Wenn mäusi mit 1 3 meint, die im Telefonmenü dann einzugeben, müsste ich ja die richtige Nummer gewählt haben.McNintendo77 hat folgendes geschrieben:
Ja, du musst im Menü dann schon ein paar Zahlen drücken, aber das kommt ja auf dein Problem an. Weis nicht, ob das was bringt, die gleich miteinzugeben, kann es mir aber nicht vorstellen...
Jup dann wars ein komischer Mitarbeitermäusi hat folgendes geschrieben:
Ich habe immer mit 13 am Ende gewählt und kann als erstes Wählen ob ich Support auf deutsch will, dann 1 drücken usw.
Gut möglich dass ich die zwei Zahlen fürs Menü in die Nummer mitgespeichert habe, aber trotzdem kommste durch.
Sollte also alles seine Richtigkeit haben.
Nee...Hör auf ?!?!?Dennis1978 hat folgendes geschrieben:
Du brauchst nur MS Support anrufen und die lassen dir von UPS die Konsole Gratis abholen, nach ca. 2 Wochen bekommst du sie wieder.
Ich kann dir nur sagen wie es bei mir war ich habe ups auch anrufen müssen und ihnen meine auftragsnummer sagen müssen. Dann musst ihnen nur noch eine addresse sagen wo sie hin können weil die kommen meistens vormittags und das wars dann fertig.Kenshin hat folgendes geschrieben:
Dennis1978 hat folgendes geschrieben:
Du brauchst nur MS Support anrufen und die lassen dir von UPS die Konsole Gratis abholen, nach ca. 2 Wochen bekommst du sie wieder.
Nee...Hör auf ?!?!?
Ich hab da doch schon längst angerufen ...
Und die meinten ich soll bei UPS anrufen damit die die abholen....