Mit tomb raider, halo5, forza6 und sehr wahrscheinlich Fabel und dem GoW remake hat Microsoft wohl das prall gefüllteste exklusive line up für Weihnachten
) , das GoW Remake wird auch nen Rohrkrepierer, ausser die packen doch noch alle Teile rein. Halo 5 wird abräumen, Forza 6 wird sich im Rahmen eines guten Rennspiels verkaufen und Tomb Raider könnte auch ein guter Seller werden.Fable nimmst Du bitte wieder raus, das kauft doch kein Schwein (ausser Schmadda) , das GoW Remake wird auch nen Rohrkrepierer, ausser die packen doch noch alle Teile rein. Halo 5 wird abräumen, Forza 6 wird sich im Rahmen eines guten Rennspiels verkaufen und Tomb Raider könnte auch ein guter Seller werden.
Das problem bei mir ist, dass mich von all den Titeln nur das neue Forza interessiert -.- MS bringt einfach nix was mich juckt *narf*
Tomb raider wird sicherlich der Action Adventure Hit 2015

Ebenso schauen beiden neidisch auf den Smartphone Markt und schwelgen mit Ports ihrer Eltern in der Nostalgie.

Ist das Ironie? Es gibt keinerlei Grund neidisch auf dem Smartphone Markt zu sein. Im Vergleich zu den Games auf den Konsolen/Handhelds sind die Smartphone-"Spiele" der letzte Dreck für mich. Sehen aber mindestens 99% der Gamer, die ich kenne, genauso.
Dass es allerdings zu viele Ports gibt, sehe ich auch so und gebe dir in diesem Punkt recht.![]()
99.999% der Smartphone-"Spiele" sind auch der letzte Dreck, aber immerhim erscheint täglich neues und es tut sich etwas. Auf den statinären Konsolen tut sich meines Erachtens immer weniger.
.
.Mit tomb raider, halo5, forza6 und sehr wahrscheinlich Fabel und dem GoW remake hat Microsoft wohl das prall gefüllteste exklusive line up für Weihnachten
Aber was nützt es, dass täglich neue Smartphone-Games erscheinen, wenn diese dann trotzdem "scheiße" sind? Sehe darin eigentlich gar keinen Vorteil.
Für die Konsolen sind doch bereits eine Menge tolle Spiele angekündigt und weitere werden auf der E3 folgen. Klar, ist immer Geschmackssache, welche Spiele man selber gut findet, aber ich denke man kann sicher sagen, dass die Konsolen-Spiele in einer ganz anderen Liga spielen als Mobile-Games (Handhelds mal ausgenommen).
Nur dass viel mehr kreative Personen im Mobile Bereich ihr Potenzial vergeuden, während auf den Konsolen aus Sorge vor schlechten Verkaufszahlen jährlich die gleichen Games vom Fliessband fliessen
- Monument ValleyWelche MobileGames waren denn kreativ ?
Im Indie Bereich findet man auf Konsolen viele kreative Spiele.
Aber gerade bei der One und der PS4 ist dieser Bereich noch nicht sehr breit besiedelt.- Monument Valley
- The Room
- Wayward Sword
- Was Simogo so fabriziert hat
Zugem gibt es einen Haufen Games in Subgenres, die man auf den Konsolen schmerzlich vermisst, wie z.B. Sci-Fi Rennspiele à la F-Zero.
und das hat auch schon ein paar Jahre aufm Buckel.