Xbox Live: Gold für kurze Zeit Gratis

Commander Schwul du sei ruihg
Und aus ist es jetzt über das thema kömma wochenlang streiten,am besten wäre ms und sony würden nicht mehr streiten und ne gemeinsame konsole rausbringen dann wäre alles schön und gut
 
@@ triad nimm dir fünfzehn bier kipp die in dich rein oder füll den level aus und gehe auf den spielplatz und bespuck da kinder, wird bestimmt lustig .....
 
echodeck hat folgendes geschrieben:

@@ Fist sorry ich bin dem gewerbe tätig und weiss was sowas kostet und was wir von Aussagen von Sony und ihrer richtigkeit erwarten können ist glaube ich dir auch schon bekannt wenn du kein verblenderter bist. PSN ist ein Beta test nichts mehr und weniger wenn home erstmal läuft dann wird sich daran auch was ändern und wenn sie für demo´s geld verlangen aber ein bezahlstrucktur wird es geben ..........


Aber keine Monatlichen gebühren !
 
@ Sony Boy hättest du nicht auf minderheiten geschimpft wäre ich voll bei dir !! ich hätte auch lieber one unit to explore the universum of games ^^ das nervt meine zwei meterlange ist voll gestellt mit den dinger und die masse an controlern nervt im wohnzimmer
 
Aber es ist schon etwas tolles wenn was umsonst ist. Qualität hin oder her. Denn ich finde es irgendwie abstoßend Geld für Internetspielen zu stecken, immerhin hat die Box schon Geld gekostet, der Internet kostet und das Spiel (insbesondere) bei MS ist schon sehr teuer.
 
echodeck hat folgendes geschrieben:

@@ fist mal ehrlich was gibts du auf aussagen von sony ?


Viel, da es mehr als dämlich wäre nach träglich Monatliche gebühren ein zu führen !
 
Rofl, wer auf Sony´s Aussagen heute noch viel gibt, hat echt einen an der Macke, sorry. ;)
 
Galathor hat folgendes geschrieben:

Rofl, wer auf Sony´s Aussagen heute noch viel gibt, hat echt einen an der Macke, sorry. ;)


Oder der nichts darauf gibt ist ein 360 Fanboy !
 
Das musste mir jetzt mal im Detail erklären, warum ich automatisch ein 360 (warum gerade 360? :D) Fanboy werde, wenn ich auf Aussagen von Sony nach diversen Versprechungen wie "alles in 1080p" usw. oder auf Verneinungen beim Rumble (was ja doch kommt) mit großer Vorsicht an Sony-Meldungen gehe? :D
 
Galathor hat folgendes geschrieben:

Das musste mir jetzt mal im Detail erklären, warum ich automatisch ein 360 (warum gerade 360? :D) Fanboy werde, wenn ich auf Aussagen von Sony nach diversen Versprechungen wie "alles in 1080p" usw. oder auf Verneinungen beim Rumble (was ja doch kommt) mit großer Vorsicht an Sony-Meldungen gehe? :D


Aber Sony verneint meist immer nur Positive sachen um die PS3 User dann später dann doch damit zu Überraschen !
 
Meine Prognose für den Sony-Onlinedienst

- Games online spielen bleibt weiterhin in der Hand der Entwickler und die werden entscheiden obs was kostet oder nicht. Bei MS wird alles zentral gehostet (ausser EA -.-) und da läuft durchweg alles stabil. Und solang die Qualität stimmt zahl ich dafür gern. Wenn es den gleichen Service auch kostenlos gäbe wäre das natürlich auch toll, aber irgendwie müssen die Server ja auch gepflegt werden damits auch so bleibt.

- Demos werden weiterhin kostenlos bleiben, AUSSER sie nehmen sich ein Beispiel an Gran Turismo mit der Prologue Serie und verlangen dann in Zukunft auch für Demos Geld. Zuzutrauen wäre das einigen auf jeden Fall

- Zusatzinhalte werden wie auch bei XBL Geld kosten

- Home wird für Sony die Hauptgeldeinnahmequelle werden, da man dort richtig schön Micropayments verstecken kann
 
@burgherr ganon

du musst aber das "onlinespielen" nicht unbedingt als selbstverständlichkleit sehen. du bezahlst di konsole damit du eine basis hast deine games darauf zu spielen - das kannst du dann auch völlig kostenlos (die kosten für die games sind klar ;)). wenn du aber ein game kaufst, das die "option" bietet, auch online zu spielen, ist die wohl als eine art extraservice zu verstehen und der kostet in der regel in jeder branche und bei jeder firma extrageld.

man bedenke immer die kosten, die ein unternehmen hat, wenn es onlinegaming anbietet. server, techniker, internetgebühren, etc. das kostet auch ne menge moos und im endeffekt kann jeder zocker selbst entscheiden, ob er diesen extraservice nutzt, oder eben nicht...

ea games benutzen doch auch ea server und die würden wohl so auch extra kosten, wenn ms es in diesem fall nicht mit ea über xlive gold abrechnet. bei sony ist es momentan kostenlos - was auch nicht gleichbedeutend für die ewigkeit ist. und wenn spieleunternehmen für ihre games online gebühren berechnen, hat das mit sony und seinem kostenlosen dann auch wenig zu tun.

nintendo ist bisher auch umsonst, was nicht bedeuten muss, das es ewig so bleiben wird.

man vergleiche mal die 3 onlinesysteme der drei großen hersteller: wer bietet momentan eindeutig mehr ? gerade nintendo, deren service wohl mit abstand am unausgereiftesten ist, wird einiges noch tun und berappen müssen um überhaupt in die nähe eines so stabilen systems wie xlive zu kommen. wenn es bei bign mal so sein wird und dann auch weiterhin kostenlos - DANN kann man wirklich erst kritik an ms und ihrem system üben. bis dahin müssen wir erstmal so fair bleiben und die gebühren für das derzeit beste system anerkennen und respektieren. :)
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

@burgherr ganon

du musst aber das "onlinespielen" nicht unbedingt als selbstverständlichkleit sehen. du bezahlst di konsole damit du eine basis hast deine games darauf zu spielen - das kannst du dann auch völlig kostenlos (die kosten für die games sind klar ;)). wenn du aber ein game kaufst, das die "option" bietet, auch online zu spielen, ist die wohl als eine art extraservice zu verstehen und der kostet in der regel in jeder branche und bei jeder firma extrageld.

man bedenke immer die kosten, die ein unternehmen hat, wenn es onlinegaming anbietet. server, techniker, internetgebühren, etc. das kostet auch ne menge moos und im endeffekt kann jeder zocker selbst entscheiden, ob er diesen extraservice nutzt, oder eben nicht...

ea games benutzen doch auch ea server und die würden wohl so auch extra kosten, wenn ms es in diesem fall nicht mit ea über xlive gold abrechnet. bei sony ist es momentan kostenlos - was auch nicht gleichbedeutend für die ewigkeit ist. und wenn spieleunternehmen für ihre games online gebühren berechnen, hat das mit sony und seinem kostenlosen dann auch wenig zu tun.

nintendo ist bisher auch umsonst, was nicht bedeuten muss, das es ewig so bleiben wird.

man vergleiche mal die 3 onlinesysteme der drei großen hersteller: wer bietet momentan eindeutig mehr ? gerade nintendo, deren service wohl mit abstand am unausgereiftesten ist, wird einiges noch tun und berappen müssen um überhaupt in die nähe eines so stabilen systems wie xlive zu kommen. wenn es bei bign mal so sein wird und dann auch weiterhin kostenlos - DANN kann man wirklich erst kritik an ms und ihrem system üben. bis dahin müssen wir erstmal so fair bleiben und die gebühren für das derzeit beste system anerkennen und respektieren. :)


Da hab ich mal eine bescheidene Frage: Wieso muss man fürs Online zocken bei PC Games nicht zahlen sofermn es keine MMORPGS sind?
 
@Fist

...oder verspricht diverse Dinge, die am Ende doch nicht eingehalten werden. ;)

Das lässt sich ganz gut mit der allgemeinen Arroganz der Sony-Leute verbinden, die man immer wieder in Interviews herausliest.

Ich will nicht verneinen, dass MS da ein Engel ist, aber die haben keine Worte, wie "Next Gen beginnt, wenn wir es sagen" hinausgeworfen und sind bei weitem nicht so arrogant.
 
