Xbox Live beitreten + Gamertag retten

P

pradip

Guest
So habe endlich den Adapter erhalten. Ich wollte nun fragen: Es gibt für ein Profil ne gratis Probemonat. Wird diese automatisch freigeschaltet oder erhält man ein Code. Denn ich will zwar Xbox Live ausprobieren, aber diesen Gratismonat noch nicht verwenden.

Und wenn ich im Anmeldmenü die Guidetaste drücke, kommt die Option Gamertag retten.

Was hat es damit auf sich?

Es gibt sogar für mehrere Profile eine Probezeit, zumindestens habe ich jeweils eine für DE, JP & USA bekommen, die auch sofort gültig ist.

Und du kannst diese Verfahren nicht beeinflussen, soll heissen -> Du meldest dich mit neuen Account/Profil an ist dieser automatisch zéitweise Gold.

Gamertag retten -> Aufgrund von Problemen kann es mal vorkommen das dein Gamertag verschwindet/gelöscht wird.

( Oder falls du mal ausversehen den Account löscht usw. )

Du hast exakt für 4 profile ein gratis monat, du wirst zwar gefragt ob du das gratis monat haben willst aber deine antwort möglichkeit ist nur ja.

gamertag retten ist wenn du zb bei nem freund bist und du deine xbox nicht mit hast kannst du dir auf seine platte dein profil runterladen, wenn du das gemacht hast musst du zuhause das selbe wieder machen weil dann das von zuhause nimmer aktuell ist, und das retten ist auch dafür gedacht dasd es machst wenn du dein profil versehentlich löscht

4 Monate??? NIcht nur 3? Ich dachte immer, man hat nur 3 Monate Probemonat.

Ja sind 3 und die werden wie schon gesagt beim Erstellen immer automatisch aktiiert.

Zurück