XBOX Live -Frage ???

Alien-Games

Bekanntes Gesicht
Hallo,
auch wenn Ihr schon die Frage schon zum 1000. mal gehört habt, ich hätte gern gewußt, ob ich XBOX LIVE als UK Import für meine heimische XBOX 360 nutzen kann oder ob da nur die deutsche Version geht?
Nicht daß ich nacher den Code des UK XBOX LIVE aufrubbel und der Code nicht geht.
Ich freue mich, wenn mir da einer weiterhelfen kann.

Gruß

Mittlerweile gibts da wohl keine Probleme. Hatte vor 2 Jahren mal das Problem, das die deutschen Codes bei meinem UK-Account irgendwie nicht funktioniert haben. Nun aber steht auch überall, das die Codes (egal ob Abo oder MS-Points) für alle Accounts gelten.

Weißt du, ob das auch über den großen Teich hinweg funktioniert, oder nur europaweit=

Es heißt für alle deutschen und internationalen Accounts, von daher müsste es auch mit US-Codes funktionieren.

Aaaaaahhh.... dann hätte ich meinen GoW2 DLC schon längst haben können -.-
Naja, muß die Softwarelösung ran :)

Eigentlich wär das auch nicht das riesen Problem, aber kaum jemand hat irgendwie nen Crossoverkabel rumfliegen und extra eins kaufen mag ich auch nicht ;)

Nach Händler-Angaben (Game-Stop) und diversen Foreneinträgen funktionieren die Codes nur in Europa. Hatte letzte Woch das gleiche Thema. Deutscher Gold-Code für UK-Account. Hat funktioniert.

Zurück