XBOX Live - Verbindungsprobleme

@politicus:
Ich weiss nicht ob es derselbe Fehler ist, aber genauso hat es sich angehört, wenige Tage bevor mein DSL-Modem den Geist aufgegeben hat. Sag doch deinem Provider sie sollen die Leitung durchchecken, dabei sollten sie ein labiles Modem erkennen. War zumindest bei mir so.

Neues DSL-Modem bekommen und seitdem funzt wieder alles wie es soll :bigsmile:

8) Pitlobster

Hmm ich würd echt mal Pits Tipp ausprobieren, das könnte wirklich nützen. Also an XBL liegt das glaub ich weniger. Muss irgendwo was mit dem Router bzw. DSL Modem zu tun haben. Hoffe du kriegst das hin...

...ansonsten

Pollidolly ist online...

Pollidolly ist online...

Pollidolly ist online...

Pollidolly ist online...

Pollidolly ist online...

Pollidolly ist online...

:bigsmile::bigsmile::bigsmile:;)

@Pit
bei meinen 3 Anrufen hat Arcor immer gesagt, dass die Verbindungsabbrüche vom Nutzer kommen - zumindest sehen sie es in ihren Aufzeichnungen so. Daher kann ich mir ein technisches Problem seitens Anbieter nicht vorstellen. Das wäre ja dann rausgekommen.
Ich bin ja mit dem Modem auch mit dem PC online. Hier gibt es keinerlei Probleme. Und bei der :xb360: gab es zunächst ja auch keine - erst nach einigen Tagen kam das Problem.

@Data
ist echt nervig mein Problem was? :D

Echt riesengroßes Sorry von mir, aber funzen tut es leider (wie du ja schon bemerkt hast) noch immer nicht richtig. Morgen werde ich nochmal bei der Support Hotline anrufen. Aber ich glaube kaum, dass man mit einer Lösung aufwarten wird. Schließlich haben wir ja schon alles mögliche ausprobiert.

:knockout:

Zurück