• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live: Halo: The Master Chief Collection und CoD Advanced Warfare kämpfen mit Problemen

Finde ich komisch dass du den Partychat auf der PS4 so schlecht findest Psycho. Sprachqualität ist da meiner Meinung nach auf Augenhöhe. Vielleicht liegts auch an denen Headsets? Bei mir klingen die Leute die ich auf beiden Konsolen kenne und höre genau gleich.

Was mit dem Store auf der Vita ist weiß ich nicht und interessiert mich nicht. Es ging mir um die Konsole. Und ich hatte noch nie Probleme mit dem Store. Dass das Snap Feature etwas unglücklich aufgebaut ist hat nichts mit Unfähigkeit zu tun. es ist nunmal Fakt dass aufgrund des Snap-Features die letzte App/Spiel gestartet wird wenn du es verwendest um z.B. die Party-Funktion aufzurufen.

Ich weiß nicht ob es daran liegt.

PlayStation 4 Wireless Stereo Headset 2.0: Amazon.de: Games

An der One ist ein etwas günstigeres, von MS direkt, verbunden.

Ich finde es nicht schlecht!
Wenn ich schulnoten vergeben müsste wäre meine Wertung folgende

360 - Note 1
One - Note 2
Ps4 - Note 3
Ps3 - Note 4-
Vita - Note 5

Ne 3 ist nicht schlecht. Aber schlechter als 2. ihr wisst doch Psycho ist nen MS Fan und ihr könnt, wenn ich was vergleiche immer davon ausgehen das ich Sony schlechter Rede als es ist.
Das psn auf der Vierer ist tatsächlich eine Riesen ecke besser als auf der Dreier. Auf One und erst recht auf der 360 Niveau sehe ich es nich nicht.
Dazu dann diese nervigen Ausfälle, wobei MS da mitterweile auch seit 6-8 Wochen nervt (aber psssst, habt ihr nicht von mir...;) )machen es für mich einfach noch merklich schlechter.
Beim Sprachchat sehe ich MS aber noch weit vorn. Das hört sich besser an als am Telefon.

Zahnseide :D
Ja das muss ich auch benutzen, klingt besser als ich dachte.
Ich frag mich ob mein Sony Headset von der PS3 irgendwann mal unterstützt wird...

Andererseits ist es mir auch egal, meine ganzen Buddys sind Xbox only unterwegs

Zurück