XBox Live - Netzwerkverbindung

Marcosta

Erfahrener Benutzer
Es ist zum Schreien! :knockout:

Ich hab monatelang keinerlei Probleme damit gehabt, aber nun geht es wieder los;
Ich hab meine XBox mit dem mitgelieferten Kabel via LAN- Verbindung mit meinem Rechner verbunden, sodass ich darüber dann ins Internet komme. Vor 2 Tagen war mein Internet (Primacom... ftw :P ) im Eimer, und seitdem bekomme ich keine Verbindung mehr zwischen Konsole und PC auf die Reihe- wenn ich die Verbindung teste, hapert es schon beim ersten Schritt an der Netzwerkverbindung, obwohl doch alle Kabel da stecken, wo sie reingehören!?
Bitte, bitte, bitte- Wer kann mir helfen???

MfG Marcosta

steck mal alles ab dann zu erst dein router und modem anstecken und anmachen dann die xbox rann .
xbox anmachen und sie einfach mal zehn minuten laufen lassen , und dann probierste dich anzumaelden wenns net geht versuch mal ein neues netzwerk ein zu richten

Alles ab- und wieder angeschlossen hab ich schon... könnte jemand einem Fachidioten erklären, wie ich das mit der Einrichtung eines neuen Netzwerkes anstelle? ^^

Marcosta hat folgendes geschrieben:

Es ist zum Schreien! :knockout:

Ich hab monatelang keinerlei Probleme damit gehabt, aber nun geht es wieder los;

Ich hab meine XBox mit dem mitgelieferten Kabel via LAN- Verbindung mit meinem Rechner verbunden, sodass ich darüber dann ins Internet komme. Vor 2 Tagen war mein Internet (Primacom... ftw :P ) im Eimer, und seitdem bekomme ich keine Verbindung mehr zwischen Konsole und PC auf die Reihe- wenn ich die Verbindung teste, hapert es schon beim ersten Schritt an der Netzwerkverbindung, obwohl doch alle Kabel da stecken, wo sie reingehören!?

Bitte, bitte, bitte- Wer kann mir helfen???

Verwendest Du ein RJ 45 Kabel oder ein Cross-Over-Kabel. Mit Cross over sollte es funktionieren. Vielleicht ist das Kabel defekt.

MfG Marcosta
:crazy:

Mit dem Kabel ist alles in Ordnung, wenn ich die XBox anschalte, wird auf dem Desktop auch angezeigt, dass eine LAN- Verbindung hergestellt wurde... es ist halt einfach die Konsole, die sich zu weigern scheint...

EDIT:

Konnte ja keiner ahnen, dass sich der Haken vom "Internet- Gemeinsam- nutzen"- Kästchen entfernt hat... danke trotzdem an alle :)

Zurück