Xbox Live: Service gestört, augenblicklich keine Anmeldung mit Xbox One möglich

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Service gestört, augenblicklich keine Anmeldung mit Xbox One möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Service gestört, augenblicklich keine Anmeldung mit Xbox One möglich
 
Diese Konsolen Gen ist durch und durch zum kotzen... wird wohl das erste mal sein das ich nicht Multikonsolero werde... noch nen Stinkerkasten brauch ich nicht.
 
hallo hab mir heut die one gekauft , aufgebaut und mich drahtlos verbunden danach kam ein update ist fällig ,dies ist sei 18 Uhr nicht möglich kann das an dem gennanten servic Problem liegen ,laut xbox.com habe ich alle schritte bis auf das offline problemprogramm versucht... mfg
 
So schnell behoben? ! Da hat sich ja die Bash News richtig gelohnt:D
 
Hab nichts dagegen. Da könnte sich Sony ein Beispiel nehmen:D
 
Seit ca 16 Uhr gingen erste Meldungen rum dass es nicht funzt. Naja is mir schnuppe
 
Nix könnte mir egal er sein aber der Pöbel muss ja unterhalten werden...willkommen bei consolwars 2.0. ähhh gamezone mein ich
 
Ja normal müsst ich auf Angriff gehen und stolz schreien dass ich froh bin nicht für Live zu zahlen, einfach damit das nicht so einseitig ist ;)
 
Schöne neue Konsolenwelt, wenigstens wurde es anscheinend recht schnell behoben
 
Ich find es ist ein Witz, das meine ganze Konsole nicht mehr funzt, nur weil irgendwo auf der Welt irgendwas passiert ist. Vor allem zeigt das ja das der Onlinezwang nicht wirklich entfernt wurde...
 
Ich find es ist ein Witz, das meine ganze Konsole nicht mehr funzt, nur weil irgendwo auf der Welt irgendwas passiert ist. Vor allem zeigt das ja das der Onlinezwang nicht wirklich entfernt wurde...

Wie gesagt, bei mir ging alles. Bis auf das Live tot war konnte ich alles bedienen.
 
Bei mir war alles deaktiviert, über all die selbe Fehlermeldung, die MS selbst unbekannt ist..
 
Zurück