Xbox Live Marktplatz nicht verfügbar?

LilCane2

Bekanntes Gesicht
Hallo zusammen,

wollte nur mal fragen, ob von euch auch einer Probleme hat auf den Marktplatz zu zugreifen. Bei mir kommt nämlich seit Gestern oder Vorgestern immer die Fehlermeldung: Informationen können nicht abgerufen werden...

Das komische ist aber, das ich online zocken kann und mich mit nem US Account auch am US Marktplatz anmelden kann.

Für Antworten bin euch dankbar.

MfG

Freddy

Bei mir genau das gleiche ... Fehlermeldung seit ca. 2 Tagen. Allerdings mittlerweile nur noch, wenn ich die neuesten Demos und Videos abrufen möchte. Wählt man die Spieleliste ( also mit allen Spieleeinträgen ) aus, so funktionierts und man kann sich wieder Demos runterladen ... mit meinem Japan - und USA-Account gibt´s gar keine Probleme.

Sunshine

Bei mir kommt auch die Fehlermeldung wenn ich auf neueste Videos und Demos gehe....

@Sunshine:
Bei mir schauts genauso aus. Habs gestern sogar noch geschafft mir über die Spieleliste ein paar XBOX Live Arcade Spiele runter zuladen.

@all:
Danke für die Antworten. Ich werde heute mal bei der Hotline von XBOX Live anrufen und euch die Antwort posten.

So, habe gerade bei der Hotline angerufen. Die sagten mir, es läge alles an meinem Netzwerk. Als ich dann sagte das ich Netzwerktechniker bin, wollte der Mitarbeiter das Gespräch beenden mit den Worten: Dann haben sie ja keine Probleme und können alles selber lösen. Ich solle nun meine NAT öffnen (die zu 100% offen ist, da die XBOX in der DMZ steht). Auf die Äusserung, dass auch andere Live Mitglieder das gleiche Problem haben wollte die erst gar nicht eingehen.

Also: Es liegt alles an euch, ihr seid unfähig und die von der Hotline sind Götter mit Headsets!!:meckern::devil:

Ich werd daheim erstmal die NAT kontrollieren, wenn es nicht geht hören die wieder von mir und es wird nicht lustig (zumindest nicht für die).

P.S: Der Kerl wollte mir dann noch erzählen, das mein Router ein Update gemacht hat, von dem ich nichts mitbekommen habe. Als ich ihm sagte, das ich sämtliche Updates die mein Router macht selbst auslösen muss, meinte der nur Router machen das immer, deshalb nennt man die ja auch Gateway.:crazy:

XBOX Live Hotline = Haufen von hirnlosen unfähigen Affen, die ihr Produkt glaub ich noch zuvor gesehen haben.

Danke für die Infos. Hotlines sind schon ein Thema für sich.

Was wohl am meisten ankotzt : Hier liegt ein offensichtliches Problem vor und Microsoft weiß entweder von nix, oder informiert seine Leute nicht. Das ist ganz großer Unternehmergeist. Weiter so ...

Sunshine

Bin grad heim gekommen und hab gleich den Verbindungstest laufen lassen, natürlich war meine NAT offen. Siehe da es funktioniert wieder!! (Wer hats verbockt?? natürlich Kleinstweich)

Zurück