@Mersa
Wir verstehen uns mal wieder bestens. Nen alten Röhren TV hätte ich auch noch im Angebot gehabt

Du siehst diese News viel zu stark durch Deine rosarote Sony Brille,ohne an den eigentlichen Sinn der Aktion zu denken.
Die hätten genauso gebrauchte TV`s oder sonstwas in Zahlung nehmen können,den gehts nur um den Kauf der One.Nicht mehr und nicht weniger
Das ist die Frage ob sie noch funktionieren muss.

Die Kinder bringen auch deutlich mehr Geld.Ich hab noch nie eine meiner Konsolen weggegeben oder verkauft. Meine Kinder würd ich vielleicht verkaufen ab
Die Kinder bringen auch deutlich mehr Geld.
Ich habe nicht einmal eine PS3 oder PS4. Aber danke dass Du Fanboy-Brillen mit in Deine Argumentation aufnimmst. Kommt immer gut.
Klar will MS einfach nur absetzen. Davon habe ich aber gar nicht geredet, sondern davon, dass das Angebot für den cleveren Kunden rein rechnerisch unattraktiv ist. MS bietet einen quasi 100$ für eine PS3, die aber mehr wert ist. Wer dieses Angebot annimmt, vertickt wahrscheinlich auch seine Spiele bei Gamestop.

Interessante Frage: was macht MS mit all den PS3en? Vernichten...der NSA geben um nen Supercomputer draus zu basteln...nem Waisenheim schenken...letzteres wäre mal ne geile News: MS schenkt tausende Playstations an Waisen.![]()