du mal eben das Gegenteil bewiesen.
Wieso? Was hat MS den groß dauerecycelt? Fable, Halo, Conker und alle technisch stark verbessert.
Sony find doch auf der PS3 groß an mit den HD Ports... man darf jawohl wiedergeben ohne sich als Fanboy beleidigen lassen zu müssen? Wer so auf eine Tatsache reagiert ist wohl selbst irgendwo befangen!
Wie gesagt, wo ist denn MS seine massenporterei? Woran machst du das fest? Deine Vorredner sind daran auch gescheitert und konzentrieren sich aufs beleidigen etc. weil das hier zum guten Ton gehört.
Das ist eine weitere dumm, dumm, dumm-Antwort.
Mich als Idioten könnt ihr gut, aber warum das so ist sagt ihr nicht, weil es stimmt was ich schreib.
Ihr seid alle Problemkinder (keine Beleidigung offiziell zertifiziert von MagZero & Friends)!
Das geht nicht um eine Sichtweise, sondern um eine Tatsache. Keiner von euch ist fähig, das Gegenteil zu belegen...
Wieso? Was hat MS den groß dauerecycelt? Fable, Halo, Conker und alle technisch stark !
Zumindest sagt er jetzt erstmal nichts mehr![]()
Genauso ist das, aber ich hab das letzte Wort!![]()
Wenn's dir wichtig ist, da hast du es: Wort.![]()
Das ist mir schon recht wichtig![]()
Jungs übertreibt es hier jetzt aber bitte nicht