• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: 1 TB-Konsole kostet in Deutschland 450 Euro, Vorbestellung ab sofort möglich

Gerade bei den genannten Spielen sollte mindestens eins für jeden dabei sein.

Zum Preis kann ich nur sagen: "Fail"!!!!!!! :( Hoffe echt auf ein Halo 5 Bundle mit der 1TB One.

Zuletzt bearbeitet:
Mit tomb raider, halo5, forza6 und sehr wahrscheinlich Fabel und dem GoW remake hat Microsoft wohl das prall gefüllteste exklusive line up für Weihnachten

Fable nimmst Du bitte wieder raus, das kauft doch kein Schwein (ausser Schmadda :D ) , das GoW Remake wird auch nen Rohrkrepierer, ausser die packen doch noch alle Teile rein. Halo 5 wird abräumen, Forza 6 wird sich im Rahmen eines guten Rennspiels verkaufen und Tomb Raider könnte auch ein guter Seller werden.
Das problem bei mir ist, dass mich von all den Titeln nur das neue Forza interessiert -.- MS bringt einfach nix was mich juckt *narf*

Oh, wir haben einen neuen Analysten. Besser wäre es gewesen die 1 TB Variante zum alten Preis der 500 GB anzubieten.MS macht sich damit keinen Gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Fable nimmst Du bitte wieder raus, das kauft doch kein Schwein (ausser Schmadda :D ) , das GoW Remake wird auch nen Rohrkrepierer, ausser die packen doch noch alle Teile rein. Halo 5 wird abräumen, Forza 6 wird sich im Rahmen eines guten Rennspiels verkaufen und Tomb Raider könnte auch ein guter Seller werden.
Das problem bei mir ist, dass mich von all den Titeln nur das neue Forza interessiert -.- MS bringt einfach nix was mich juckt *narf*

Ich muss sagen das ich ein großer Fabel 1 bis 3 bin und noch hoffe das sie die Reaktionen auf das gezeigte vor 2 Jahren verstanden haben, anders ist auch nicht zu erklären das es nie zur Beta kam man noch weitere News dazu bekannt gemacht hat. Wie gesagt ich bin da guter Hoffnung das da was tolles kommt ansonsten kann ich es ja mit schmadda spielen. Tomb raider wird sicherlich der Action Adventure Hit 2015

Sind beides Gurken was Exklusivität betrifft.

Die PS4 wurde als Konsole für Gamer vermarktet und die One als TV-Box für arrogante Säcke.
Beide sehen in etwa gleich aus.... schräg kantig und kartonartig eckig.
Ebenso schauen beiden neidisch auf den Smartphone Markt und schwelgen mit Ports ihrer Eltern in der Nostalgie.

Ebenso schauen beiden neidisch auf den Smartphone Markt und schwelgen mit Ports ihrer Eltern in der Nostalgie.

Ist das Ironie? Es gibt keinerlei Grund neidisch auf dem Smartphone Markt zu sein. Im Vergleich zu den Games auf den Konsolen/Handhelds sind die Smartphone-"Spiele" der letzte Dreck für mich. Sehen aber mindestens 99% der Gamer, die ich kenne, genauso.

Dass es allerdings zu viele Ports gibt, sehe ich auch so und gebe dir in diesem Punkt recht. :)

Ist das Ironie? Es gibt keinerlei Grund neidisch auf dem Smartphone Markt zu sein. Im Vergleich zu den Games auf den Konsolen/Handhelds sind die Smartphone-"Spiele" der letzte Dreck für mich. Sehen aber mindestens 99% der Gamer, die ich kenne, genauso.

Dass es allerdings zu viele Ports gibt, sehe ich auch so und gebe dir in diesem Punkt recht. :)

99.999% der Smartphone-"Spiele" sind auch der letzte Dreck, aber immerhim erscheint täglich neues und es tut sich etwas. Auf den statinären Konsolen tut sich meines Erachtens immer weniger. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass während der 360/PS3 Generation viel meh Games herausgekommen sind. In der jetzigen Generation kommt irgendwie quartalsweise etwas und dann erst noch Novitäten sie Halo 5, Forza 6, Batman 4, Uncharted 4, Metal Gear Solid 5, Tomb Raider 78,3, Assassins Creed 2015 V7.
An Disneys Star War möchte ich gar nicht denken.

Das Innovativste ist Frauenfussball!!!

Witcher 3 nehme ich mal aus.

Bloodborn war auch ganz geil.... aber die Technik wird langsam ein wenig altbacken und irgendwie kennt man alles schon, wenn man DS kennt.

