• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live: Ultimate Game Sale ist gestartet

AC III und Borderlands 2....für 9,99? Ok...das ist ein Argument!

Na wenn das mal keine extrem geilen Preise sind, dann weiß ich auch nicht.

Also das sie so weit runter gehen mit dem Preis hätte ich nicht gedacht! Finde ich schon mal einen guten Anfang, auch wenn ich Assassins Creed III nie auf der Liste hatte, für das Geld...eine Überlegung wert! Sicher wollen sie dann zum Kauf der DLC´s locken und nochmal dran verdienen, aber wenn das Game selbst so günstig ist, kein Thema...zudem sind sie kein Muss ;)

sehr schön. da schlag ich gleich mal bei far cry 3 zu :) das steht nämlich noch auf meiner liste

Max Payne oder AC3? Wo hätte man mehr spaß?

Bei keinem von beiden. Max ist cut und AC3 beschissen. Habs schon gespielt. Und trotzdem bin ich am überlegen ob ich AC3 für nen Zehner doch nochmal ne Chance geben sollte. Aber wenn ich mich an mein erstes durchspielen zurück erinner, kommts mir hoch. Furchtbar war das.

Bis auf AC 3 hav ich alle Spiele bereits. AC würde mich zwar zu dem Preis durchaus reizen, allerdings gab ich nicht mal Teil 1 durchgespielt.

Bin auf den Preis von Divinity 2 gespannt. Ist das Add-On bereits mit dabei?

@Garfield:
Du lagst doch richtig. Die Preise sind wirklich unrealistisch niedrig. :D Für die Kunden natürlich ne gute Sache.

Bei keinem von beiden. Max ist cut und AC3 beschissen. Habs schon gespielt. Und trotzdem bin ich am überlegen ob ich AC3 für nen Zehner doch nochmal ne Chance geben sollte. Aber wenn ich mich an mein erstes durchspielen zurück erinner, kommts mir hoch. Furchtbar war das.

Ja aber der Cut betrifft doch nur unbeteiligte Leute oder?
Wenn das alles ist würde das für mich eig schon Ordnung gehen.

AC3 schwanke ich stark da ich es mir doch lieber ist es als DVD zu besitzen damit die Kollektion komplett ist aber selbst ein Classic Version würde das mich 20€ am ende kosten. =/

Von Borderlands 2 würde ich abraten...ist zwar jetzt günstig aber doch lieber auf die GotY warten und später günstig für n 20er kaufen.

Bei der Dark Knight Saga ja.

Das Haupspiel hat damals nach einer gewissen Zeit seinen Reiz verloren.
Fand es irgendwann unspielbar schwer.

Ich habe bereits für den PC. Weiß garnicht mehr wie weit ich da gekommen bin. Mein Spielstand ist leider weg :( Würde es gerne nochmal versuchen, aber dann auf Konsolen mit dem Pad. Bin bei dem Spiel mit der Maus-Tastatur Steuerung nicht richtig warm geworden.

Ac3 lohnt sich in meinen Augen. Ist zwar kein Ezio scharm mehr dabei :D Aber overall doch ein sehr gutes Spiel und gut zu wissen, wie die Story weitergeht!

Für nen 10er Oberklasse. Habs duch, sonst hätt ich da auch zugeschlagen.

Btw mit MS points lässt sich nochmal sparen: 1600 Microsoft Points - ms Xbox 360 Live Punkte - Card | eBay

Far Cry 3 ksotet 860 MS points z.B....also landet man bei ca 7€

Die Cuts bei MP3 sind wirklich nicht der Rede wert und fallen auch nicht auf :)

Zurück