*Xbox Live GZ CLan and Channel*

maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Über 22.000 GS bekommt man aber auch nicht nur mit "Fun-Zocken mit Omi am Wochenende".......oder sponsort "Omi" die Erfolge ? Kannst Du mich da mal mit anmelden ? ;):bigsmile::bigsmile:

Wieso soll das kein "Fun" zocken sein? Ich hab auch über 20.000 Punkte und für mich ist das reines Fun zocken...mein Profil existiert ja auch schon seit 03.2006 da sind 20.000 Punkte und mehr schon eher die Regel für regelmässige Zocker oder seh ich das falsch?

Edit: @Gerstensaft....kannst dich noch an unseren GS gleichstand erinnern? Bei was lag der nochmal?

DATAPUNK hat folgendes geschrieben:

Über 22.000 GS bekommt man aber auch nicht nur mit "Fun-Zocken mit Omi am Wochenende".......oder sponsort "Omi" die Erfolge ? Kannst Du mich da mal mit anmelden ? ;):bigsmile::bigsmile:

Wieso soll das kein "Fun" zocken sein? Ich hab auch über 20.000 Punkte und für mich ist das reines Fun zocken...mein Profil existiert ja auch schon seit 03.2006 da sind 20.000 Punkte und mehr schon eher die Regel für regelmässige Zocker oder seh ich das falsch?

Edit: @Gerstensaft....kannst dich noch an unseren GS gleichstand erinnern? Bei was lag der nochmal?
@PUNK: Der Gleichstand war mal bei so ca. 12000 - wenn ich mich recht erinnere.

@Maximus: Doch das geht. Ich habe eine Gamerscoreausbeute von ca. 44% - und das ist Hauptsächlich fungedaddel.:halo:

@tomk: :bigsmile: oder wir nennen uns: IfdnnMudbBzt! = Ich flieg doch nicht nach Malle um dort beschissenes Bier zu trinken![/b]

EDIT: Sorry, zu viel Spam...

@datapunk & DaGerstensaft: Lol, na dann bin ich nur so schlampig :nut::bigsmile:......ich eier jetzt langsam auf die 10.000 zu - könnte aber angeblich schon so an die 50.000 + haben........ nicht gerade berauschend die Ausbeute - vor allem da ich schon seit 01/2006 zocke.......aber die Zeit, die Zeit ist das Problem.....womit sich der "Clan-Zocker-Kreis" wieder schliesst.

P.S. Gut dass hier das "Bier-Thema" angeschnitten wurde - muss ich doch gleich wieder nachfassen. Man kann ja gegen Euch "Weisswurschtzuzler" sagen was man will, aber mit Euerem Hefe-Weizen steht Ihr absolut konkurrenzlos da, sogar für einen Österreicher. Für mich gibts nur "Paulaner" Hefe oder "Franziskaner" - die österreichischen Marken schmecken im Vergleich leider etwas armselig dagegen.

Geht ja nichts über ein gepflegtes "Feierabend-Hefe" vor der Konsole ;):bigsmile:

Wenn man nen GZ Clan machen, sollten wir nicht Gamepro nachäffen, sondern was eigenes aufbauen. Wäre die Idee zu anderen zeiten gekommen hätte ich auch mitgemacht.

P.S. Gut dass hier das "Bier-Thema" angeschnitten wurde - muss ich doch gleich wieder nachfassen. Man kann ja gegen Euch "Weisswurschtzuzler" sagen was man will, aber mit Euerem Hefe-Weizen steht Ihr absolut konkurrenzlos da, sogar für einen Österreicher. Für mich gibts nur "Paulaner" Hefe oder "Franziskaner" - die österreichischen Marken schmecken im Vergleich leider etwas armselig dagegen.
Dafür hab ich noch nirgends so guten Obstler getrunken wie bei euch...:halo:

So jetzt aber Schluss mit der gegenseitigen Bauchpinselei! :bigsmile:

also was wird jetzt mit unser Clan, wenn ich mir die Beiträge anschaue und da machen glaube ich mal nur 12 Members mit.

