Ösi marktplatz

DarthRevan1989

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2012
Beiträge
619
Reaktionspunkte
0
ich bräuchte dringend mal hilfe ^^
könnte mir jemand mal erklären, wie ich es schaffe, mit meinem ösi-account von deutschland aus auf den österreichischen marktplatz zuzugreifen (etwa für gears of war 2 maps)
früher ging das ja noch ohne probleme, seit einiger zeit kommt da ja immer die meldung "der gewählte dlc ist in ihrer region nicht verfügbar"

da gabs doch meines wissens nach so ne extrem komplizierte variante, wie ich mittels rechner und ip und router umstellen und trallala dennoch dem marktplatz vorgaukeln kann, ich würde in österreich wohnen

wäre wirklich sehr dankbar für ne konkrete anleitung die auch möglichst idiotensicher verfasst ist-
kenn mich mit rechnern nämlich so gar nicht aus ^^

danke schonmal
 
Jupp, VPN Verbindung, dauert aber extrem lange und ist beim Aufbau etwas kompliziert (aber eigentlich nicht schwer). Ich kann sowas für XP machen (hab ich auch bei mir zu Hause), bei Interesse PN an mich ;)
 
Zurück