XBOX LIVE

DonPaladin

Bekanntes Gesicht
Also ich habe 4 Fragen zu X-Box Live.
1.Warum konnte ich mit meiner Silber Mitgliedschaft bei Halo 2 online Spielen aber jetzt nicht mehr obwohl ich immernoch Silber habe.
2.Warum steht wenn ich Schlacht um Mittelerde 2 online spiele das ich keine Online-Spiel Previlegien besitze und wie bekomm ich die???
3.wenn ich mir points kaufe ,wie setze ich diese dann ein also auf der karte dies überall gibt (saturn,media markt usw.),und kann ich diese punkte auch mit einer silber mitgliedschaft einsetzen???
4.Warum dauert das so lange bis ich ein demo runtergeladen habe wir besitzen schnelles internet????

1. Keine Ahnung, aber normalerweise kannst du nur mit Gold-Mitglied online spielen.
2. Du hast halt kein Gold und kannst auch nicht Mittelerde 2 online daddeln. Du musst dir ein Gold Abo besorgen. Entweder im Laden als Prepaid Karte oder du lässt es dir über deine Kreditkarte abziehen.
3. Ja, die MS Points kannst du auch mit Silber einsetzen. Einfach die Pin im Dashboard eingeben.
4. Was heißt denn lange? Wenn sie ein GB hat, kann es schaun mal etwas dauern.

ok also wenn ich mir goldmitgliedschaft holle ist das dann des mittel erde lappt und wie geh ich bei oblivion on?

weil ich fahr ja in urlaub und da holl ich mir eine im media markt

Demo herrunterladen ist eigentlich bei jedem langsam

und wenn ich mir ne gold karte holle wie viele points hab ich dann und sind diese seltsamen dinger hier der link:
http://www.amazon.de/gp/product/B000B9WFSK/302-4966496-3436833?v=glance&n=301052
also das ding damit komm ich 12 monate on und bekomm so punkte die ich einlösen aknn oder wie?

Beim Gold Abo bekommst du keine Punkte. Damit kannst du online spielen.
Wenn du Points haben willst, muss du dir eine Prepaid Karte mit Points kaufen.

Mst360 hat folgendes geschrieben:

und wenn ich mir ne gold karte holle wie viele points hab ich dann und sind diese seltsamen dinger hier der link:
http://www.amazon.de/gp/product/B000B9WFSK/302-4966496-3436833?v=glance&n=301052
also das ding damit komm ich 12 monate on und bekomm so punkte die ich einlösen aknn oder wie?

damit hast du soweit ich weiss nur 12 monate Gold mitgliedschaft aber MS poinst muss mann sich exra holen

ich würde es gut finden wenn mann mit seinen erspielten Gamescore Punkte was anfangen könnte z.b. einlösen für inhalte usw...

und net sich extra welche kaufen müssen

gut und wie akktivier ich diese 12 monate teil wäre sehr dankbar für ausführlichen erklärung und wie bekomm ich diese oblivion erweiterungen und wenn ich mit sum2 aufstieg des hexen königs holle brauch ich dafür die allte version?

also zum 12 monate thema du musst mit deiner 360 auf Konotverwaltung gehen da müsste dan Mitgliedeschaften gehen schau einfach mal so nach müsstes dann von alleine weiter kommen irgentwann steht dann Preapit karte einlösen

offff da bin ich langsam überfragt aber ich denke mal das es ähnlich geht entweder probierst es mal auch dort oder da steht irgentwo nochmal allgemein Prepait code eingeben aber das müsste doch vieleicht auf denn Karten draufstehen ansonsten schau mal bei xbox.de

Pass auf:

MS Points kaufen, Packung aufmachen, dann hinten auf der Karte ein Feld freirubbeln. Jetzt den sichtbar gewordenen Code auf dem Marktplatz einlösen, und schon werden dir 2100 Points gutgeschrieben (nicht mehr und nicht weniger).
Einzige andere Möglichkeit wäre, diese mit Kredikarte zu zahlen.

Zu deiner anderen Sache:
Wenn man sich bei XBoxLive für eine Silber Mitgliedschaft anmeldet, bekommt man einen Monat Gold zum testen. Ist der Monat vorbei, muss man mit Silber auskommen.
Goldmitgliedschaften erwirbt man dutrch

-Prepaid-Karten
-bezahlen per Kreditkarte
-einzugsermächtigung vom Konto

bei den Prepaidkarten gibt es verschieden Versionen, nämlich 3, 6 und 12 Monate (Preise gibts bei Amazon).

Willst du jetzt spielen, hast ein eigenes Konto wo jeden Monat Geld raufkommt, kannst du dir auch ein Gold-Abo besorgen.
Dieses wird dir dann jeden Monat vom Konto abgebucht (6,99€).
Hoffe jetzt ist alles geklärt.

Viel Spaß im Urlaub. :sun:

vielen dank fasst alles nur die anderen fragen mit sum und oblivion
aber vielen dank

und neue frage kann ich den namen meines gamertag änder weil ich da was verwechseld hab???

Also du kannst auch mit dem SILBER-Account online spielen, soweit ich weiß, aber nur am Wochenende und an ausgewählten Aktionstagen.

Zu deinem Gamertag: Diesen zu Ändern kostet UNVERSCHÄMTE 800 Microsoftpoints

Bei uns gibts am Wochenende keine kostenloses Spiel, hab davon zumindest nix gehört.

800 Points fürs Gamertagwechseln ist zwar viel aber so wird wenigstens verhindert, dass jeder anch Lust und Laune seinen Namen verändert.

sind aber schon viele Points nur um den Namen zu endern hatten lieber ein limit festlegen sollen wie oft mann denn Namen ändern darf bei der PSP z.b. im Online modus darf mann ihn 3mal im Jahr ändern

zum glück bin ich mit meinem Namen zufrieden :bigsmile::praise::nut:

kleine frage wie kommt mann eigentlich noch an MS Pointr ran da stand doch mal, bei irgentwelchen veranstalltungen?

Zurück