Xbox Live: Gold für kurze Zeit Gratis

S

Sony Boy

Guest
Ache ge bitte.
Das ist ja der jämerlichste Versuch an das PSN Network der PS3 heranzukommen.
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Oha wer hat die Sonytrolle aus dem Käftig gelassen ?

topic:

Gute Aktion mal sehen ob wir auch sowas bekommen.
 
Z

Zapp313

Guest
was heißt hier "sony-trolle"?!
ist doch wahr, was er schreibt!
ninja gaiden 2 bedingt werde ich mir auch eine xbox360 holen müssen und das kotzt mich jetzt schon an, dass der onlinedienst kostenpflichtig ist. alleine damit ist der kostenvorteil, den die 360 bei der anschaffung hat, schon wieder nichtig.
ich baue microsoft mit sicherheit auch keinen schrein, nur weil sie ein paar tage lang das anbieten, was sowieso standart sein sollte.
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Hier werden wieder Äpfel mit Birnen verglichen.

Ist ja schön, dass PSN gratis ist, aber so ist es halt auch.
 
N

Nikl

Guest
@Zapp313: Ach du armer Junge... musst dir jetzt wirklich nur wegen einem Spiel die Xbox holen? Tust du mir aber leid... bist aber auch so arm dran...
 
G

Galathor

Guest
Die Leute kapieren anscheinend noch heute nicht, was die elementaren Unterschiede zwischen den beiden Netzwerken sind...

Und ich glaube kaum, dass es MS nötig hätte an so etwas Zweitrangiges wie das "gratis" (mehr hat´s auch nicht verdient) PSN ranzukommen. ;)
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Ach hör doch auf. Das PSN-Network hat vielleicht nicht soviele Inhalte Demos, Spielmaterial usw aber schlecht ist es dennoch nicht. Ist ja auch noch nicht so alt und wird devinitv noch aufgebaut. Microsoft hat 2005 damit bereits angefangen, vielleicht zufrüh wenn man die Zvl. der Konsole so anschaut. Das PSNetwork ist eben kostenlos, das macht viel aus, ein entscheidender Faktor denn etwas dreist ist es schon für Internetspielen Geld zu verlangen, trotzdem hat der Xboxlive Service eine gute, 1A Qualität.
 
S

Sony Boy

Guest
MS sollte das Geld in die Betriebssysteme und PC hardware stecken weil die sin alle *****
 

| Elias |

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
1.988
Reaktionspunkte
0
Außerdem konnte / kann MS alle Server, den Kundenservice usw. von Windows nutzen, und damit haben sie weit vor 2005 angefangen.

MS kann aufgrund ihrer Firmenstruktur so etwas viel einfacher und stabiler auf die Beine stellen. Kein Wunder also, dass Sony da noch ein wenig aufholen muss.
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
@sonyboys

wo ist die nachahmung zu psn ? werden bei xlive etwa für die tage die ganzen headsets abgeschaltet und die userzahl dezimiert ?

verstehe ich nicht...

@burgherr ganon

nja. wenn etwas genial gemacht wurde, dann darf es auch etwas kosten. ist ja nicht so, das der liveservice für ms kostenlos wäre, nee ? ;)

sonys service ist kostenlos - aber er hat ja auch fast nichts. da müssen erstmal noch etliche serversysteme in der welt installiert werden und die verbindungen ausgebaut. und dann müssen etliche techniker noch ständig daran arbeiten und weiterentwickeln - zb. das man sich beim zocken unterhalten kann.

allerdings bin ich auch sehr gespannt aus ps home. das sieht sehr interessant aus.
 

| Elias |

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
1.988
Reaktionspunkte
0
@ Sony Boy: ich hoffe doch, du bist zumindest Linux- oder Mac OS-Nutzer. Oder trollst du einfach nur gegen Windows, weils schon immer modern war, gegen Windows zu trollen?
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
ich bin mac user ^^ und habe ne xbox360, PSN ist nur vorläufig kostenlos sony hat definitiv drauf hin gewiesen das sich in zukunft daran was ändern "könnte" was für mich wird heisst, sony oder nintendo ist kein gratis verein, ich glaube die wenigsten schnallen was hinter so einem service an aufwand steht, entwicklung, anschaffung von serverstruckturen, bandbreiten fürs internet (ja die sind für firmen nicht um sonst sondern die müssen die bezahlen in gigabyte) wartung, das ist nicht umsonst kinders das was sony gerade betreibt ist ein beta wenn der abgschlossen ist werden wir bei der ps3 genauso zu kasse gebeten .....
 

