Das ist dann allein dein Problem. Es gibt mehr als genug tolle Titel aber der Großteil ist nun mal Multi. Deine PS4 wird sicher nicht mit exklusiven Titeln voll sein, denn das sieht es auf der PS4 immo noch nen tick schlechter als auf der One aus!
Ob sie jetzt einen Tick besser aussehen oder nicht ist mir eigentlich relativ egal. Kriegt man ja sowieso nicht wirklich mit, ausser im direkten Vergleich.
Klar spreche ich für mich, aber bin ganz sicher nicht allein. Ich kaufe auch die Spiele für die PS4 da keiner in meinem Freundeskreis sich die One geholt hat.
So kann man untereinander auch mal tauschen. Daher ist es klar dass meine PS4 nicht nur mit Exclusives vollgemüllt
ist.
Für mich hat MS nicht viel zu bieten. Ich habe mir auch mehr von der Konsole versprochen, gerade wegen Kinect. Ich habe zwar dass Gefühl dass
ich zu den ganz wenigen gehören die sich davon was versprochen haben. Für mich war das der Grund die Konsole am ersten Tag zu kaufen.
Ich meinte die Sprachsteuerung bei Ryse fand ich ganz cool. War zwar nichts besonderes, aber ein Anfang.
Egal, ich schweife ab.
Du hast recht. Der Großteil ist Multi. Auch Sony hat nicht besonders viel Exlusives. Diese machten mir aber mehr Spass. Bloodborne,
oder auch (ja ich mag es wirklich) Knack z.B, aber auch Spiele wie Binding of Isaac oder Resogun.
The Oder fand ich überbewertet.
Bis auf die 4 Titel die ich genannt habe gibt es kein Exclusivspiel welches mich interessiert. Halo ist nicht meins und Rennspiele (Forza) nicht mein Ding.
Daher gibt es für mich auf der PS 4 mehr gute Exclusivtitel. Ist aber auch Geschmacksache.