99.999% der Smartphone-"Spiele" sind auch der letzte Dreck, aber immerhim erscheint täglich neues und es tut sich etwas. Auf den statinären Konsolen tut sich meines Erachtens immer weniger.

Aber was nützt es, dass täglich neue Smartphone-Games erscheinen, wenn diese dann trotzdem "scheiße" sind? Sehe darin eigentlich gar keinen Vorteil.

Für die Konsolen sind doch bereits eine Menge tolle Spiele angekündigt und weitere werden auf der E3 folgen. Klar, ist immer Geschmackssache, welche Spiele man selber gut findet, aber ich denke man kann sicher sagen, dass die Konsolen-Spiele in einer ganz anderen Liga spielen als Mobile-Games (Handhelds mal ausgenommen).

Meiner meinung nach kommen die letzten zwei Jahre schon viel zu viele Spiele raus.

Der Stapel der Schande von der 360 hat noch 10 Spiele und der der One hat auch schon 8 Spiele :D .

Irgendwie hab ich keine richtige Zeit zum Zocken :D .

Mit tomb raider, halo5, forza6 und sehr wahrscheinlich Fabel und dem GoW remake hat Microsoft wohl das prall gefüllteste exklusive line up für Weihnachten

Der einzige Titel der mich hier interessiert, wäre Tomb Raider und der ist zeitexklusiv. Mir fehlen solche Spiele wie damals Alan Wake und kein 20er Teil von einer Serie. Auf Quantum Break war ich letztes Jahr sehr gespannt aber als ich das Gameplay gesehen hab, war der Hype irgendwie dahin. Ich hoffe aber sehr das es ein Knaller wird und es mir dieses Jahr besser gefällt. Vielleicht bin ich auch mit zu hohen Erwartungen an das Spiel ran gegangen. Es fehlen aus meiner Sicht neue Blockbuster IP´s die auch in Sachen Storytelling und Atmosphäre eine neue Richtung einschlagen.

Aber was nützt es, dass täglich neue Smartphone-Games erscheinen, wenn diese dann trotzdem "scheiße" sind? Sehe darin eigentlich gar keinen Vorteil.

Für die Konsolen sind doch bereits eine Menge tolle Spiele angekündigt und weitere werden auf der E3 folgen. Klar, ist immer Geschmackssache, welche Spiele man selber gut findet, aber ich denke man kann sicher sagen, dass die Konsolen-Spiele in einer ganz anderen Liga spielen als Mobile-Games (Handhelds mal ausgenommen).

Nur dass viel mehr kreative Personen im Mobile Bereich ihr Potenzial vergeuden, während auf den Konsolen aus Sorge vor schlechten Verkaufszahlen jährlich die gleichen Games vom Fliessband fliessen

Nur dass viel mehr kreative Personen im Mobile Bereich ihr Potenzial vergeuden, während auf den Konsolen aus Sorge vor schlechten Verkaufszahlen jährlich die gleichen Games vom Fliessband fliessen

Im Indie Bereich findet man auf Konsolen viele kreative Spiele.

Welche MobileGames waren denn kreativ ?
- Monument Valley
- The Room
- Wayward Sword
- Was Simogo so fabriziert hat

Zugem gibt es einen Haufen Games in Subgenres, die man auf den Konsolen schmerzlich vermisst, wie z.B. Sci-Fi Rennspiele à la F-Zero.

Im Indie Bereich findet man auf Konsolen viele kreative Spiele.

Die Arcarde Games zähle ich eigentlich auch zu den "Mobile" Games :( :D Aber gerade bei der One und der PS4 ist dieser Bereich noch nicht sehr breit besiedelt.

Ich hoffe auf mehr Erfolg von Projekten wie Project Cars, Mighty No. 9, Yooka-Laylee, welche sich ein wenig vom Joch der grossen Publisher lösen können.

- Monument Valley
- The Room
- Wayward Sword
- Was Simogo so fabriziert hat

Zugem gibt es einen Haufen Games in Subgenres, die man auf den Konsolen schmerzlich vermisst, wie z.B. Sci-Fi Rennspiele à la F-Zero.

Monument Valley war eigentlich nur ein Echochroms in bunt :) und das hat auch schon ein paar Jahre aufm Buckel.
The Room ist eigenltich ein kleiner geistiger Nachfolger der Myst Serie. Nur in klein und weniger offen.
Wayward Sword sagt mir nichts.
Von Simogo kenne ich nur Year Walk und das war ganz nett.

Die Spiele sind zwar unter den Smartphone Spielen die besseren und schaffen es hervorragend die jeweilige Stimmung zu erzeugen aber sind von den Spielmechaniken sehr sehr beschränkt.
Eigentlich nichts was man auf den Konsolen nicht auch findet.

Zurück