Xbox One: Emulator für Xbox 360-Spiele könnte kommen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Emulator für Xbox 360-Spiele könnte kommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Emulator für Xbox 360-Spiele könnte kommen
 
wenn der emulgator genauso beschissen ist wie 360 auf x1 - na danke - schon mal thief 3 emulgiert? ..
 
Haha, aber das meinte ich auch garnicht.
Nach dem dritten durchlesen kam mir aber dann auch wieder in den sinn,dass es neben der X one ja auch eine X eins gab. ^^
 
Wäre auf jeden fall Top wenn das kommt.
 
Nein ich hab aus Thief 3 nie eine Mischung aus 2 Substanzen, auch bekannt als Emulsion, gemacht die eigentlich nicht ineinander löslich bzw miteinander mischbar sind ;)
 
Gott steh mir bei....also kleine "Spaßkunde" für Anfänger - in ein Wort einen zusätzlichen Buchstaben einzubauen ist nicht zwangsläufig "witzig"....wie man recht eindrucksvoll sehen kann. :knockout:. Na wie auch immer, wenns einen "Universalemulator" geben sollte der wirklich alle 360er Games in toller Qualität auf die ONE portieren kann - dann bitte immer her damit und so rasch als möglich. Idealerweise inklusive Möglichkeit die Saves mitübernehmen zu können. :p
 
Wirklich brauchen tu ichs nicht. Hab eine derartige Funktion noch nie genutzt.
 
Nein ich hab aus Thief 3 nie eine Mischung aus 2 Substanzen, auch bekannt als Emulsion, gemacht die eigentlich nicht ineinander löslich bzw miteinander mischbar sind ;)

Das gibt den Ehrenpreis für den Comment des Monats :D Gratulation, Mersa ;) Ich hau mich weg!! xD
 
Also bevor sie so ein Quatsch wie auf der 360 abziehen sollten die es lieber vorher lassen.
3/4 meiner Xbox Spiele funktionierte nicht ordnungsgemäß auf der 360(soundfehler, Grafikfehler oder Komplette Abschnitten die nicht gelesen werden konnten)

An sich mag ich Emulatoren da es mir das laufen in den Keller erspart aber die sollten dann dementsprechend auch gut gemacht sein
 
Würd mich schon freuen. Einige Klassiker, gibt es halt immer nicht. Wichtig wäre es aber nicht, da ich meine 360 noch stehen hab.

Großes Interesse hätte ich an einem XBOX1 Emulator, könnte ich mit meiner XBOX One Crimson Skies usw. spielen, das wäre wirklich klasse. Weil die SD Konsolen kann man heute kaum noch am LCD ertragen.
 
Der Emulator darf nicht kommen ! Wie soll man sonst die alten Klassiker als Download verkaufen ?!
 
Wieso? Was hat MS den groß dauerecycelt? Fable, Halo, Conker und alle technisch stark verbessert.

Sony find doch auf der PS3 groß an mit den HD Ports... man darf jawohl wiedergeben ohne sich als Fanboy beleidigen lassen zu müssen? Wer so auf eine Tatsache reagiert ist wohl selbst irgendwo befangen!
 
Bei der WiiU find ich es super, dass ich auch auf die riesige Wii Spieleauswahl zurückgreifen kann.
Leider ohne grafische Verbesserungen. Ich wär jedenfalls schon zufrieden, wenn die PS4 PS2 Games grafisch so toll wiedergeben könnte wie der PC.
Den Emulgator der 360 für die alte Box fand ich gar nicht so schlimm, aber weit entfernt davon perfekt zu sein.
Harry Potter 3 lief mit 1000FPS :D
 
Sony find doch auf der PS3 groß an mit den HD Ports... man darf jawohl wiedergeben ohne sich als Fanboy beleidigen lassen zu müssen? Wer so auf eine Tatsache reagiert ist wohl selbst irgendwo befangen!

Mit dieser Aussage machst du dich jetzt aber lächerlich :D

Den Emulgator der 360 für die alte Box fand ich gar nicht so schlimm, aber weit entfernt davon perfekt zu sein.
Harry Potter 3 lief mit 1000FPS :D

Bei Silent Hill 2 hat mir die 360 nur Sound ausgegeben =(
 
Der Emulator darf nicht kommen ! Wie soll man sonst die alten Klassiker als Download verkaufen ?!

Genau in dieser Richtung liegt eben der Knackpunkt wieso es nie so recht funzt mit diesen "Emulatoren".....aber es stimmt. Auch die 360 hat da wenig Brauchbares liefern können - "Forza 2" lief ganz gut wenn ich mich so zurück erinnere. Möchte aber gar nicht näher drauf eingehen mit welchen fadenscheinigen Argumenten Sony deren "Emulationsversuche" samt Chip tuning und Käse abgestochen hat....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück