• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live: Ultimate Game Sale ist gestartet

Kauft auf dem Schweizer Marktplatz ein, da kosten die Spiele nur ein Bruchteil davon.

Max Payne 3 für 400 Punkte
Dragon Age für 160 Punkte
Prey für 80 Punkte (allerdings IP-Sperre für Deutschland)
brothers in arms ... 160 Punkte (auch gesperrt...zefix...)
Borderlands 2 für 400 Punkte

uswusf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern hab ich mir nichts geholt. Heute ist auch nichts dabei. Ich warte auf den Tag an dem Revengeance und Judgment drin sind. Und hoffe das die dann auch nur nen Zehner kosten.
 
Schmadda....willst du unbedingt schlechte Laune bekommen? Judgment ist ein Garant dafür, selbst für 10 Euro überbezahlt! Spar dir deine Kohle für gute Games!

@ Topic

Naja heute ist wahrlich nichts dabei, ich warte dann wohl eher auf Morgen, The Witcher 2 würde mich interessieren, das wärs dann auch in der Liste. Better Luck Tomorrow ;)
 
Da bevorzuge ich lieber den "Real Live Tabe Tennis Simulator 2000" ;)
 
Schmadda....willst du unbedingt schlechte Laune bekommen? Judgment ist ein Garant dafür, selbst für 10 Euro überbezahlt! Spar dir deine Kohle für gute Games!

Was? Das kann doch niemals so schlecht sein. Es wird zwar überall nicht supergut bewertet aber schlecht kann ich mir nicht vorstellen. Und für nen Zehner kann man sich das sicher gönnen um mit einem oder mehreren Kumpels im Koop durch zu zocken.



Table Tennis ist doch gut :)

Das war super. Für den Preis würd ich es jedem empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich nix dabei, bzw. was für mich interessant ist hab ich schon gespielt.
 
@Schmadda

Judgment ist wirklich ok. Würde man die Trilogie nicht kennen, wäre es sogar sehr gut ;)
 
Nicht mal wenn man Gears nicht kennen würde, wäre es ein gutes Game! Dieses Game hat NULL Highlights, aber absolut NULL! Einzig die NAchspielkampange, der verlorene Gears 3 DLC, lässt einen für 2 Stunden vergessen was das für ein Müll ist. Keine coolen Dialoge, keine Highlights, keine Spannung, eine langweilige Story bis ins Mark. Anspruchsloser Mist, permanente Hordenballerei und ein Gähnfaktor hoch 10! Wenn du das erste mal ohne Waffe durch die Level läufst, weil du eigentlich tot bist aber das System noch nicht registiert hat das es so ist, weist du bescheid. Den MP kann man gar nicht zocken, Minimaps, lieblos hingeklatscht, der Survival-Modus ein schlechter Scherz...nicht mal als gutes Action-GAme kannst du das Teil ansehen. Wer das kauft, kanns ein Geld auch verbrennen, mir geben, oder zum Hintern abwischen benutzen
 
@Rubber

Du hast es gekauft ;)

Außerdem vergiss bitte nicht, das Geschmäcker nun mal verschieden sind :)
 
Únd nein Schmadda es ist so! Verfolg doch mal die Foren und Communitys, als auch Facebook was Judgment angeht, der Shitstorm hört seit Wochen nicht auf, es gibt fast KEINEN der ein gutes Wort darüber verliert, außer Generation COD! Wenn WELTWEIT in allen Online-Spielmodi zu Spitzenzeiten rund 700 Menschen spielen, sagt das doch alles oder? Für manche MP-Modes bekommst du in 20 Minuten nicht mal ein Match auf die Beine gestellt. Wir spielen es auch im 4er Koop.....glaub mir...selten ein Game erlebt bei dem alle so gelangweilt und gefrustet waren. Man ärgert sich immer mal wenn man Geld für ein mieses Game ausgegeben hat, aber hier...tut mir jeder Cent weh.
 
@Rubber

Du hast es gekauft ;)

Außerdem vergiss bitte nicht, das Geschmäcker nun mal verschieden sind :)


Glaub mir, die verdammte Steelbox erinnert mich jeden Tag daran! -.- Ich habe selten sinnloser Geld verbrannt. Ich hätte nie geglaubt, das ein Gears so mies werden könnte. Das es kein Highlight wird, war mir klar, aber was da kam.....so pessimistisch bin nicht mal ich zynischer Brocken! ^^

Und ja die Geschmäcker sind verschieden, wenn ich aber sehe das Epic seit wochen bei FB oder im eigenen Forum ohne Pause beschossen wird, scheinen diesmal viele Geschmäcker auf einer Wellenlinie zu sein!
 
Das klingt ja wirklich sehr übel. Ist anscheinend wirklich nur eine billige polnische Gears-Kopie. Das hab ich schon öfter gehört.
 
Für umsonst nennt man es nicht Gears of Poland! ^^ Und ja...auch wenn es wieder klischeebehaftet ist, im Klauen waren die Entwickler sehr kreativ, speziell im MP schön auf die COD Kids angepasst. Albern wenn sich ein roter Coletrain aufmacht einen blauen Baird zu sägen.....das sind nur wenige Beispiele! Was glaubst du was wir unseren Frust schon an dem neuen Charakter Paduk ausgelassen haben, der ja russe, Pole...keine Ahnung...irgend etwas osteurpäisches sein soll. Wahrscheinlich wollten sich die Entwickler hier selbst verewigen, wie auch bei den Waffen Booshka, Myrzka...und wie das nutzlose Waffenzeugs heißt. Frischer Wind ist ja ok, braucht jedes Franchise, aber als Gears-Fan fühlt man sich dermaßen gefi***......nach Judgment, so sehr ich auch Gears 1, besonders 2 ja sogar 3 liebe, hab ich keine Lust mehr auf die Serie.
 
