Xbox Live Arcade Tipps Sommer 09

gladbecker82

Bekanntes Gesicht
Nachdem ich mich nach nem halben Jahr mal wieder bei XBL eingeloggt habe spiel ich mit dem Gedanken mir 2,3 Arcade Games zu holen. Es sollte allerdings keinen Onlinezwang haben und Puzzler oder ähnliches sollten es auch nicht sein. Besitze bis jetzt nur BC Rearmed, Shadow Complex ist schon gekauft :)
Danke für eure Tipps schon jetzt. P.S Wieso aktualisiert sich meine Gamercard nicht, war doch grade online und hab 400GS mehr.

"Worms: Armageddon 2" sollte auf jeden Fall drin sein. "Monkey Island SE" könnte sich für dich auch lohnen. Und hol' dir unbedingt "Castle Crashers", falls du das nicht schon hast.

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

"Worms: Armageddon 2" sollte auf jeden Fall drin sein. "Monkey Island SE" könnte sich für dich auch lohnen. Und hol' dir unbedingt "Castle Crashers", falls du das nicht schon hast.

Da kann ich mich dem Evil nur anschließen! :mosh:

Monkey Island SE habe ich zwar nicht gespielt, aber Castle Crashers und Worms 2 kannst du ohne Risiko runterladen wenn du auf das jeweilige Spielprinzip stehst...
Vielleicht solltest du noch einen Blick auf Battlefield 1943 werfen wenn du gerne Ego-Shooter spielst.

P.S.: Passt zwar nicht wirklich zu diesem Thread, aber da wir grad schon bei B1943 sind: Wieso zum Teufel läuft jeder zweite Teamkamerad hinter mir her und gibt mir nen paar mit dem Messer!? - Kann mir da jemand den Grund sagen, oder wollen mich manche Leute einfach nur auf die virtuelle Palme bringen!?

"REZ HD" ist ein ziemlich simpler, aber wundervoll gemachter Railshooter der selbst mich als Techno-Nicht-Möger immer wieder fesselt.

Mein persönlicher XBLA Favorit ist aber "Geometry Wars 2: Retro Evolved", süchtig machend ist da schon nichtmehr der richtige Ausdruck, das Ding ist hypnotisch. Verschiedene unterhaltsame Modi, die alle verschiedene Taktiken erfordern, ein lustiger Offline Multiplayer, sieht hübsch aus und motiviert sehr zum Highscore jagen.

Ansonsten fand ich noch das Prince of Persia (1) Remake ganz nett, wenn auch Geschmackssache...

Zurück