Wer keine 5 Euro im Monat über hat für Xbox-Live (mehr kostet es ja nicht) wird wohl auch kaum 65,- Eus für ein neues Spiel auftreiben können. Nun tut mal nicht so als ob Live ein Vermögen kostet!
Ihr seid gerade sehr lächerlich...dass ich sowas mal sage.
 
Galathor hat folgendes geschrieben:

@Fist

...oder verspricht diverse Dinge, die am Ende doch nicht eingehalten werden. ;)

Das lässt sich ganz gut mit der allgemeinen Arroganz der Sony-Leute verbinden, die man immer wieder in Interviews herausliest.

Ich will nicht verneinen, dass MS da ein Engel ist, aber die haben keine Worte, wie "Next Gen beginnt, wenn wir es sagen" hinausgeworfen und sind bei weitem nicht so arrogant.


Wieso Arrogant, solche sprüche klopft man halt in der Euphorie und M$ hat sicherlich auch solche Sprüche geklopft beim 360 Release!
 
och @fisti ;)

beim pc gibt es keinen übergreifenden provider wie das bei konsolen-onlinesystemen der fall ist. bei ms sorgt auch ms alleine für ein stabiles (geschlossenes) system, welches geschützt werden muss, überwiegend frei von cheatern ist und angemessen stabil läuft. auch in rechtlicher hinsicht steht ms ganz alleine für alles gerade, was xlive betrifft. ms hat die verantwortung für xlive in vielfacher hinsicht - vor allem seinen kunden gegenüber.

das alles kostet geld. der pc befindet sich irgendwo im weltweiten netzwerk, auch bekannt als internet, ungeschützt und offen für jegliche art von manipulation, schummelei, verbindungseinbrüchen und ist total providerabhängig in doppelter bis x-facher hinsicht.

ms ist ein(!) provider (ok, ea server, aber die werden ähnlich funktionieren, sonst würde ms denen was erzählen) und garantiert für alle sicherungen wie oben beschrieben. du hast eine friendlist, du hast einen marktplatz, ein nachrichtensystem (schriftlich, akustisch und optisch), einen umfassenden gamerscore
 
@Fist

Man kann sich auch alles schönreden - ich werde da jetzt gar nicht weiter drauf eingehen.

@McN

Da dein letzter Satz eh eintrifft, brauchste dich auch gar nicht weiter abmühen, solchen Leuten XBL zu erklären. :)
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:


das alles kostet geld. der pc befindet sich irgendwo im weltweiten netzwerk, auch bekannt als internet, ungeschützt und offen für jegliche art von manipulation, schummelei, verbindungseinbrüchen und ist total providerabhängig in doppelter bis x-facher hinsicht.

usw. usw.

--------------------------------------------------------------------------------------------

das glaubst du doch selbst nicht!! oder?? zum anderen werden durch neue maps usw. die kosten mehr als beglichen!! und vor allem das geschlossene system, welches die entwickler auf die rechtlinien von ms eingrenzt ist nicht wirklich positiv!! z.b arcade-games sollen bestimmte größe haben usw. warum?? wenn jeder endwickler seinen eigenen server zu verfügung stellen könnte, so würde man speziell auf die jeweiligen schnittstellen des spiels besser bzw. präziser und vor allem günstiger arbeiten können!! deswegen sind multiplayer-spiele im bereich pc so beliebt geworden, weil die freiheit im bezug auf die entfaltung von spielern(mods) als auch von entwicklern nicht gehämt wurde!! also wenn ich das hier höre " geschlossen weil es nicht anders geht usw." ist ja wohl der größte mist!! und ich meine für chaten und andere service-extras zahl ich im pc-bereich auch nicht!! aber was der größte mist ist, dass ms das prinzip auf dem pc-bereich übertragen möchte!! sie halo usw.!! also was soll der mist!



ausserdem versteh ich die diskussion(kosten sony,nintendo) wirklich nicht, warum man sich über was unterhält was es gar nicht gibt!! wenn es soweit ist, dann kann man sich dann erst dem kopf zerbrechen!! bisher ist der schwarze peter wo anders!!
 
Zurück