Xbox Live Gold-Abo verlängert - Gamerscore weg !!!!

So, das eine Thema hier im Thread scheint sich ja auf das Ende hin zuzubewegen. - Wenn es bahnbrechende Neuigkeiten (z. B. Seitens MS die Angabe eines Grundes für die Löschung) bzgl. deinen Gamerscore gibt, dann wäre ich für eine kurze Nachricht per Xbox LIVE oder über GZ dankbar.

Und da mir das zweite Thema hier ziemlich auf`s Pad geht, setze ich das Beobachten nun mal aus.


In diesem Sinne: Viel Spaß noch! :p
 
@Marco

So siehts wohl aus - natürlich werde ich es euch mitteilen, falls es Neuigkeiten gibt - aber da hilft wohl nur noch ein technisches Wunder :bigsmile:
 
Ich würde mit Account Löschung drohen und auf Rückerstattung der Kosten für den Live Dienst pochen (was vielleicht nicht viel Wirkung zeigen wird, aber wer weiß?), wenn keine Begründung gegeben wird.
Ob die Verbraucherzentrale da was unternehmen kann, weiß ich auch nicht.

Tomk hatte es schon mal angedeutet, der Support wird sich taub und blind und blöd stellen, das ist leider im Business Bereich genauso, der Kunde wird irgendwanngenervt aufhören. Da hilft nur eskalieren, gar nicht erst auf der Ebene weiter rumturnen, eine Stufe höher gehen. Erklärungen verlangen. Auch das Thema mit der negativen Mundpropaganda ist etwas, das man erwähnen sollte. Es sieht derzeit einfahc nach Vertuschungsversuch aus. Wenn sie keinen Fehler gemacht haben, können sie ja ihre angebliche "Verifizierung" auch offenlegen.
Da sie das nicht tun, ist aber offenbar ein Fehler passiert, den man aber nicht eingestehen will, weil sonst vermutlich das ganze System in Frage gestellt werden müsste.

In den USA könnte man vermutlich auf "Schadenersatz wegen verdorbenen Online-Spielerlebnisses durch unverdiente Cheater-Brandmarkung" klagen und einfach mal abwarten.

Und was die PS3 Störposts angeht, die hier nicht zum Thema gehören, schreibt notfalls die zuständigen Moderatoren an, solche Störposts dürfen meines Wissens nach sogar mit entsprechendem Hinweis entfernt werden.
Hier geht es nun mal um Xbox Live Themen. Das muss nicht verwässert werden.
 
Die Rückerstattung der Kosten wäre wirklich nicht schlecht, schließlich hab ich jetzt auf meinem deutschen Account (siehe Sig) nur ein Silber Abo und den anderen Account hab ich, wie schon gesagt, erst eben um 12 Monate verlängert.
Hab den Code allerdings vom Ebay.uk - Verkäufer und nicht über KK gekauft - das könnte ein Problem darstellen.
 
Wieso Problem, die sollen dir als Erstattung halt kein Geld geben, sondern nen Code für XBL Gold, damit du deinen D-Account nun damit abdecken kannst.

NICHT LOCKER LASSEN!
 
Wie ich an deiner Signatur sehe mit deinen etwas unter 20.000 GamerPoints, dass es sich wohl nicht zum Positiven gewandt hat.
 
Ich hatte nachdem meine alte 360 den Geist aufgegeben hatte 15 Monate keine mehr . Ich wollte mir damals auch nicht noch mal die alte kaufen und habe auf die slim gewartet . Als ich dann meinen Gamertag gerettet hatte , waren alle Gamerscores wieder da . Sogar die damals gekauften Zusatzlevel von tomb Raider Underworld und 2 Spiele die ich runter geladen hatte waren noch da . Bei Underworld waren sogar noch meine Speicherstände vorhanden . Ich habe den Gamertag nur online gerettet .
 
Zurück