Ich zähle mich als Hardcore-Gears-Fan. Hab alle Teile mehrfach gezockt. Und bin dabei die Bücher zu lesen die das Universum und die Figuren wirklich gut einfangen. Das Spiel würd ich mir schon gern anschauen. Wenns unter zehn Euro kostet werd ich wohl übel nein sagen können. Und wenns dann wirklich Grütze sein sollte kann ich immer noch froh sein keinen Vollpreis gezahlt zu haben wie bei allen anderen Teilen.

Das es keine Höhepunkte haben soll, hab ich auch schon gehört. Stimmt es wirklich das das Game auch so gut wie keine Story hat und die Levels nur eine Aneinanderreihung von Multiplayer-Arenen mit Bots sind?
 
Was? Das kann doch niemals so schlecht sein. Es wird zwar überall nicht supergut bewertet aber schlecht kann ich mir nicht vorstellen. Und für nen Zehner kann man sich das sicher gönnen um mit einem oder mehreren Kumpels im Koop durch zu zocken.

Schmadda, ehrlich: Rubber, ich und unsere beiden Koop-Buddies zocken das Teil derzeit im Koop. Wir wollten den Mist schon mehrmals hinschmeißen.
Wir sind Gears-Fans seit dem ersten Teil und haben den 3ten auch im 4er Koop durchgezockt.
Ja, wir dachten auch, der Koop würde es rausreißen. Aber lass dir von niemanden Märchen erzählen. Das ist, als würde man Resi6 als gutes Spiel bezeichnen... :-) Da komm ich wieder zum Thema "Ansprüche an gute Titel"... So ein Käse immer "wenn man die Vorgänger nicht kennen würde... blablabla". Ja, man kann auch alles fressen...
Judgment ist ein schlechtes Spiel - das kann man drehen und wenden wie man will.
Selbst wenn du dir nen Müllabfuhrsimulator kaufen würdest, wäre dein Geld besser angelegt als bei Judgment.
Das Spiel ist eines Gears nicht würdig. Mieses Balancing bei Waffen und Gegnern, ne Story, die noch weniger einer Erwähnung wert ist, als die der Vorgänger, mit einem Mal wurde mehr Farbe reingemacht und der sonst düstere Look rausgenommen, die Sprüche sind größtenteils Grütze, die Charaktere vollkommen farblos, Leveldesign wirkt teilweise wie eine Aneinanderreihung von Horde-Levels und der Horde-Modus wurde für "Survival" geopfert. Leider ist auch der nicht wirklich gut. Steuerung wurde auch zum negativen verändert.
Lies dir mal den shitstorm auf fb durch. Das Teil will keiner - und das zu Recht. Epic hat es damit ganz schön verschissen.
Es ist nicht ohne Grund einen Monat nach Release auf 30 EUR gefallen. Fehler werden nicht gepatcht, dafür aber ordentlich DLC nachgereicht, mit dem man die Leute nochmal ausnehmen will.
Da sucht dann das System nach Spielen zum Beitreten, tritt bei und schmeißt dich mit der Meldung raus, dass beim Spiel Karten verwendet werden, die du nicht hast. Wofür sucht das System dann überhaupt? Stellt nicht mal fest, dass du nicht die Voraussetzungen dafür hast.
Also fliegst raus, wobei deine Gruppe aufgelöst wird und du nochmal alle neu einladen musst, damit dir das im schlimmsten Fall noch 3 mal passiert.
Oder in der Story sterben du oder deine Kumpels und laufen dann ohne Waffe mit blutigem Bildschirm rum. Wieder aufstellen ist dadurch nicht möglich, da du ja nicht am Boden liegst. Verbluten tust du dann trotzdem irgendwann und darfst nochmal neu anfangen.

Egal was du tust: Kauf dir nicht "Gears of Poland". Dein Geld ist bei allem besser angelegt. Es verwendet nur die Texturen, das Gameplay-System und das Logo - alles andere hat mit Gears nix mehr zutun. Die Seele von Gears ist mit dem Weggang von Cliffy B. wohl in Rauch aufgegangen. Kein Wunder, dass er mit dem Dreck nix mehr zutun haben wollte. Smaller, worse and less badass...!
Das einzig gute an Judgment ist die kleine Neben-Kampagne, die wohl DLC zu Gears 3 werden sollte. Die spielt sich noch oldschool und richtig gut.
Das war es dann auch schon.
Unser Team ist froh, wenn wir diesen Müll endlich durch haben, damit es endlich verkauft werden kann. Viel dafür kriegen wird man eh nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, ich glaub Ihr habt mich auch grad überzeugt Gears nicht zu kaufen. Wenn es für 400 Punkte auf dem Schweizer Marktplatz ist könnte ich aber evtl. doch schwach werden. Mich interessiert eh nur die Singleplayer-Kampagne

hmmm oder doch nicht? Och menno

ich lad mir jetzt erst mal Lego Batman 2 für 400 Punkte aus der Schweiz :D
 
OK, noch ein wenig mehr und ich kaufs wirklich nicht mehr. :D

Das einzig gute an Judgment ist die kleine Neben-Kampagne, die wohl DLC zu Gears 3 werden sollte. Die spielt sich noch oldschool und richtig gut.

Ist wenigstens die die zehn Euro wert? Wie lang spielt man an dem Teil?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück