- Mitglied seit
- 19.03.2006
- Beiträge
- 58.006
- Reaktionspunkte
- 794
Klappt irgendwie nicht


Klappt irgendwie nicht![]()

Naja das seh ich halt anders ^^ das Waffenwechseln dauert über das Rad ach nicht viel länger ^^ und durch Druck auf den X-Knopf konnte man auch immer ganz bequem zur vorherigen Waffe zurückkehren. Interessant wird eine Sprachsteuerung meiner Meinung nach erst dann, wenn man so wirklich Dialoge mit einem Spiel führen kann. ^^ Und dabei meine ich nicht die Antwortmöglichkeiten auf dem Bildschirm nachzusprechen sondern wirklich einen Dialog. ^^
Das befehle geben hingegen hat mich noch mehr ins spiel reingezogen. ebeno das zu jeder waffe wechseln (nicht nur das zur vorherigen) oder auch den partnern schnell sagen welche waffe sie nehmen sollen oder fähigkeit sie nutzen sollen.
hat sich echt gelohnt.
Ich glaub wenn man sich erstma drauf einlässt, ohne negative Voreinstellung finden es die meisten ziemlich gut.
@chili sprachsteuerung in core games ungleich wii.
Dir ist aber schon klar, das es für simple Sprachsteuerung kein Kinect braucht, oder?

Dir ist aber schon klar, das es für simple Sprachsteuerung kein Kinect braucht, oder?
) und irgendwann dann auch standard werdenvom prinzip her richtig, nur warum hat sony es dann noch nicht? Ist ein feature, welches mit Kinect kommt.

Alles was man braucht, ist ein Mikro^^Sprachsteuerung könnten sie auch mit einem Headset ohne Probleme machen.
Kinect hat es nun mal aber in letzter zeit auf die konsolen gebracht. davor gabs 1-2? titel.