Xbox Live Online Spielen Frage

buckshot

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.02.2001
Beiträge
350
Reaktionspunkte
0
Zocke oft online GoW2 und NHL 09. funzt auch alles prima (bis auf die bekannten probleme bei gow2).

allerdings habe ich ein problem. wenn ich einen freund aus meiner liste beispielsweise zum NHL match einladen möchte kommt da keine verbindung zustande!? gegen x-beliebige typen aus der lobby funzt es aber einwandfrei!?

das selbe bei GoW... hat jemand ne idee woran das liegt?

DANKE FÜR JEDEN TIPP

:xb360:
 
Kommt darauf an ob du hostest, ein freund hatte das prob das wenn er ein game aufgemacht hat gings nicht und wenn er beigeteten ist gings, ist daran gelegen das seine firewall geblockt hat, mach mal alle ports auf vl gahtz dannn.
 
Kann auch an der NAT liegen, die sollte offen sein, bei beiden.
 
Selbst wenn NAT offen ist, ist das keine 100%ige Funktionsgarantie! Ich hatte mit meinem alten Zyxel-Router (Scheißding) auch eine offene NAT! Trotzdem konnte ich vielen Spielen nicht beitreten, und manche Leute sind in meine Games auch nicht reingekommen! Jetzt wo ich Kabel-DSL habe und einen D-Link Router ist meine NAT weiterhin offen und alles funktioniert ohne Probleme!
 
Liegt wohl in der Tat an der strikten NAT. Habe das jetzt mal behoben und werde es heute Abend nochmal probieren.

Besten Dank einstweilen :mosh:
 
Zurück