XBOX Live Server erneut heruntergefahren?

kopfbeisser hat folgendes geschrieben:

auch bei worms gehts nicht; sind noch andere spiele betroffen ausser halo und worms? oder bei allen??? gibts schon ms statements?

Naja bei mir ist es LIVE hauptsächlich.
D.H CoD4 ruckelt manchmal wie Hölle und dann bricht es ab und ich werde abgemeldet.
5sec danach melde ich mich wieder automatisch an.
War bei mir nur 1 mal so und das beim letzten LIVE Desaster.(wo man dann Undertow bekommen hat)

@GarfieldausHN

Tja ich warte lieber noch auf das offizielle Statement von Bungie.
Ich hab es heute morgen schon versucht und da war es genauso wie gestern.
Bzw anscheinend passiert das nur ab und zu.

Heute morgen wars bei mir auch noch so. Aber seit 11 Uhr gehts wieder bei mir.

also bei mir ist es so, dass die 360 jedes mal abstürtzt (hängen bleibt) wenn ich online gehen will

bei bleibt die konsole hängen während ich versuch online zu gehen ist das normal bitte um antwort

wie gesagt, bei mir ist es auch so...hoffe morgen ist das wieder in ordnung...ach mann ausgerechnet heute, wo doch die PES-demo rausgekommen ist !!!...fuuuuuck

Hmm... Also bei mir ist die Verbindung i-wie schlechter als zuvor und ich komme auch schwieriger rein und außerdem dauern die Downloads auch um einiges länger.
Kann auch sein, dass es zur Zeit an meinem W-Lan liegt, würde ich aber schon etwas bezweifeln.

Hab gerade 2 Stunden schön gespielt und jetzt geht wieder nichts.
Geh ich halt ins Bett.

Kenshin hat folgendes geschrieben:

.....außerdem dauern die Downloads auch um einiges länger....

oh ja, das habe ich auch festgestellt.
Die Demo zu Mercenaris 2 hat über ne Stunde gebraucht am Mittwoch und hat mir danach nicht mal gefallen :knockout:

No-Limits hat folgendes geschrieben:

Kenshin hat folgendes geschrieben:

.....außerdem dauern die Downloads auch um einiges länger....

oh ja, das habe ich auch festgestellt.
Die Demo zu Mercenaris 2 hat über ne Stunde gebraucht am Mittwoch und hat mir danach nicht mal gefallen :knockout:
Also mir hat die Demo schon gefallen. :)
Fand ich jetzt nur für Anfänger bei diesem Spiel etwas schwer.

Ich hab für die Demo von PES 09 auch bestimmt knapp über eine Stunde gebraucht.

hey leute, brauche eure hilfe.

seite gestern abend kann ich keine verbindung mehr aufbauen zu xbox-live.
früher, als ich meine konsole angemacht habe, wurde immer automatisch eine verbindung zu xbox live hergestellt. dies ist nun komischerweise nicht mehr so. wenn ich sie einschalte, dann steht im dashboard "2 profile gefunden.." wenn ich dann auf "mit xbox live verbinden" klicke, kommt der status der anmeldung, welcher aber misslingt.. dann der fehler, es könne keine verbindung hergestellt werden. wenn ich dann nach ursachen forsche und den testdurchlauf starte, zeigt er beim feld "IP-adresse" einen fehler an. aber ich habe ÜBERHAUPT NICHTS geändert.. früher lief immer alles einwandfrei. ich habe auch kein demo von PES2009, oder so heruntergeladen.. ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. kann mir einer weiterhelfen? danke

NACHTRAG: habe nun noch einmal den test-durchlauf gemacht, um nach den ursachen zu forschen.. nun steht bei "IP" bestätigt, aber beim feld "MTU" (was immer das sein soll), zeigt es einen fehler an. und wenn ich dann mehr informationen diesbezüglich wünsche, dann lädt und lädt und lädt es, aber es gschieht nichts..

ich glaub ich spinn! hab' den test nun mehrmals durchlaufen lassen und jedesmal gibts einen anderen fehler. abwechselnd mal IP, oder MTU, oder dann DNS...:crazy:

Mir fällt gerade ein, dass du vielleicht die IP von Hand vergeben solltest. Bzw. auch mal den Router neu starten solltest.

so ein BULLSHIT!!!! nun hab' ich zum 1. mal alle tests erfolgreich bestanden, einschließlich MTU, IP und DNS.. aber beim feld "xbox live" zeigt er ne fehlermeldung an... ich solle meine kontoinformationen überprüfen oder ggf. den kundendienst kontaktieren. das kann ja nicht wahr sein, oder? hat niemand ne lösung parat?

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Mir fällt gerade ein, dass du vielleicht die IP von Hand vergeben solltest. Bzw. auch mal den Router neu starten solltest.

tsts.. nun kommt der fehler wieder beim feld MTU... das ist ja unglaublich.. jedesmal kommt ein anderer fehler.. ist wie eine wundertüte, muss ich schon sagen! aber verdammt ärgerlich.

wow.. echt bemerkenswert toll, wieviele leute einem hier probieren zu helfen.. (achtung: ironie) :rolleyes:

Zurück