chilichote
Bekanntes Gesicht
Du beschreibst doch selbst den unterschied! Wer es nicht will, lässt es weg. Ich denke aber kinect genauso notwendig wie den normalen controller zu mahen ist die einzige Möglichkeit, dass ordentliche Konzepte dafür entstehen und es auch wirklich von den Entwicklern genutzt wird.
Aber man kann es nicht weglassen, nur pausieren...
Andererseits haben wir den gleichen müll wie bei der 360 und dann können sie es auch ganz weglassen. Finde die pflicht vollkommen konsequent und richtig so. Das. Beim starten dran haben ist dumm, einfach konsole ausmachen, stecker ziehen (kinect oder strom). Problem gelöst.
Nein, Kinect IST doch vorhanden bei JEDER XBox One, somit ist das Ziel erreicht. Die Entwickler können also voraussetzen, das Kinect vorhanden ist und genau das ist der wesentliche Unterschied zur XBox 360 mit Kinect.
Aber das Gerät zwanghaft angeschlossen zu lassen ist eine Gängelung. ICH möchte entscheiden, ob ich mir diese hässliche Kamera unter den Fernseher stelle oder nicht, ob ich sie überhaupt nutzen will oder nicht. Aber ich darf sie nur "pausieren".
ich denke wir haben da einfach unterschiedlcihe meinungen. In meinen augen macht es absolut sinn und die gängelung hält sich in grenzen ( im geenstaz zu dem ganzen anderern kram)
ich will kinect wie einen controller gehandhabt haben