• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live: Ultimate Game Sale ist gestartet

Solche Aktionen sind aber auch eher die Ausnahme und gibt es höchstens 1-2 mal im Jahr. Zumindest was Live betrifft.

Wenigstens sind mal gute Games darunter, und nicht die minderwertige Ware, die man sonst so als "Aktion" bei den Arcade Games aufgetischt bekommt.

Die vier Games reichen sicher 1-2 Monate bei mir :) BiA HH ist auch noch dazugekommen.
Und auf dem IPad liegt KOTOR herum.... mein digitaler "pile of shame" wächst unaufhörlich :(
Aber bei den Preisen kann ich nicht widerstehen. Da ist das Haus verlassen und mit dem Auto in den nächsten Mediamarkt fahren schon teurer.

Auch die Liste der nachzuholenden Games wächst stetig. Zum Glück gibt es solche Aktionen. Mit Witcher 2 und der Orange Boy habe ich schon länger geliebäugelt, aber aus Zeitmangel keine Lust gehabt sie zu kaufen und neben die Wii zu stellen :)

Allerdings frage ich mich was passiert, wenn ich die Games von der Platte lösche. Sind sie dann endgültig weg, oder accountgebunden und immer wieder downloadbar wie bei Apple?

Mit der Orange Box machste nix verkehrt, hab ich auch schon 2x durch :D

Table Tennis und The Orange Box hab ich mir auch mal gegönnt. Man weiß ja nie ob ich nicht doch nochmal ne 360 kaufe ;)

Für mich nichts bei, habe schon fast alles irgendwann mal davon gespielt.

Hab mir jetzt mal die orange Box gegönnt auf dem Schweizer Marktplatz für 160 Punkte.

Wie ist eigtl. left 4 Dead 2 wenn mans nur solo spielen will? Das gäbs da auch grad für 400 Punkte, aber das ist wohl eher ein MP-game, oder?

Ja das ist total auf Multiplayer ausgelegt - sehr primitiv übrigens :D - aber ich hab grad auf schnittberichte.com geschaut... die DE-Version ist ja ziemlich zerstückelt. Ansosnten hätte ich auch zugeschlagen.

Ja das ist total auf Multiplayer ausgelegt - sehr primitiv übrigens :D - aber ich hab grad auf schnittberichte.com geschaut... die DE-Version ist ja ziemlich zerstückelt. Ansosnten hätte ich auch zugeschlagen.

kaufs in dere Schweiz, da ists ungeschnitten und billiger. Nur keine Ahnung ob die da ne IP-Sperre drin haben. Aber so wies scheint blockieren die nur die harmlosen Sachen wie gestern Monopoly Streets ;)

Hab mir jetzt mal die orange Box gegönnt auf dem Schweizer Marktplatz für 160 Punkte.

Wie ist eigtl. left 4 Dead 2 wenn mans nur solo spielen will? Das gäbs da auch grad für 400 Punkte, aber das ist wohl eher ein MP-game, oder?

Solo ist ganz ok - vor allem für den Preis. Doch ist die USK Version extrem geschnitten, von daher würde ich vom Kauf abraten

Solo ist ganz ok - vor allem für den Preis. Doch ist die USK Version extrem geschnitten, von daher würde ich vom Kauf abraten

ich hab mir noch nie was auf dem deutschen Marktplatz gekauft, sondern alles über die Schweiz, wie auch schon erwähnt, und da ist immer alles uncut. Aber L4D2 spar ich mir lieber, hab jetzt genug Spiele für die nächsten 2 Jahre wenn man den X360-Sale, PS+ und ein paar Steam-Schnäppchen zusammenzählt. Der Stapel der Schande wächst und wächst. ich brauch momentan keine next gen, bin mit der aktuellen grad vollauf beschäftigt :D

Also was die Spielmotivation betrifft, so fühle ich mit manch einem hier.
Geht mir genauso. Witcher 2 damals auch zum Release geholt. Einmal gezockt und danach weggelegt.
Keine Ahnung warum. Der erste Eindruck ist wichtig und der hat irgendwie net gepasst.

Aber gerade wegen solcher Spiele wird für mich eben KEIN Schlussstrich mit der nächsten Gen gezogen.
Erstmal werden viele Games nachgeholt oder nochmal angetestet und gegebenenfalls endlich rausgeschmissen.
Was will ich zur nächsten Gen springen, wenn ich mit der noch nicht fertig bin? Damit ich dort auch wieder so nen Stapel aufbaue, obwohl der alte noch steht? Witzlos...
Während ich mir endlich Zeit für die alten Games nehme, kann ich derweil in Ruhe beobachten, was MS und Sony so treiben und die Meinungen der User sind. Eventuell warte ich gar bis zur 2ten Konsolen-Revision.
Und DANN wird entschieden, wer es denn in der Next-Gen sein soll. Spiele und Konsolen werden in der Zeit auch billiger.
Lass mich da also nicht mehr drängen wie früher - bin da inzwischen wohl zu alt dafür.

Der Vorteil ist allerdings diesmal, das der Stapel der Schande digital auf HDD ist und man ihn nicht jedes Mal vor Augen hat :D

Dafür könnte es platzmäßig schnell eng auf der Platte werden? Das geht schneller als man denkt...

Ist doch gut ! Dann wird man entweder zum Spielen der Games gezwungen oder vom Kauf neuer Games ausgeschlossen :D

@matt

witcher 2 war bei mir die erste stunde recht zäh...seitdem find ichs absolut klasse!

Warum machen die sowas nicht als PS+ Ersatz :D Jeden Monat 2 Blockbuster Spiele zum supersparpreis von 10€ :D fänd ich ok

Witcher 2 für 5 Euro aus der Schweiz ist auch ein Pflichtkauf für jeden ders noch nicht hat, das Spiel ist einfach Klasse :)

Ich fands auch toll. Die Seite von Iorweth muss ich noch spielen... insgesamt ist es vielleicht etwas kurz geraten, aber es macht einfach so wahnsinnig viel Spaß, dass das dafür entschädigt.

Ich hab ne 320GB Platte in der 360. da sind noch 180 GB frei :)

20er Platte, wer hält mit? :D

Werd es die tage mal mit ner externen versuchen. ^^

Zurück