Xbox Live Gebühren

M

morrowind

Guest
Ahoi
Ich hab mal ne Frage bezüglich Xbox Live!: Wieviel € betragen die Gebühren im Monat und wie lange dauert ein Abo an?
PS: Muss man für die Xbox 360 ein neues Abo bestellen bzw. ein neues Kit kaufen?

ich habe immer ein Jahresabo genommen, oder um ein Jahr verlängert, deshalb kann ich dir nicht sagen, was es monatlich kostet. Jahresabo kostet 50 €, wenn z.B. ein Halo 2 Packet kaufst, kostet das 70 oder 80 €, dafür ist das Game dabei und ein Jahr Xbox Live und natürlich das Headset.

Für Xbox 360 muß man kein neues Abo abschließen, das alte wird übernommen ;)

Also ich hab XBL jetzt seit... gestern und ich muss sagen der Scheiß rockt:mosh:

Zu Kosten ist das so: Hab mir bei EBAY ein neues Starter Kit mit Head Set, PGR2, und einem 12 Monats ABO für 40 € geholt.

Jetzt weiß ich nicht ob das so ne Aktion von MS ist aber bei mir hat das erste Jahr nichts gekostet (hab da sone Bestätigungsmail von denen bekommen und da stand, dass ich 0,00 € kosten würde).
Rset ist ja klar mit Kreditkarte und so.

Tschö

natürlich kostet es nichts, Du hast es ja schließlich schon im Laden im voraus bezahlt.
Ich habe auf einem Flohmarkt mal 12 EUR für so ein Set gezahlt und mich bisher immer noch nicht freischalten lassen, vielleicht sollte ich wenigstens mal das Headset nutzen, das geht ja schließlich auch ohne Online-Account!

Psycon hat folgendes geschrieben:

Also ich hab XBL jetzt seit... gestern und ich muss sagen der Scheiß rockt:mosh:

Zu Kosten ist das so: Hab mir bei EBAY ein neues Starter Kit mit Head Set, PGR2, und einem 12 Monats ABO für 40 € geholt.

Jetzt weiß ich nicht ob das so ne Aktion von MS ist aber bei mir hat das erste Jahr nichts gekostet (hab da sone Bestätigungsmail von denen bekommen und da stand, dass ich 0,00 € kosten würde).
Rset ist ja klar mit Kreditkarte und so.

Tschö

In welcher Ebay-Kategorie hast du das Xbox Live Starterkit gefunden?

Für XBOX LIVE auf der XBOX360 gibt´s News: http://www.xboxfront.de/news-103-2209.html
Wie ist das eigentlich mit XBOX Live, wenn man dann die XBOX 360 mit XBOX Live Gold gekauft hat, kann man dann auch da die alte XBOX verwenden, um mit dieser die XBOX Live- fähigen XBOX1- Spiele im Internet zu spielen?

Zurück