Xbox Live: Service gestört, augenblicklich keine Anmeldung mit Xbox One möglich

Ja normal müsst ich auf Angriff gehen und stolz schreien dass ich froh bin nicht für Live zu zahlen, einfach damit das nicht so einseitig ist ;)

Was soll der Quatsch denn heißen. Bei dem Thema Nintendo sind wir uns ja einig, aber das du ein extremer Sony-Fanboy bist das kannst du wirklich nicht verschleiern.
MS und Sony nehmen sich wirklich nicht viel. Die einzigen die im Moment wirklich sympathisch dastehen sind Nintendo...wer hätte das gedacht?!

Als wenn für das PSN zu zahlen so viel cleverer wäre als für Live...die haben beide ihre Mängel...
 
Heftig....oh Mann. Das hört sich echt nicht gut an.....das lässt einen grübeln.


Ne sein Problem ist bzw entweder Konsole im arsch oder was Weis ich wenn er die Verbindung des wlans komplett abgebrochen hätte dann hätte funktioniert hatte das selbst mal
 
Find ich auch eine Frechheit wenn die Konsole offline rumspackt weil Live nicht funktioniert,
Das sollte Ms unbedingt rauspatchen.
 
Find ich auch eine Frechheit wenn die Konsole offline rumspackt weil Live nicht funktioniert,
Das sollte Ms unbedingt rauspatchen.


Wie schon gesagt bei chriz meli mir und einigen anderen hats funktioniert also kann ich mir nur vorstellen das die Konsole auf gut deutsch ständig versuchte ne Verbindung aufzubauen was ja dann schließlich. Nicht möglich ist wenn live down ist und so kommt es zu dem Fehler
 
Was soll der Quatsch denn heißen. Bei dem Thema Nintendo sind wir uns ja einig, aber das du ein extremer Sony-Fanboy bist das kannst du wirklich nicht verschleiern.
MS und Sony nehmen sich wirklich nicht viel. Die einzigen die im Moment wirklich sympathisch dastehen sind Nintendo...wer hätte das gedacht?!

Als wenn für das PSN zu zahlen so viel cleverer wäre als für Live...die haben beide ihre Mängel...

Das nächste mal halte ich mein Sarkasmusschild hoch ;)
 
Wie schon gesagt bei chriz meli mir und einigen anderen hats funktioniert also kann ich mir nur vorstellen das die Konsole auf gut deutsch ständig versuchte ne Verbindung aufzubauen was ja dann schließlich. Nicht möglich ist wenn live down ist und so kommt es zu dem Fehler

Aber gerade solche unsinnigen Sachen sollte man rauspatchen.
Ist zwar noch gut das es nen Notbehelf gibt aber das ist ja nicht der Sinn der Sache.
 
Ich finde es aber lustig dass man als Multi ständig als Fanboy betitelt wird.

Man zahlt lieber für PSN als für Live, und man ist ein Sony Fanboy.
Dass ich 7 Jahre Gold hatte interessiert niemandem, das ich irgendwann auch wieder Gold haben werde ebenfalls nicht.

Für mich sind die Nintendo und Sega Systeme die besten, dass mir eine Sony Konsole so gut gefällt dass ich die zum Release kaufen musste ist eine Premiere. Denn eigentlich halte ich von Sony nicht viel, schon garnicht wenn Optische Medien im spiel sind, hatte damit nie gute Erfahrungen.

Meine PSX sowie PS2 Laufwerkprobleme, während mein CDi, 3DO, Saturn und Dreamcast keine haben ;)
 
Geht doch schon wieder. Alles perfekt. Ich war den ganzen Tag auf der Arbeit und hatte keine einzige Sekunde Downtime.
 
Was kann ich denn dafür das MS so viel mist baut?
Wieso kann ich auf der PS4 die Spiele nach 50 Sekunden starten und auf der One nicht?
Warum musste man die coole NXE Oberfläche durch die unübersichtliche Kachelmenü ersetzen?
Warum zieht der die Updates der Games nicht einfach Automatisch im Hintergrund ohne vorher das Spiel gestartet zu haben? (Oder geht das jetzt?)
Warum legte man den Fokus auf Features welcher jeder TV bietet?

Das sind alles Sachen die mich als gamer schon stören. Und das mit der Installation bzw Updates nervte mich auch auf der PS3.

Ich behandel alle Konsolen gleich, nur haben die einen mehr und die anderen weniger Kritikpunkte .

Übrigens greife ich keinen deswegen Persönlich an, ich dagegen wurde mehrmals als Troll oder ähnlichen betitelt...
 
@Marty

Eben das meinte ich....

wäre diese sticheln nicht wäre mir das nciht mal so aufgefallen.


@Unregistriert

ich wollte dich damit nicht mal angreifen, aber deine häufigen Verbalen Schläge Richtung One fallen eben etwas auf. Mehr meinte ich nicht mal, da könnte man eben durchaus eine gewisse Neutralität in Frage stellen...
 
Der eine sagt er hat den größten Pimmel, der andere behauptet auch er hat den größen von allen und wisst ihr wirklich den größen hat??



das wüsstet ihr jetzt gerne :p



PS: Leute kauft beide Konsolen, dann habt ihr das Problem nicht.
 
Außer irgendwer klaut das Hauptserverhaus von Sony und wirft es in das Hauptserverhaus von MS. Oder umgekehrt.
 
Der eine sagt er hat den größten Pimmel, der andere behauptet auch er hat den größen von allen und wisst ihr wirklich den größen hat??



das wüsstet ihr jetzt gerne :p



PS: Leute kauft beide Konsolen, dann habt ihr das Problem nicht.

Ich habe den grössten und den schönsten :D
 
Zurück