• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live: Ultimate Game Sale ist gestartet

Als DLC würde man also auch nen Zehner dafür zahlen. Plus die Kampagne. Ich würd ja sagen ich zock primär den DLC und teste die Kampagne nur an aber die muss man erst mal durchhaben um den DLC spielen zu dürfen. Seh ich das richtig?

Die Nebenkampange..da bist du ca. 2 bis 3 Stunden drüber, ich tendiere aber eher zu zwei Stunden. In dieser kurzen Zeit steckt in Coletrains linkem Zeh mehr Gears als beim restlichen Game! Hier kann man von einer Story sprechen, es gibt einige coole Dialoge zwischen den Charakteren und es gibt Abwechslung...man wagt es kaum zu glauben.

Ist es 10 Euro wert? Nein! Ist es gut? Ja! Bis auf den polnischen Gear, der egal wo er auftaucht für miese Stimmung sorgt eine feine Sache!

Der Rest? Wie Matt schon sagte, eine unerträgliche Posse mit Lollipop-Farben. Macho-Faktor gleich Null, witzige Dialoge gleich Null, Abwechslung gleich Null! Du hast noch kein Gears erlebt bei dem du nur von A nach B läufst und keinen einzigen Moment findest der gut ist und nur darum bettelst das es vorbei ist! Fahrpassagen? Bombastmomente? Nix da.......sie lassen dich nicht mal an einem Seil entlang rutschen....aber hauptsache du kannst ballern, ballern, ballern!

Und die Nebenkampange Zocken ist nicht, du musst mindestens durchs halbe Spiel durch und diese dümmlichen Spezialmissionen erfüllen, erst wenn du da genug Sterne gesammelt hast, kannst du die Nachspiel-Kampange freischalten.

Wieder absolute Sahnestückchen dabei. Ich hätt ja schon Interesse an Crysis 3 aber ich hab schon mehrfach gehört das wär nix.

Danke für den Tipp. Leider scheinst du noch einer der wenigen zu sein, die nicht weiß, wie ich zu PC Spielen stehe :D
Ich zocke quasi nur auf Konsole :)

Wenn dein PC in der Nähe einer Couch ist, dann einfach deinen Monitor in die gewünschte Position verschieben, XBOX Controller in den USB Slot stecken, Spiel starten und dich auf die Couch werfen.

Tadaa - gleiches Konsolenerlebnis. ;) :D

Nach Gaysis 2 kann Crytek machen was sie wollen, ich kaufen von denen keine Grafikzombies ohne Seele mehr. Aber bei The Witcher 2 werd ich schwach! 9,99 ist wirklich ein Spitzenpreis für solch ein Game!

Ich hab Witcher 2 seit über einem Jahr ungespielt hier liegen. Hab damals noch über 40 dafür bezahlt. Das hätte ich mir sparen und es dafür jetzt holen können. :(
Und Forza hab ich auch noch hier liegen. Es stapelt sich alles immer mehr aber es ist keine Motivation zum zocken da. Vielleicht sollt ich mir gar keine neue Konsole kaufen. Oder vielleicht ist genau das überfällig...

So geht`s mir leider auch oft. Erst teuer kaufen, dann nicht spielen und später gibt`s das Game billiger. Und Motivation hab ich im Moment auch keine. Schon gut 2 Wochen.

@Schmadda, wenn die Next Gen kommt wird es noch schlimmer.

Ich hab auch noch haufen zeug aus Xbox/PS2/GC zeiten hier liegen :D

Hab auch schon überlegt das mit der Next Gen zu verschieben, zum Zocken hab ich auch noch haufen hier für die 360.

Half-Life: The Orange Box und May Payne 3 heute morgen gekauft und nun bald Witcher 2 :D
... weiss nur nicht wann ich das alles zocken soll.

Bei solchen Aktionen gaube ich aber nicht wirklich daran, dass der Gebrauchtspielemarkt and den "sinkenden" Margen schuld ist. Wohl eher der Preiszerfall, weil einem eine solche Flut an Games entgegen geworfen wird, mit einigen Perlen, die man gezockt haben muss :)

Bei mir liegen zwar auch noch diverse nicht durchgespielte Spiele herum, sobald jedoch die Next Gen da ist, ziehe ich bei der aktuellen Gen einen Schlusstrich. Bis auf ein paar Nachzügler, die ich mir noch zulegen werde (zum Beispiel Mudered: Soul Suspect) imvestiere ich dann keine Zeit mehr in die aktuelle Gen.

Half-Life: The Orange Box und May Payne 3 heute morgen gekauft und nun bald Witcher 2 :D
... weiss nur nicht wann ich das alles zocken soll.

Bei solchen Aktionen gaube ich aber nicht wirklich daran, dass der Gebrauchtspielemarkt and den "sinkenden" Margen schuld ist. Wohl eher der Preiszerfall, weil einem eine solche Flut an Games entgegen geworfen wird, mit einigen Perlen, die man gezockt haben muss :)

Solche Aktionen sind aber auch eher die Ausnahme und gibt es höchstens 1-2 mal im Jahr. Zumindest was Live betrifft.

Zurück