Xbox: Live-Stream heute ab 19 Uhr - Digital Showcase 2021 mit neuen Spielen

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox: Live-Stream heute ab 19 Uhr - Digital Showcase 2021 mit neuen Spielen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox: Live-Stream heute ab 19 Uhr - Digital Showcase 2021 mit neuen Spielen
 
Sicher krasser als alles das Sony noch bringen wird dieses Jahr.....gut, das ist ist leicht :D - aber ich schaus mir an, allein FH5 und Halo rechtfertigen die investierte Zeit :cool:
 
Naja, offiziell wurde Horizon Zero Dawn 2 noch nicht verschoben. Könnte also immer noch Ende des Jahres rauskommen.

Ansonsten freue ich mich gerade über den Ghost of Tsushima DC und nächsten Monat auf Kena und Death Stranding DC. Bei Deathloop warte ich noch ab.
 
Naaaa, geh bitte - also ein "Gleichstand" wäre definitiv der Beginn einer gravierenden Herbstdepression - das wirds sicher nicht :cool:.....den Indie Mist schick ich gleich Garfield weiter - kann er auf seiner Scalper PS5 wegzocken bis zum Winter :D
 
Indies und Releasetermine zu Halo und Forza Horizon 5 erwarte ich. Mehr nicht.
 
Naaaa, geh bitte - also ein "Gleichstand" wäre definitiv der Beginn einer gravierenden Herbstdepression - das wirds sicher nicht :cool:.....den Indie Mist schick ich gleich Garfield weiter - kann er auf seiner Scalper PS5 wegzocken bis zum Winter :D
Sorry aber mal ganz ehrlich was erwartest du denn bitte tolles von MS?

Ich sehe das so Halo = Horizon 2, FH5 = Kena... also Gleichstand.

Und der ganze Rest ist wie gewohnt Indie und das sieht bei Sony und Nintendo exakt gleich aus. Ist mir Wurst, ob davon noch was exklusiv ist, weil dann kauft man eben ein anderes dieser beliebigen Spiele.

Auch der Game Pass nahezu alle exklusiven Spiele haben mich mehr oder weniger enttäuscht. Die einzige Konstante bei MS sind die üblichen drei. Halo, Forza und Gears seit 20 Jahren...
 
Endlich bringt MS Spiele,hat ja nur 8 Jahre gedauert:D
10 Jahre und groß erschienen ist bis dato immer noch nichts! :D

Aber zumindest kommt hoffentlich ein Ausblick darauf, worauf man sich dann bei der nächsten Xbox freuen kann. :D

Bin mal gespannt ob es endlich Gameplaymaterial (und ich meine Gameplay) zu Hellblade 2, Fable und Perfect Dark geben wird.
 
Ihr wisst aber, dass es praktisch keine Neuankündigungen geben wird, oder? Das haben sie von Anfang an kommuniziert. Es sind Updates zu bereits angekündigten 1st- und 3rd-Party-Spielen geplant.

@Ricewind: Horizon 2 kommt nicht mehr dieses Jahr.
 
Ich erwarte mir einfach neues von Halo und FH5 zu sehen, das reicht......und FH5 = Kena ? Was ist denn das für eine Logik oder Gleichung :nut:......mal ganz unabhängig davon dass Halo ziemlich sicher noch dieses Jahr kommen wird und Horizon 2 so gut wie sicher nicht mehr - würde ich da auch generell nicht wirklich vergleichen wollen. Deswegen schau ich mir heute den Stream an, was ich sonst fast nie mache, thats it. :cool: Und MS hat den Rest des Jahres 2021 deutlich mehr auf der Pfanne....egal wie sehr sich die Sony Würste hier aus der Pfanne winden möchten. :D Über "Neuankündigungen" rede ich ja weder hüben noch drüben ;)
 
Ich erwarte mir einfach neues von Halo und FH5 zu sehen, das reicht......und FH5 = Kena ? Was ist denn das für eine Logik oder Gleichung :nut:......mal ganz unabhängig davon dass Halo ziemlich sicher noch dieses Jahr kommen wird und Horizon 2 so gut wie sicher nicht mehr - würde ich da auch generell nicht wirklich vergleichen wollen. Deswegen schau ich mir heute den Stream an, was ich sonst fast nie mache, thats it. :cool:
Der Release Termin von FH5 steht doch im Game Pass auf der XBOX, ich dachte du bist XBOX Fan? ;)

Die Gleichung ist einfach, Sony und MS haben dieses Jahr nur noch zwei Pfeile im Köcher... und ganz ganz viel Indiekram und vielleicht noch hier und da nen Port.
 
Ich will ja auch nicht den Release Termin von FH5 sehen.....außerdem steht der schon lange und kann sogar preloaden :D .......und der zweite Pfeil vom Sony Köcher steckt schon lange in einem fetten Fanboy Arsch - das mit Horizon 2 wird nix mehr, deal with it......was mir ja mittlerweile auch völlig Wurscht ist - mit 3 Konsolen ist man sowieso ausgelastet ;).....allerdings mir "PS5 only" wird das ein mageres Weihnachten, das ist auch mal klar - sofern man bis dato alles schon weggezockt hat ::)
 
Zurück