*Xbox Live GZ CLan and Channel*

mamasita

Bekanntes Gesicht
Hi Leute, ich hab mir gedacht man könnte nach diesem Beispiel -> http://www.xboxliveclans.de/index.php einen Xbox Live Clan starten, der nur für GZ Mitglieder gedacht sein soll. Falls interesse an einem solchen Channel besteht könnt ihr dies hier äussern oder auch gerne Gegenargumente hervorbringen.

:xb360: :xb360: :xb360: :xb360: :xb360: :xb360:

MfG Mamasita :bigsmile:

Hat man schonmal probiert. Gab einige interessenten. Aber jetzt gehn die meisten ihre eigenen Wege. Trotzdem könnt ihr wenn ihr wollt alle zu AoP kommen ;)

Frage: Was bringt ein Clan?

Ich kann auch mit meinen Kumpels zocken ohne in einem Clan zu sein.
Ich krieg schon immer nen Hals wenn ich in den Lobby's dauernt diese kürzel sehe.

Fazit für mich,Clan :kotz: .

also; wir haetten mehr members auf dieser Seite und wir wuerden Gz beruehmt machen. Ein freund von mir ist bei Gamepro und die haben sich entschieden; dass die ein Clan machen; ich glaub es wird Da 360-GP heissen: Und da habe ich gedacht; dass koennten wir auch machen und viele neue members gewinnen und und und . Also Jay und Matarazzi machen mit

wir koennten unse seite www.gamezone/xbox-clan.de nennen; wenn der Pitlo es laesst

Gruss
Mamasita:)

wenn von gamezone offiziell erwünscht, würde ich wohl mitmachen...

Da der Pitlo zu beschäftigt ist, bräuchten wir "Spezialisten" für den Homepage . Wer lust für den AUfbau des Homepages hat, der sollte sich dann bei mir melden oder hier schreiben...

MfG Mamasita

mamasita hat folgendes geschrieben:

also; wir haetten mehr members auf dieser Seite und wir wuerden Gz beruehmt machen. Ein freund von mir ist bei Gamepro und die haben sich entschieden; dass die ein Clan machen; ich glaub es wird Da 360-GP heissen: Und da habe ich gedacht; dass koennten wir auch machen und viele neue members gewinnen und und und . Also Jay und Matarazzi machen mit

wir koennten unse seite www.gamezone/xbox-clan.de nennen; wenn der Pitlo es laesst

Gruss

Mamasita:)

in wie fern? als redakteur oder was? dann wär ich erstrecht dabei *g*

eben ^^

ein clan bringt nur was , wenn das von den "Funktionären" abgesegnet wäre :)

dann würd ich mir das auch überlegen ^^

@ General,aber danke für den Angebot^^ muss ablehnen, zuerst müssten wir den neuen Homepage aufbauen und dann könnten wir die admins und die Redadteure abstimmen, zuerst brauchen wir stimmen umd den Clan zu gründen und wer macht alles mit ?^^

also geschätzt machen jetzt 9 Members aus Gz mit, wir werden in der Woche auch training haben und die neue Members bzw die noobs beibringen wie man richtig zock und was anderes..

ihr könnte eure Meinung geben und was ihr von der Clan erwartet und wie soll unser Clan heißen ? ^^

und natürlich bräcuhten wir ein Person oder personen, die News schreiben und ...

MfG Mamasita :xb360: :mosh:

Lol, wenn ich immer dieses "Training" höre...ich find das so lächerlich irgendwie :crazy:
Genauso bescheuert wie "e-sports".
Traurig das man bisschen Pad rumdrücken oder Mouse klicken gleich mit "Training" oder "Sport" gleichsetzt. Kein Wunder das die Kids heutzutage immer fetter werden...warscheinlich denken sie auch noch sie verbrennen beim "Training" haufenweise Kcal loool.

