• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One auf der E3: Microsoft mit Cyberpunk 2077, Battlefield 2018 & TES 6?

@Dirty: absolut. Immerhin darin sind sie Sony überlegen - wie schaffe ich es meinen Hauptkonkurrenten noch weiter von mir weg zu bekommen (Richtung war dabei wohl erstmal egal;-)

@Dirty: absolut. Immerhin darin sind sie Sony überlegen - wie schaffe ich es meinen Hauptkonkurrenten noch weiter von mir weg zu bekommen (Richtung war dabei wohl erstmal egal;-)
Jetzt aber ohne Scheiß! Ich halte ja wirklich nichts von der Box - in meinem Freundeskreis sind selbst die härtesten Bots zur PS4 gewechselt,
abseits der X bekommt die Konsole von der Presse fast nur aufs Maul und trotzdem ist sie jetzt bei fast 40!!! Mio.
Eigentlich ein unglaublicher Erfolg, wenn man jetzt nicht die PS4 Zahlen dagegenhält.

Ich weiß ja nicht in wie fern sich solche Marketing Deals überhaupt lohnen. Ich meine es wäre vlt ganz gescheit in eigene IP's zu investieren, denn das macht die Konkurrenz einfach insgesamt besser. Mit Sea of Thieves hat man sich mal etwas getraut, der Erfolg gibt ihnen Recht sich weiter zu trauen.

Zurück