• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Analysten glauben nicht daran, dass es auf der E3 eine Aufklärung zu den Gebrauchtspielen geben wird

Am Ende kaufen alle ne Wiiu lol

Ne onlinebindung wird bei Sony ja wohl schonmal nicht geben..hoff ich zumindest

Bereits in dieser Generation ist bei PS3 und 360 online fast schon Pflicht - man denke nur an Day One Patches, Vorbesteller Boni etc. und mal ehrlich wer hat in der nähe seines Flatscreens nicht mindestens W-Lan zur Verfügung? Das Problem ist hier wohl eher Reaktanz. Eigentlich sind die meisten Gamer immer online, aber wenn man online sein muss fallen natürlich 1000 Gründe dagegen ein.

Weder lass ich mir vorschreiben wann ich online gehen zu habe, noch will ich irgendeine zusätzliche Rehulierung im Gebrauchtmarkt. Tjoa, damit ist die Box nun für mich gestorben.

Man sollte erstmal alles lesen, bevor man gleich wieder rumhatet.

Da sind auch viele ordentliche Sachen bei, obwohl andere die Xbox One evtl für mich jetzt auch aus dem Rennen kicken.

Die Kinect und Privacy Sachen haben sie gut gemacht! Das Family Sharing mit bis zu 10 Leuten klingt auch gut, jedoch frag ich mich da noch etwas, wie das umgesetzt ist. Mit Account überall hin und alles verfügbar ist auch ok.

Gebrauchtmarkt klingt ok kann aber kritisch werden.

Absolut scheiße ist das online sein alle 24h und auf anderen Konsolen sogar nur eine Stunde, ein mal internetausfall und dann müsste man sich mitm handy connecten. Ist zwar nich das große Ding weil machbar, aber dennoch absolute Bevormundung und richtig scheiße. Auch das Could Gaming kling twie ne ausrede für dann doch always on!

Die Disc nem Freund geben-Lösung ist absolut beschissen, nur ein mal? Ich versteh ja, dass man nicht will dass im Freundeskreis alle nach und nach eine Kopie des Spiels durchspielen..aber hallo?? Man beachte dazu " In addition, third party publishers can enable you to give games to friends." So wird es im Endeffekt also doch auf die Publisher abgeschoben....

"In the months ahead, we will continue to listen to your feedback as we meet with our partners in the ecosystem to bring additional detail about our policies."

Wenn sie da nich zumindest etwas zurückrudern und Sony es besser machen sollte (das steht ja leider auch noch nicht fest), wird die xbox one es mehr als schwer haben! Dann verliert MS wohl den Großteil der Core-Gamer!

Man sollte erstmal alles lesen, bevor man gleich wieder rumhatet.

Da sind auch viele ordentliche Sachen bei, obwohl andere die Xbox One evtl für mich jetzt auch aus dem Rennen kicken.

Also bei Gebrauchtmarktspielen und Online-Anbindung sehe ich überhaupt GAR NICHTS Ordentliches.

Inwiefern ist das ok?

Hatte es anders verstanden als z.b. von Data interpretiert, dass von haus aus der verkaug and partner möglich ist und die publisher bestimmen ob nicht sogar mehr (also auch privat per ebay). data interpretiert es, dass die publsiher den verkauf auch ganz unterbinden können, dann wäre es alles andere als ok!

@ricewind gebrauchstpiele siehe meine relativierung zu garfield und online anbindung seh ich so wie du.

Soso sogar den Puls und bestimmt auch Blutdruck kann damit gemessen werden. Sicherlich sogar noch Röntgen wenn nötig. ^^
Also allein mit der Aussage schießt sich die News ins Absseits der Glaubwürdigkeit. :)

Was redest du denn da? Puls-Messung ist doch keine Hexerei und seit Jahren Bestandteil diverser Fitness-Apps.

Gebrauchtmarkt ok..schmeiße glaub gleich meinen Monitor nach dir !

Falkit mit wem sonst...aber wir brauchen ja keinen gebrauchtmarkt ..

Ooohh eine andere Meinung, schmeißt monitore auf ihn... erstens hab ich das danach erklärt (lern also bitte lesen) und 2. geht mir der gebrauchtmarkt persönlich sogar komplett am hintern vorbei! ich mag aber diese bevormundung nicht und seh ein, dass es für andere ein problem darstellt.

Also behalt mal deinen monitor lieber, durch den neukauf wären sonst viele spiele nicht mehr im budget ;)

Einen Satz kapier ich nicht, egal ob er nun von MS, Sony, EA oder sonst wem kommt: In the months ahead, we will continue to listen to your feedback as we meet with our partners in the ecosystem to bring additional detail about our policies."

Mit wem sprechen die da alle immer das sie behaupten die neusten Gängelungen wären aus dem Feedback der Kunden entstanden?

we listen to your feedback = Wir hören auf euch liebe Publisher, das Rauschen da draussen kann man getrost ignorieren, die schlucken eh alles

Die Kinect und Privacy Sachen haben sie gut gemacht! Das Family Sharing mit bis zu 10 Leuten klingt auch gut, jedoch frag ich mich da noch etwas, wie das umgesetzt ist. Mit Account überall hin und alles verfügbar ist auch ok.

Was genau haben sie daran gut gemacht? Gut wäre es, wenn ich die Konsole einfach ohne Kinect betreiben könnte. Aber ne, ich "darf" es pausieren, ja fein :D

Und die Family-Geschichte bezieht sich auf eine Konsole, an der alle Familienmitglieder mit ihrem Account sämtliche Inhalte nutzen dürfen die mein sind. Und diese Konsole wird man sicherlich als "Main" registrieren müssen.

Oder meinst du, man kann sich an jeder beliebigen XBox One mit seinem Personalausweis ausweisen und kann dann alle Games vom Bruder zocken? Ist doch absolut klar, was damit gemeint ist...

Gebrauchtmarkt klingt ok kann aber kritisch werden.

Was ist daran OK? Stück für Stück werden einem jegliche Rechte genommen nur weil es immer noch Leute gibt, die das "OK" finden. Gleiche gilt btw für den Kinectschiss.

Was ist daran OK? Stück für Stück werden einem jegliche Rechte genommen nur weil es immer noch Leute gibt, die das "OK" finden. Gleiche gilt btw für den Kinectschiss.

Boah lesen hier alle nur Lückenhaft oder was? Ich hab doch danach erklärt wie ich es dachte!! Mein Gott :D:D:D

und Kinect immer dran für jedes SPiel pflicht find ich sehr gut! So! Dann wirds vlt endlich mal sinnvoll genutzt, da es laut testberichten ja wirklich richtig gut geworden sein soll...aebr erstmal muss dieser online zwang und die gebrauchtmarktgängelung weg...also MS!!!!! hör auf UNSER Feedback!!!

Zurück