@Schmadda: Crysis 1 in der Schweiz 160 Punkte, da hab ichs mir auch mal geholt
Wie soll ich mir denn mit den Punkten die ich auf meinem deutschen Account habe in der Schweiz was einkaufen?
Nur wenn Du dir einen Schweiz-Account machst und dort Punkte hochlädtstDanke für den Hinweis. Divinity für 5 Euro ist gekauft.
Also der heutige Tag ist für den Eimer, aber beiden vorherigen Angeboten überwiegt klar der positive Eindruck!!!
Danke für den Divinity Tipp. Bin jetzt am überlegen bei Divinity, Hitman und Perfect Dark
Mal ganz ehrlich. Wer war denn da bei MS zuständig? Wie kommt man nur auf die Idee einen "Ultimate Game Sale" mit den besten Angeboten zu beginnen und ihn dann mit den schlechtesten Angeboten wieder zu beenden? Jedes mal wenn MS mal etwas gutes macht pissen sie sich auf irgendeine Weise doch wieder selbst ans Bein.
Ich hab mir lediglich Crysis 1 für 5,- gegönnt
Bioshock Infinite hab ich mir schon zum Release gekauft und mich hat von allen angeboten auch nur Prey und BL2 interessiert. Ich versteh nur nicht warum MS es sich selbst so schwer macht. Da hätten sie für das Finale lieber andere Titel nehmen sollen bei denen sie einem auch ein ordentliches Angebot machen können. So bleibt vielen Kunden, die auf die Spiele des letzten Tages gewartet haben, nur die Enttäuschung dieses Tages in Erinnerung.kann dir sagen warum bioshock infinite hat anfang bei xbox live noch 69 gekostet zuministesn hatte es bei mir so angezeigt immer und da die ohnehin nur mit preise 10-20 euro runter gehn kann man nicht viel erwarten aber wenn es dir nicht passt den kauf dir bioshock oder andere als retail version retail version von bioshock kostet auch nur noch 29