• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: 1 TB-Konsole kostet in Deutschland 450 Euro, Vorbestellung ab sofort möglich

Für 450€ kauft das ding doch eh keiner.

Mieeerser Preis!! Wie dumm MS is!!
Dann doch lieber ne normale One mit 500GB (um die 320€) und ne externe ran und gut is...

Muhaa, mehr fällt einem zu dem preis nicht ein, wahrscheinlich damit die Läden nicht auf vollen regalen sitzen bleiben

Die 500GB kostet UVP noch 399€?
Dann müsste die 1TB Variante bald um die 400€ kosten.
Für 380€ könnte ich mich auch nur noch schwer zurückhalten.

Günstiger wird es somit wahrscheinlich nicht aber es ist gut das es jetzt wenigstens eine ohne CoD gibt.

Würde mir gerne eine One ab nächstes Jahr holen. Aber erstmal warten was die E3 bringt. Die letzte E3 hat mich von Microsoft leider nicht überzeugt und 450€ für 1 TB...da würde ich mir eher die 500GB Version holen. Naja, hoffentlich werden gute exklusive Spiele präsentiert die nichts mit Halo oder Forza zu tun haben.

Anstatt einer größeren Platte hätte ich lieber ein paar tolle Exlusivspiele für die Konsole.
Während ich auf meiner PS4 ständig löschen muss, so kriege ich die ONE Platte nicht mal annähernd voll.

Ausser Ryse, DR 3 und Killer Instinct, welche es zu Beginn gab, gibt es nicht was mich reizt.
Doch Ori, aber ansonsten staubt die Konsole so vor sich hin.
Spieletechnisch deutlich schlechter als die WII U mMn.
Tomb Raider ist das einzige was mich reizt. Mal gucken was MS noch auf der E3 ankündigt.

Aber mittlerweile spiele ich schon mit dem Gedanken mich von ihr zu trennen.

ich geb dir einen Code für einen 150 Euro Gutschein bei MS dafür um dir eine neue One zu kaufen :D

Wär das was? :D

Anstatt einer größeren Platte hätte ich lieber ein paar tolle Exlusivspiele für die Konsole.
Während ich auf meiner PS4 ständig löschen muss, so kriege ich die ONE Platte nicht mal annähernd voll..

Das ist dann allein dein Problem. Es gibt mehr als genug tolle Titel aber der Großteil ist nun mal Multi. Deine PS4 wird sicher nicht mit exklusiven Titeln voll sein, denn das sieht es auf der PS4 immo noch nen tick schlechter als auf der One aus!

Das würde ja nicht mal jemand kaufen, wenn die PS4 gratis mit dabei wäre.
Dumm, dümmer, MS.

Ich hab für mein Sunset Overdrive Bundle weniger als 300 Euro bezahlt und Fifa 15 gabs gratis dazu.

Alles über 350 Euro finde ich zuviel für die 1TB Konsole.

Das ist dann allein dein Problem. Es gibt mehr als genug tolle Titel aber der Großteil ist nun mal Multi. Deine PS4 wird sicher nicht mit exklusiven Titeln voll sein, denn das sieht es auf der PS4 immo noch nen tick schlechter als auf der One aus!

Ob sie jetzt einen Tick besser aussehen oder nicht ist mir eigentlich relativ egal. Kriegt man ja sowieso nicht wirklich mit, ausser im direkten Vergleich.
Klar spreche ich für mich, aber bin ganz sicher nicht allein. Ich kaufe auch die Spiele für die PS4 da keiner in meinem Freundeskreis sich die One geholt hat.
So kann man untereinander auch mal tauschen. Daher ist es klar dass meine PS4 nicht nur mit Exclusives vollgemüllt
ist.
Für mich hat MS nicht viel zu bieten. Ich habe mir auch mehr von der Konsole versprochen, gerade wegen Kinect. Ich habe zwar dass Gefühl dass
ich zu den ganz wenigen gehören die sich davon was versprochen haben. Für mich war das der Grund die Konsole am ersten Tag zu kaufen.
Ich meinte die Sprachsteuerung bei Ryse fand ich ganz cool. War zwar nichts besonderes, aber ein Anfang.
Egal, ich schweife ab.

Du hast recht. Der Großteil ist Multi. Auch Sony hat nicht besonders viel Exlusives. Diese machten mir aber mehr Spass. Bloodborne,
oder auch (ja ich mag es wirklich) Knack z.B, aber auch Spiele wie Binding of Isaac oder Resogun.
The Oder fand ich überbewertet.

Bis auf die 4 Titel die ich genannt habe gibt es kein Exclusivspiel welches mich interessiert. Halo ist nicht meins und Rennspiele (Forza) nicht mein Ding.
Daher gibt es für mich auf der PS 4 mehr gute Exclusivtitel. Ist aber auch Geschmacksache.

Ob sie jetzt einen Tick besser aussehen oder nicht ist mir eigentlich relativ egal. Kriegt man ja sowieso nicht wirklich mit, ausser im direkten Vergleich.
Klar spreche ich für mich, aber bin ganz sicher nicht allein. Ich kaufe auch die Spiele für die PS4 da keiner in meinem Freundeskreis sich die One geholt hat.
So kann man untereinander auch mal tauschen. Daher ist es klar dass meine PS4 nicht nur mit Exclusives vollgemüllt
ist.
Für mich hat MS nicht viel zu bieten. Ich habe mir auch mehr von der Konsole versprochen, gerade wegen Kinect. Ich habe zwar dass Gefühl dass
ich zu den ganz wenigen gehören die sich davon was versprochen haben. Für mich war das der Grund die Konsole am ersten Tag zu kaufen.
Ich meinte die Sprachsteuerung bei Ryse fand ich ganz cool. War zwar nichts besonderes, aber ein Anfang.
Egal, ich schweife ab.

Du hast recht. Der Großteil ist Multi. Auch Sony hat nicht besonders viel Exlusives. Diese machten mir aber mehr Spass. Bloodborne,
oder auch (ja ich mag es wirklich) Knack z.B, aber auch Spiele wie Binding of Isaac oder Resogun.
The Oder fand ich überbewertet.

Bis auf die 4 Titel die ich genannt habe gibt es kein Exclusivspiel welches mich interessiert. Halo ist nicht meins und Rennspiele (Forza) nicht mein Ding.
Daher gibt es für mich auf der PS 4 mehr gute Exclusivtitel. Ist aber auch Geschmacksache.

Das mit den besser aussehen bezog sich auf die Situation der Exklusivtitel, nicht auf die Grafik^^
Du hast dich halt beschwert, dass auf der One nichts tolles exklsuives raus kommt, aber die PS4 Platte quasi überquilt.
Dass dein Freundeskreis bei Multi-Titeln die PS4 bevorzugt...naja, da kann ja die One nix für. Ich muss aber auch gestehen, wenn ich weder mit Halo noch mit Forza was anfangen kann, hätte ich persönlich mit dem Kauf wohl länger gewartet. Keine der beiden Konsolen kann derzeit rein durch Exclusives überzeugen.

BTW: schau dir mal Sunset Overdrive an.

Mit tomb raider, halo5, forza6 und sehr wahrscheinlich Fabel und dem GoW remake hat Microsoft wohl das prall gefüllteste exklusive line up für Weihnachten

Zurück