Xbox kackt alle 10 min ab

H

Hannes34

Guest
Hallooo!
Also ich hab folgendes Problem, seit ich die Spiel-CD von FEAR in das Xbox360 Laufwerk legte spinnt meine Box. Durchschnittlich läuft das Spiel ca 10 min dann hängt sich die Box auf. Dann nahm ich das Spiel raus, ich wollte es zurückschicken(aber der versand zurück kostet mehr als das spiel), und machte Mukke durch die xbox mit meinem ipod, doch auch beim musik horchen hängt sich die box nach 10 min auf.................. :nut: :nut: .
Kann mir wer dabei helfen?

mfg hop

People hat Recht.

Ist kein RoD. Ist ein Mainboardproblem. Hatte ich auch. Eingeschickt, neues Mainboard gekriegt. Hat ingesamt nur 6 Tage gedauert.

Asooo, danke danke. Also zurzeit hab ich keine Lust und Zeit xbox zu zocken. WEnn ich von der schule nach hause komme, schließ ich halt meinen ipod an und horch ca so ne stunde mukke und dann schalt ich di box aus weil ich dann eh meistens geh. Könnt sein dass meine xbox doch nicht kaputt ist?

Naja, ändert wenig am Problem.

Wenn z.B. irgendwas mit der (3D-)Grafik kaputt ist, dann ist es klar, warum sie bei den Spielen abfuc*t und beim MP3-hören nicht.

Aber wenn Du nicht grade vorhast, die Xbox in Zukunft ausschließlich als Zimmerdekoration zu nutzen, dann würd ich da anrufen. Die sind wirklich sehr nett, sehr hilfreich und (und jetzt kommt das Wichtigste!!): du hast doch immerhin einige Euro auf den Tisch gelegt für die Box, dann hast Du auch ein Recht darauf, dass sie funktioniert! Vor allem, wenn MS Dir eine *Garantie* (!!!) gibt, dass sie das mindestens zwei Jahre tut.

Das einzige was ich nicht ganz kapiere ist, vor einer woche ist di box auch beim musikhören abgestürzt und jetzt ist gar nix mehr... :nut: :nut:

Zurück