Xbox One: Bekommt die Konsole eine geheime dedizierte Grafikkarte?

Unnötig, für mehr als 3 Spiele würde die mehr Power wieso net genutzt werden.
 
Microsoft selbst weiß nicht mal, dass der zusätzliche Grafikchip verbaut ist, so geheim ist der.
 
Bevor sie einem Fifa 14 dazuschenken damit man die Kiste "gnadenhalber" nimmt hätten AMERIKANER sicher sofort raushängen lassen dass sie den "Längeren" haben ;-)
 
Bevor sie einem Fifa 14 dazuschenken damit man die Kiste "gnadenhalber" nimmt hätten AMERIKANER sicher sofort raushängen lassen dass sie den "Längeren" haben ;-)

Gnadenhalber... Du bist einfach ein witziger Mensch... Du bist einfach zur Core für diese Welt. Hälst es keine 2 Stunden aus...
 
Ja schon ..aber selbst wenn hätte man es doch jjetzt sagen können ;-).


Dass die PS4 huma hat welches vor der PS4 nichts anderes hat musste auch nicht "geheimisiert" werden :'p ..







..aber ja, wir warten ab. Wie immer wenn es MS Gerüchte hagelt. Die 12 gb waren ja auch (* wörtlich so in der news ) ZU 70% SICHER xD ...!

Gut das 70 % keine 100 % sind gell ?
 
Ja weiß schon wie du meinst ..dachte das selber schon aber dann sollen die das doch bitte einfach sagen.
Ich meine wie dumm wäre es denn von MS wenn sie eh schon dauernd unter Kritik standen wegen Leistung und dann fällt ihnen nichts besseres ein als cloud power lügen zu drücken ?!.

..mannn wenn MS dieses Leistungsplus wirklich verbaut hätte dann würde man das schon längst gesagt haben.






Ich wills damit jetzt nicht ausschließen aber es ist doch schon sehr weit hergeholt ^^ ;-)

Weisste Sonic,manchmal ist Timing sehr wichtig und wenn ich die Info,dann raushaue,wo mein Konkurrent nichts mehr machen kann,heisst das,Hasta la Vist Baby !
 
Wie Sonyfanboys,sich bei so einem Gerücht hier äussern,ist echt Genial.Man kann richtig,aus allen posts rauslesen,oh bitte nicht,sonst fehlen mir die Argumente für die PS 4 XD
 
Naja ich denke das sich da schon ein Entwickler dazu geäußert hätte.
Und da die meisten den Speicher der PS4 gelobt haben und nicht die zweite GPU der XOne denke ich mal das es nicht stimmt.

Höchstens eine ganz kleine Graka für das TVTVTV und eine bessere für die Spiele.
Aber eine gute fürs TV und eine noch bessere für dei Spiele ist doch Blödsinn.
 
Daumen drücken. Wäre einfach Mega.

Aber nicht aus dem Grund das man der playse näher kommt oder gar vorbei zieht, denkt doch mal als Gamer. Wäre doch traumhaft.
 
wäre nett und dann hätte die One wirklich einen Mehrwert, der die 100€ rechtfertigt. kann es aber noch nicht ganz glauben. mal sehen.

@garfield, wil ene dedizierte graka heutzutage ja so ein problem beim programmieren ist ;)
 
Microsoft dreht durch, gestern erst Nokia gekauft.
Okay, ist jetzt nur ein Gerücht, aber das wäre einfach der Wahnsinn!
Strategisch wär's auch nachvollziehbar, Sony kann nichts mehr machen und Microsoft würde den PS4 Vorbestellern noch genug Zeit geben noch schnell zu stonieren ;)
 
Ja aber ne, is vom Tisch wenn sie nun noch groß behaupten dass man die xbox ohne Verlust ab Day1 verkauft ;-) und das obwohl die Hälfte der One Kosten auf die Kinext Kamera entfällt .

Bumble unterhält sich eine ganze Seite lang selber ^^
..das mit den Sachen raushauen wenns zu spät ist das die "Gegenseite" antworten kann is wohl auch sein Plan ^^ lol





Und es macht technisch keinen Sinn, da wäre es besser gewesen gleich auf die APU eine stärkere GPU zu hauen oder falls man ein wahres Monster von einer GPU will das sich nicht gut in einer APU kühlen lässt hätte man es nicht UNTER DIE APU gepflanzt sonderneinfach daneben mit eigenem kühler ;-) ^^.

Und wozu braucht man die zweite überhaupt ?? GCN lässt sich ohnehin top für Multitasking einsetzen. ..da braucht man nicht zwei GPUs wenn die (gcn) GPU der APU bereits aus vielen hundert kernen besteht die völlig getrennt angesteuert werden können ;-) ..

.. wirtschaftlich auch nicht und man hätte so etwas doch schon längst von MS persönlich gehört.
Dass AMD stacken kann weiß man ja , und sie hätten nur sagen müssen DASS und nicht WELCHE gpu das ist. ..damit ist auch das Argument von Bumble aus der Welt und jenes das meinte AMD will bis 25.09 warten ;-) .




Psyxhochote geb ich aber total recht. Es wäre einfach super ..zu super um wahr zu sein. ..PC, PS4 und One hängen beide zusammen und wenn die "im schnitt" besser werden von ihrer Leistung desto stärker werden alle games ;-) !!!



Aber solche Dinge sind immer zu schön um wahr zu sein.


Mfg
 
Ich gehe davon aus, dass in jeder One eine geheime dedizierte PS4 verbaut ist.
 
Ich hab in meinem geheimen PDF von zwei ps4 im Verbund gelesen. Aber pssssst!!

Ja, leider fast zu geil um wahr zu sein. Trotzdem bisher ein guter Tag für MS Fans!!
 
Hmmm, selbst ich würde mich freuen wenns so wäre und das als Sony-Fanboy, dann hätte ich endlich mal einen Grund mir die One zu kaufen.
Aber wie hier schon die Meisten vermuten scheint es sich um ein Gerücht zu handeln, schade eigentlich!

Gründe:
-Warum sagt ein Mitarbeiter von MS, das man in dieser Gen nicht Wert legt auf maximale Grafik, sondern auf Multimedia
-Warum wurde von MS bisher fast alles mit High-End PC's präsentiert, wenn die One doch eine so tolle Grafikeinheit hat
-Warum sonst GPU-Takt erhöhen
-Warum sonst CPU-Takt erhöhen,
um noch ein wenig mehr rauszuholen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso nicht ? Die Gpu von PS 4 ist auch Leistungsfähiger und mit 399 € realisierbar.

Die PS4 hat aber keine zwei Grafikkarten verbaut. Zumal in der PS4 und One eher "veraltete" Karten drin sind. Die besagte Serie ist nicht einmal draußen und wurde dementsprechend teuer sein. Nicht zu vergessen Kinect.

Wenn also MS nicht plant seine Konsole massiv zu subventionieren, dann sehe ich auch keine Chance für dieses Gerücht. Und wenn MS bereits davon redet, dass die One kostendeckend ist, dann ist das ein indirektes Nein.
 
Wie Sonyfanboys,sich bei so einem Gerücht hier äussern,ist echt Genial.Man kann richtig,aus allen posts rauslesen,oh bitte nicht,sonst fehlen mir die Argumente für die PS 4 XD

Im Umkehrschluss erweckt es aber auch den Eindruck dass Xbox-"Geneigte" sich an jedes Strohhalm/Gerücht klammern, um ja auch nicht ins Hintertreffen zu geraten. ;)
 
Zurück