Xbox One: Emulator für Xbox 360-Spiele könnte kommen

Diskreditieren? So wie du wenn du anderen Verblendung vorwirfst oder sie als Fanboy abstempelst nur weil man nicht deinen Thesen folgt ;)
 
Es sind doch kleine These, ey jeder PS3 hat, der weiß wie viele PS2 Spiele als HD Port erschienen sind... genauso wie viele PSP Games noch für die PS2 verwurstet wurden. Wer sagt dass das meine Thease wäre, der soll doch nur noch redne, wenn es um seine XBOX, Nitnendo Konsole geht...
 
Wieso? Was hat MS den groß dauerecycelt? Fable, Halo, Conker und alle technisch stark verbessert.

Sony find doch auf der PS3 groß an mit den HD Ports... man darf jawohl wiedergeben ohne sich als Fanboy beleidigen lassen zu müssen? Wer so auf eine Tatsache reagiert ist wohl selbst irgendwo befangen!

Ja dann - ich bin sowas von befangen ;)
 
Wie gesagt, wo ist denn MS seine massenporterei? Woran machst du das fest? Deine Vorredner sind daran auch gescheitert und konzentrieren sich aufs beleidigen etc. weil das hier zum guten Ton gehört.

Die Vorredner sind nicht gescheitert, sie haben bloß aufgegeben. Mit dir zu diskutieren ist harte Arbeit, die sich nicht lohnt.....wobei diskutieren ist auch nicht das richtige Wort dafür ;)
 
Das ist eine weitere dumm, dumm, dumm-Antwort.

Mich als Idioten könnt ihr gut, aber warum das so ist sagt ihr nicht, weil es stimmt was ich schreib.

Ihr seid alle Problemkinder (keine Beleidigung offiziell zertifiziert von MagZero & Friends)!
 
Das ist eine weitere dumm, dumm, dumm-Antwort.

Mich als Idioten könnt ihr gut, aber warum das so ist sagt ihr nicht, weil es stimmt was ich schreib.

Ihr seid alle Problemkinder (keine Beleidigung offiziell zertifiziert von MagZero & Friends)!

Jeder Mensch denkt, seine Sichtweise ist die einzig richtige im Leben. Das ist nicht das Problem. Die andere Sichtweise aber zu akzeptieren, kann nicht jeder ;)
 
Das geht nicht um eine Sichtweise, sondern um eine Tatsache. Keiner von euch ist fähig, das Gegenteil zu belegen...
 
Auch wenn Lord ein Fanboy ist hat er ausnahmsweise recht auf der xbox 360 gab es viele spiele die man von der xbox dort spielen konnte wie z.B. Halo2 usw

http://support.xbox.com/de-DE/xbox-on-other-devices/original-console/play-original-games

Wäre nett wenn Microsoft das bei der One auch wieder bringen würde.
 
Wie er ja bereits in einem anderen Thread selbst gesagt hat: Ihm liegt viel daran das letzte Wort zu haben: ;)
Genauso ist das, aber ich hab das letzte Wort! :)
Wenn's dir wichtig ist, da hast du es: Wort.:)
Das ist mir schon recht wichtig :D

und als "Beweis" dass es nicht gefaked ist der ganze Thread: http://forum.gamezone.de/artikel-ko...-auf-reputationssystem-hin-2.html#post2048768
 
Wetten gleich kommt wieder der Mod/User-Spruch ;)

Aber um aufs Thema zurück zu kommen:
Ich glaub nicht so recht an nen Emulator, schon gar nicht in der Form XBox/XBox360. Hat nicht MS selbst bereits gesagt dass die One sich technisch so unterschiedlich zur 360 ist das sowas nicht möglich wäre...also in Form von Abwärtskompatibilität
 
Zurück