• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live: Ultimate Game Sale ist gestartet

tja so ist das halt dagreift man lieber doch zu retail version xd wo bei tomb raider und hitman ja schon aktionen sind

Bishock Infinite kostet im schweizer Store CHF 69. Neu gabs die UK-Fassung damals für CHF 68.9 :)
Dafür hat sich nun Hitman auf den Pile of Shame hinaufgesetzt.

Die "Angebote" sind echt ein Witz. Haben die gesehen, dass man Bioshock für 35 EUR (inkl. Versand) bei amazon bekommt?
Und dann so nen Dreck wie "Judgment" für 30? Das Teil hat einen knappen Monat nach Release schon soviel im Handel gekostet - gebracht hat es auch net viel. Zeigt zumindest, dass die Spieler net alles fressen. Mich kotzten die 55 EUR für den Software-Müll immernoch an...
Wer da jetzt zuschlägt, hat entweder keine Ahnung oder bei dem wurde im Kindesalter wohl auch etwas zu häufig zugeschlagen.

Kann übrigens "Divinity 2 - Dragon Knight Saga" nur jedem empfehlen.
Ein 360-exclusiv, der leider nicht die Beachtung bekommen hat, den er verdient.
Tolles Rollenspiel und dort ist gleich noch das Add-On enthalten. Bei dem Preis von 5 EUR MÜSSEN Rollenspielfans eigentlich zuschlagen.

Bei Divinity 2 muss ich Matt total zustimmen, das ist echt ein Klasse Rollenspiel. Vor allem, da die Dragon Knight Saga gegenüber dem Erstrelease grafisch stark überarbeitet wurde.

@Schmadda: Crysis 1 in der Schweiz 160 Punkte, da hab ichs mir auch mal geholt

Die Angebote von heute sind ein Witz. Evtl. machen sie ja einen Feldversuch und testen aus bei welchen Preisen die Leute kaufen, kommt mir zumindest so vor, weil anders kann ich mir die heutigen Preise nicht erklären. Selbst Tomb Raider kostet in der Schweiz noch 1200 Punkte, da wart ich lieber auf nen günstigen Retail-Preis weil mehr als 5 Euro sind mir Downloads nicht wert

Mal ganz ehrlich. Wer war denn da bei MS zuständig? Wie kommt man nur auf die Idee einen "Ultimate Game Sale" mit den besten Angeboten zu beginnen und ihn dann mit den schlechtesten Angeboten wieder zu beenden? Jedes mal wenn MS mal etwas gutes macht pissen sie sich auf irgendeine Weise doch wieder selbst ans Bein.

Naja. Ich hab mir Borderlands 2 und Prey geholt, an den anderen Titeln habe ich kein Interesse oder besitze sie bereits. Von mir aus können sie das ruhig öfters machen.

Also der heutige Tag ist für den Eimer, aber beiden vorherigen Angeboten überwiegt klar der positive Eindruck!!!

Danke für den Divinity Tipp. Bin jetzt am überlegen bei Divinity, Hitman und Perfect Dark

Danke für den Hinweis. Divinity für 5 Euro ist gekauft.

Also der heutige Tag ist für den Eimer, aber beiden vorherigen Angeboten überwiegt klar der positive Eindruck!!!

Danke für den Divinity Tipp. Bin jetzt am überlegen bei Divinity, Hitman und Perfect Dark

kein ding dachte anfangst auch das normale aber ne die haben einfach nur den falschen link zur normalen version reingepostet kann jeden mal passieren im not fragt man einfach beim support nach XD also xbox live support

Mal ganz ehrlich. Wer war denn da bei MS zuständig? Wie kommt man nur auf die Idee einen "Ultimate Game Sale" mit den besten Angeboten zu beginnen und ihn dann mit den schlechtesten Angeboten wieder zu beenden? Jedes mal wenn MS mal etwas gutes macht pissen sie sich auf irgendeine Weise doch wieder selbst ans Bein.

kann dir sagen warum bioshock infinite hat anfang bei xbox live noch 69 gekostet zuministesn hatte es bei mir so angezeigt immer und da die ohnehin nur mit preise 10-20 euro runter gehn kann man nicht viel erwarten aber wenn es dir nicht passt den kauf dir bioshock oder andere als retail version retail version von bioshock kostet auch nur noch 29

Zuletzt bearbeitet:
kann dir sagen warum bioshock infinite hat anfang bei xbox live noch 69 gekostet zuministesn hatte es bei mir so angezeigt immer und da die ohnehin nur mit preise 10-20 euro runter gehn kann man nicht viel erwarten aber wenn es dir nicht passt den kauf dir bioshock oder andere als retail version retail version von bioshock kostet auch nur noch 29
Bioshock Infinite hab ich mir schon zum Release gekauft und mich hat von allen angeboten auch nur Prey und BL2 interessiert. Ich versteh nur nicht warum MS es sich selbst so schwer macht. Da hätten sie für das Finale lieber andere Titel nehmen sollen bei denen sie einem auch ein ordentliches Angebot machen können. So bleibt vielen Kunden, die auf die Spiele des letzten Tages gewartet haben, nur die Enttäuschung dieses Tages in Erinnerung.

Also ich will ja echt nicht meckern, aber irgendwie hat man alles schon gespielt , oder es hat einem nicht interessiert. Wirklich nix interessantes dabei.

Also far cry 3 etc pp.für 10 euro?? Ganz ehrlich...wenn man sich da noch beschwert weiß ich auch nicht mehr. Wenn du das alles schon gespielt hast, hast du zu viel freizeit und wenn du nicht interessiert bist...naja...geschmack...man hat halt echte blockbuster rausgeholt und super günstig angeboten (bis auf den letzten tag)...was soll man sonst noch wollen? Ein wünsch dir was spiel für 10€?

Ich schliess mich alter sack an. Nix dabei für mich. Alles was mich interessiert hätte hab ich schon auf Disc hier liegen bis auf Crysis 1. Ausserdem sträubt sich alles in mir wenn ich ein Spiel das es auf Disc gibt nur als DLC auf der Platte hab. Der Sammler in mir wehrt sich da einfach zu stark und wartet lieber bis die Retailversion günstiger wird.

Zurück