Xbox Live: Service gestört, augenblicklich keine Anmeldung mit Xbox One möglich

G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Diese Konsolen Gen ist durch und durch zum kotzen... wird wohl das erste mal sein das ich nicht Multikonsolero werde... noch nen Stinkerkasten brauch ich nicht.
 

breacha2012

Neuer Benutzter
Mitglied seit
05.11.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo hab mir heut die one gekauft , aufgebaut und mich drahtlos verbunden danach kam ein update ist fällig ,dies ist sei 18 Uhr nicht möglich kann das an dem gennanten servic Problem liegen ,laut xbox.com habe ich alle schritte bis auf das offline problemprogramm versucht... mfg
 

Skarpin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2013
Beiträge
6.682
Reaktionspunkte
73
So schnell behoben? ! Da hat sich ja die Bash News richtig gelohnt:D
 

Skarpin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2013
Beiträge
6.682
Reaktionspunkte
73
Hab nichts dagegen. Da könnte sich Sony ein Beispiel nehmen:D
 

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2014
Beiträge
9.533
Reaktionspunkte
116
Seit ca 16 Uhr gingen erste Meldungen rum dass es nicht funzt. Naja is mir schnuppe
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Nix könnte mir egal er sein aber der Pöbel muss ja unterhalten werden...willkommen bei consolwars 2.0. ähhh gamezone mein ich
 

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2014
Beiträge
9.533
Reaktionspunkte
116
Ja normal müsst ich auf Angriff gehen und stolz schreien dass ich froh bin nicht für Live zu zahlen, einfach damit das nicht so einseitig ist ;)
 

Falkit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
7.457
Reaktionspunkte
0
Schöne neue Konsolenwelt, wenigstens wurde es anscheinend recht schnell behoben
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ich find es ist ein Witz, das meine ganze Konsole nicht mehr funzt, nur weil irgendwo auf der Welt irgendwas passiert ist. Vor allem zeigt das ja das der Onlinezwang nicht wirklich entfernt wurde...
 

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
Ich find es ist ein Witz, das meine ganze Konsole nicht mehr funzt, nur weil irgendwo auf der Welt irgendwas passiert ist. Vor allem zeigt das ja das der Onlinezwang nicht wirklich entfernt wurde...

Wie gesagt, bei mir ging alles. Bis auf das Live tot war konnte ich alles bedienen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Bei mir war alles deaktiviert, über all die selbe Fehlermeldung, die MS selbst unbekannt ist..
 
Oben Unten