Wer ist jetzt alles dabei und wie gesagt wir bräuchten, dann Spzeiallisten für den Homeapge zu aufzubauen. Bei dem Aufbau bin ich dabei, aber ich alleine schaff das nicht den Homepage aufzubauen.

http://www.chillordz.de/

http://www.crazy-esports.com/

also, solche Homepage aufzuabauen wäre geil, aber wie gesagt wir bräuchten dafür Speziallisten......

:mosh: :mosh:

@datapunk & DaGerstensaft: Lol, na dann bin ich nur so schlampig :nut::bigsmile:......ich eier jetzt langsam auf die 10.000 zu - könnte aber angeblich schon so an die 50.000 + haben........ nicht gerade berauschend die Ausbeute - vor allem da ich schon seit 01/2006 zocke.......aber die Zeit, die Zeit ist das Problem.....womit sich der "Clan-Zocker-Kreis" wieder schliesst.

Geht ja nichts über ein gepflegtes "Feierabend-Hefe" vor der Konsole ;):bigsmile:
Geh mir ja nicht an einen Clan verloren!!
Ich will weiter mit dir gemütlich abends zocken :bigsmile:

General Grievous hat folgendes geschrieben:

komm doch in unseren clan :)

ist auch ne idee :) - aber erstmal box wieder her...

ihr habt ja ne probezeit, da könnte ich gucken, ob ich auf clangaming klar komme :D

Illuminati hat folgendes geschrieben:

Geh mir ja nicht an einen Clan verloren!!
Ich will weiter mit dir gemütlich abends zocken :bigsmile:

Hehe, nein, nein - echte "Clan-Zeiten" sind für mich schon lange vorbei. Hab auch schon mehere Angebote abgelehnt. Wie bereits gesagt - wenn würde ich mich als "GZ-Mitglied" schon kennzeichnen - wenns offiziell von hier ausginge. Alles darüberhinaus - dafür bin ich zu alt und hab zuwenig Zeit. Ich kenns ja noch von früher. Man wollte einfach alles schlagen was sich bewegte.....irre stressig und "verpflichtend" zum trainieren usw..... :nut:

Mittlerweile bewahre ich meine Unabhängigkeit und kann zocken mit wem ich will und auch so schlecht oder so gut wie ich spiele passt es auch für mich........wobei so wechselhate Form wie bei "Halo 3" hatte ich auch noch bei keinem anderen Spiel. Fürchterlich teilweise, aber wem erzähl ich das ;):bigsmile:

Das wird doch sowieso wieder in der Anfangsphase der Konzeption stecken bleiben, wie alles hier, sei es GZ Liga usw. ;)

Ich bin eigentlich kein Clan Mensch, erinnert mich zu sehr an Klingonen. Und wenn ich dann noch was von 6 mal in der Wochen üben höre, dann kann ich euch sagen, dass mir sowas keinen Spaß macht.

Aber ich bin gespannt, ob das was wird. :)

Ist nichts für mich. Ich bin in so nem Club, wir zocken Freitag abends immer irgendwas, wird halt vorher meist abgestimmt. Da ist kein Zwang dabei und es geht da auch mehr um die Freude am zocken. Und die sehe ich in einem Clan zumindest langfristig den Bach runter gehen ;)
Trotzdem viel Glück dabei :)

Ich sach euch was: Das wird nix;) Leute, geht lieber in schon vorhandene Clans;).

@DATAPUNK: Ich sachs ma so, Schach, Billard, Dart usw sind mindestens genauso wenig Sport wie esports;) Und Training is ja eigentlich nur das Wiederholen und Üben für ein Ziel, dass is ja der Fall, wenn man gut werden will :bigsmile:

Club, Fanclan ist doch alles daselbe. Nix gegen die GZ Leute, aber im Clanbusiness muss man Hardcorezockern sein, zumindest wenn man Erfolg haben will. Und ich glaube da richtest du @mamasita dich an die Falschen. Bei GZ gibts mehr so lockere Multizocker.

Ja das stimmt, will niemandem zu nahe treten hier bei GZ, aber hier sind die. mit denen man im MP lustig durch die Gegend läuft und VIEL SPASS hat. Und ein Clan zielt eher auf die ab, die ERFOLG haben wollen, dass passt hier bei gamezone nicht wirklich zusammen... :bigsmile:

Zurück