@DATAPUNK

klingt vll. lächerlich, ist aber notwendig, wenn man auch nur ansatzweise was erreichen will. Clan-zocken ist halt nicht mehr Fun-zocken - zumindest, wenn´s "professionell" sein soll.:blackeye:

Das weiß ich doch;) Finds aber trotzdem einfach lächerlich das Ganze. Und wenn ich irgendwas "Professionell" mache, dann will ich wenigstens Kohle für meine investierte Zeit...denn mit Spass hat das ja dann schon kaum mehr was zu tun.
Und "was erreichen" ist doch eh relativ. Ich mein was erreicht man grossartig? Weltrangliste Platz 1? Gähn! Nichts was einen irgendwie weiterbringt und als Hobby ists ja schon wieder fast zu stressig;)

Ich hab da eben ganz andere Ansichten. Zocken ist zum Spass da, wenn ich trainiere, dann nehm ich Statistik fürs Hirn oder nen 10Km Lauf fürs Herz;)

Nunja, das ist wohl eine Grundsatzdiskussion...von daher, lassen wirs dabei das führt zu nichts. Also weiter im eigentlichen Thema!

Also es wäre wohl die Frage....ähem sagen wir mal mit welchen "Statuten" dieser Clan daherkäme. "Sieg oder Tot" schreien immer unsere Hardcore-Gebirgsjäger ;):bigsmile:......da konnte ich zu Bundesheerzeiten schon nichst mit anfangen. Zu Dreamcast-Zeiten hab ich auch noch Clan gezockt......war aber auch noch Schüler und hatte massig Zeit - auch ein wichtiger Punkt. Ich wär auf jeden Fall dabei wenns ein "offizieller GZ-Clan" wäre mit Rückendeckung von den Admins.... usw und keine "Trainings-Lager" erfordert sondern mehr zu "Schauzwecken" dient.....:)

P.S. Dann könnte ja auch "gamezone.de" aus "werbetechnischer Sicht" die gebührenpflichtige Namensänderung (800 MS-points) übernehmen - wird wahrscheinlich wohl auch zu bedenken sein dass das Ganze schon mal nicht kostenlos beginnt......8)

@DATAPUNK

ich meinte auch nur, dass der Spaß früher oder später auf der Strecke bleibt. Man startet als Fun-Clan und erringt "Erfolge" und schon kommt ein gewisses Anspruchsdenken, welches die Erfolge zur Pflicht macht und so weiter und so weiter...
:nut:

Deswegen zocke ich heute nicht mehr Clan.

DaGerstensaft hat folgendes geschrieben:

@DATAPUNK

ich meinte auch nur, dass der Spaß früher oder später auf der Strecke bleibt. Man startet als Fun-Clan und erringt "Erfolge" und schon kommt ein gewisses Anspruchsdenken, welches die Erfolge zur Pflicht macht und so weiter und so weiter...
:nut:

Deswegen zocke ich heute nicht mehr Clan.

Über 22.000 GS bekommt man aber auch nicht nur mit "Fun-Zocken mit Omi am Wochenende".......oder sponsort "Omi" die Erfolge ? Kannst Du mich da mal mit anmelden ? ;):bigsmile::bigsmile:

P.S. Im "Münchener Hofbräu-Tariningscamp" wär ich auch dabei..... würde mich um die "Paulaner squad" kümmern, auch als "Squad-leader" wenn die Stelle noch frei ist :p:bigsmile:

tomk hat folgendes geschrieben:

Ahh, da fällt mir noch was ein.

DaGerstensaft und ich übernehmen dann die monatliche Hopfenteerunde, im "Krug zu großen Fass" in München.
Glaubt mir, sowas will auch trainiert sein. :praise:

Na in dem Clan wär ich auch mit dabei...Augustinerkeller wär mir aber lieber Jungs! Zumindest wäre das ein ideales Trainingsgelände!

DaGerstensaft und ich übernehmen dann die monatliche Hopfenteerunde, im "Krug zu großen Fass" in München.
Man bedenke nur, was für einen athletischen Körper man bekommt...:bigsmile:

EDIT: @PUNK
DaGuschtelkeller is scho a G´schicht...:praise:

DaGerstensaft hat folgendes geschrieben:

Man bedenke nur, was für einen athletischen Körper man bekommt...:bigsmile:

Na dann kann ich mich ja nach 8 Jahren FitnessStudio endlich abmelden...der Heilige Gral für Sportler ist wohl gefunden hrhrhrh ;)

Zurück