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.184
Reaktionspunkte
19
Ich zahl lieber für XBL, anstatt ein gammliges PSN(?) umsonst zu nutzen.
 

shannra666

Neuer Benutzter
Mitglied seit
20.09.2004
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Also der MS Srevice ist ja im gewissen Sinne auch kostenlos.
"Nur" wenn ich zocken will muss ich blechen. Dafür habe ich aber auch stabile, schnelle Server. Ok kann es nicht mit Sony vergleichen. Will ich auch nicht.
Aber wenn ich lese was Sony noch vorhat, als Mit dem eigenen Raum und Figuren und Treffen. Also Hut ab, aber übertrieben, mal schauen was für Bandbrite benötigt wird, das Alles zu realisieren. Naja und ob das alles kostenlos belibt, bleibt abzuwarten. Ich sehen schon, Möbel kaufen usw. usw.
Bei MS habe ich ein schlankes Dashboard über das ich alles erreiche und verwalten kann.
Wenn es jetzt noch nen Multichat gibt, is es perfekt.
Dann kommt noch IPTV.
 

Fist

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.08.2004
Beiträge
955
Reaktionspunkte
0
@echodeck

Blödsinn lies selbst:

Gamedaily hatte die Gelegenheit, ein Interview mit Jack Tretton, dem CEO von Sony Computer Entertainment of America zu führen, und ihm hierbei unter anderem Aussagen zum PSN zu entlocken. So sagt Herr Tretton, dass man zum Ausbau des Online-Angebotes auf Synergieeffekte zurückgreifen will, die bei Sony schon vorhanden sind, da man ja neben der Spielesparte auch eine Film- und Musiksparte hätte, auf deren Inhalte man zugreifen könnte. Man wisse noch nicht, ab wann man kostenpflichtige Inhalte, wie zum Beispiel Lieder oder Filme, im PSN anbieten werde, wobei Herr Tretton davon ausgeht, dass ein solcher Service dieses Jahr nicht mehr starten wird.

Eine gute Nachricht für Playstation 3 Besitzer gibt es aber im Zusammenhang mit den Onlinediensten von Sony auf jeden Fall, so soll nämlich das PSN auch in Zukunft vollkommen kostenfrei sein.

Quelle:http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=55867

Zudem warum soll ich für Online zocken blechen ? Wenn ich am PC Online zocke muss ich ja auch nichts zahlen sofern es kein MMORPG ist !
 

triad

Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Hehe, von mir aus kann die XBOX-LIVE GOLD Mitgliedschaft ruhig viel teurer werden, dann verschwinden wenigstens die ganzen Assis aus den Spielen! =)

Ist genauso wie mit Benzin! Soll der Liter ruhig 5 € Kosten, dann hat man mit den ganzen Assis auf der Straße auch nichts mehr zu tun!

OMG, wegen 14,99 € (ebay) 3 Monate Gold-Mitgliedschaft aufregen! Wer sich das noch nicht einmal leisten kann, das ist wirklich ein verdammter Looser!

Die PS3-Online-Plattform ist doch der letzte Dreck! Ich investiere gerne in MS, denn wenn die Umsätze passen, dann kommen auch richtig geile Games raus!

Jesus Christ! =)
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
@@ Fist sorry ich bin dem gewerbe tätig und weiss was sowas kostet und was wir von Aussagen von Sony und ihrer richtigkeit erwarten können ist glaube ich dir auch schon bekannt wenn du kein verblenderter bist. PSN ist ein Beta test nichts mehr und weniger wenn home erstmal läuft dann wird sich daran auch was ändern und wenn sie für demo´s geld verlangen aber ein bezahlstrucktur wird es geben ..........
 
Oben Unten