• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live: Ultimate Game Sale ist gestartet

wie ich heute gelernt habe kann man bei ner externen höchstens 32 GB nutzen :)

Schwags hat Recht. Externe Sticks sind auf 32 GB limitiert. Aber du kannst 20 Stück nutzen und z.B. jeweils 1-3 GAmes pro Stick speichern und bei Bedarf einfach auf die Platte ziehen. Dann hast du statt Discs eben Sticks im Spielearchiv

Was ist los mit mir. Ich seh' das jetzt erst....Prey für 3 Euro wtf :D

sind die neu gezeigten preise gerad noch vor der preisreduktion? :D

Hm.....alles deutlich zu teuer, so gut die Preise in den letzten Tagen waren, bis auf Hitman, das für den Preis ein absoluter Top-Titel ist, passt der Rest nicht wirklich. Tomb Raider gerade mal 5 Euro runter? Bioshock vertreiben manche Händler schon für 36 Euro neu und 30 Euro für Judgment? Nicht deren Ernst......

Die wollen 30 Euro für GoW: Judgement? Oo Die Retail Version bekommt man bereits neu für 20 Euro. Bis auf Hitman ist heute kein gutes Angebot dabei.

Ich glaube ja wirklich, das die restlichen Preise erst noch runtergehen....bioshock 50? das ist doch der standardpreis!?

naja, nach den letzten tagen, will ich mich mal defintiv nicht beschweren!

ist das neue Hitman als Fan der alten Teile zu empfehlen? Bin am überlegen, ob ich da zuschlage!?

Jap absolut, spielt sich wie die alten Teile! Das ist auch etwas das Problem dieses Games, es ist fast etwas zu oldschool und die inszenierung hat ihre Längen so das etwas langeweile aufkommt. Aber für den Preis kriegst du ein umfangreiches und wirklich gut gemachtes Game. Wer Fan de Serie ist, sollte spätestens jetzt zuschlagen! Man fühlt sich sofort wie in einem Hitman-Game....und morbide komisch ist es auch wie immer :)

Kann sein, dass die vor allem mit Bioshock noch runter gehen, aber in den US of A sind die Dinger auch nicht richtig günstig. Gears kostet 30 USD, genau wie MGR. Bioshock gibst aber für 40 Dollar.

Super peinlich, die haben sich wirklich die schlechtesten Angebote, die man nicht mal Angebote nennen kann, für die letzten paar Tage aufgehoben. Die Angebote vom ersten Tag, an dem alles einen Zehner gekostet hat, hätten am letzten Tag kommen müssen. Wollte eigentlich Judgment holen und Rising. Aber diese Preise bringen mich nur zum lachen. Und Infinite bekommt aktuell in jedem Media Markt für 29 Euro. Ich frag mich grad warum ich mir gestern extra noch eine Punkte-Karte gekauft hab. Somit wäre die gesamte Aktion gelaufen ohne das ich mir auch nur ein einziges Spiel geholt hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Ein gutes hat das Ganze! So bleibt dieses grottenschlechte Judgment einigen Leuten erspart, die sonst ihr Geld aus dem Fenster geschmissen hätten. Es ist besser wenn es keine neuen Spieler bekommt und schnell in der Versenkung veschwindet...

Bioshock für 49.90 ist doch keine Aktion.... :) Naja, hab mich wohl zu früh gefreut. Aber insgesamt waren diese Aktionen doch eine feine Sache und die 360 ist bis November versorgt.

Wie ist eigentlich die HD-Version von Crysis 1 die aktuell einen Fünfer kostet? Hat die jemand gespielt? Ich glaub, die könnt ich mir holen.

Ich hab mir Crysis 1 damals noch für 20€ oder so geholt. Im Vergleich zum PC ist die Grafik natürlich schlechter, aber für nen fünfer kann man sich das Ding dennoch holen, mir hat es ganz gut gefallen.

Dann werd ich mir aus Frust wohl wirklich das holen wenns sonst nichts vernünftiges gibt. Soll ja wohl auch das beste Crysis gewesen sein.

Jedenfalls ist es taktischer und weitläufiger als Teil 2&3, auch umfangreicher und mehr Fahrzeugaction.

wollte nur sagen Divinity 2: The Dragon Knight Saga ist gesungen die haben nurfalschen link ein getragen http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/Divinity-II-DKS/66acd000-77fe-1000-9115-d802464507d6 und noch was die ganzes sind ent bis zum 5 so bilig aus der unteren liste sondenr bis zum 8.7 und Perfect Dark Zero kostet auch nur noch 2.99

Wie ist eigentlich die HD-Version von Crysis 1 die aktuell einen Fünfer kostet? Hat die jemand gespielt? Ich glaub, die könnt ich mir holen.

wenn du es noch suchst hier http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/Crysis/66acd000-77fe-1000-9115-d80245410968

Bioshock für 49.90 ist doch keine Aktion.... :) Naja, hab mich wohl zu früh gefreut. Aber insgesamt waren diese Aktionen doch eine feine Sache und die 360 ist bis November versorgt.

stimmt retail version kostet selber nur noch 29.99 kommst mit ne retail version biliger weg ^^

Zuletzt bearbeitet:
Lol das sind doch keine Angebote das sind die Standart Preise o.o

Zurück