Xbox stürzt ab =(

Ja, du musst im Menü dann schon ein paar Zahlen drücken, aber das kommt ja auf dein Problem an. Weis nicht, ob das was bringt, die gleich miteinzugeben, kann es mir aber nicht vorstellen...

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

Ja, du musst im Menü dann schon ein paar Zahlen drücken, aber das kommt ja auf dein Problem an. Weis nicht, ob das was bringt, die gleich miteinzugeben, kann es mir aber nicht vorstellen...
Wenn mäusi mit 1 3 meint, die im Telefonmenü dann einzugeben, müsste ich ja die richtige Nummer gewählt haben.
Hab da eigl kein Bock drauf nochmal anzurufen und der gleiche Typ wieder rangeht.

Ich habe immer mit 13 am Ende gewählt und kann als erstes Wählen ob ich Support auf deutsch will, dann 1 drücken usw.

Gut möglich dass ich die zwei Zahlen fürs Menü in die Nummer mitgespeichert habe, aber trotzdem kommste durch.

Sollte also alles seine Richtigkeit haben.

mäusi hat folgendes geschrieben:

Ich habe immer mit 13 am Ende gewählt und kann als erstes Wählen ob ich Support auf deutsch will, dann 1 drücken usw.

Gut möglich dass ich die zwei Zahlen fürs Menü in die Nummer mitgespeichert habe, aber trotzdem kommste durch.

Sollte also alles seine Richtigkeit haben.
Jup dann wars ein komischer Mitarbeiter :crazy:
Hab nochmal angerufen und da ging dann halt ein netter gutdeutschsprechender Mann ran. Den hab ich dann auch nochmal nach der Nummer gefragt und der hat sich auch gewundert dass da jmd dran ward er einfach aufgelegt hat und so...

Hab mir den Adressaufkleber per E-mail zuschicken lassen und hat halt alles geklappt.

Das ist mir immer i-wie ein wenig peinlich wenn ich (weil ich 14 bin) bei i-welchen Hotlines und Supports anrufe bin dann immer aufgeregt :bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Also ihr habt echt gute erfahrungen mit den support.
Ich hab das nicht unbedingt.
Die leute selber sind sehr nett u so aber nur alleine das sie meine box mal geholt ham hat 6wochen gedauert, als dankeschön ham sie mir dann shadowrun gegeben und nach einer woche war sie wieder da.
Was mich eben sehr gesört hat waren die 6wochen warten hab aber täglich mit den telefoniert sogar ein paar mal mit den chef den da MS in dt gehört u was mich noch gestört hat war das sogut wie jeder mit dem ich getelt hab einen extrem deutschen dialekt gehabt hat und ich bin ösi

Hi,
wollte mal wissen ob das die Nummer ist die ich anrufen muss damit die meine Xbox abholen:
Berlin

Industriestraße 4-9
12099 Berlin
Tel.: 0800 8826630
Fax: 02131-9472222
Öffnungszeiten:
Selbstabholer: 08:00-20:00
Anlieferung Versand Express: 08:00-19:45
Anlieferung Versand Standard: 08:00-19:45

Also hab das von dieser seite: http://www.ups.com/content/de/de/locations/dropoff/index.html#Berlin

Hoffe mal ihr könnt mir diese kleine Frage schnell beantworten! :)

Du brauchst nur MS Support anrufen und die lassen dir von UPS die Konsole Gratis abholen, nach ca. 2 Wochen bekommst du sie wieder.

Dennis1978 hat folgendes geschrieben:

Du brauchst nur MS Support anrufen und die lassen dir von UPS die Konsole Gratis abholen, nach ca. 2 Wochen bekommst du sie wieder.
Nee...Hör auf ?!?!?
Ich hab da doch schon längst angerufen ...
Und die meinten ich soll bei UPS anrufen damit die die abholen....

Kenshin hat folgendes geschrieben:

Dennis1978 hat folgendes geschrieben:

Nee...Hör auf ?!?!?

Ich hab da doch schon längst angerufen ...

Und die meinten ich soll bei UPS anrufen damit die die abholen....
Ich kann dir nur sagen wie es bei mir war ich habe ups auch anrufen müssen und ihnen meine auftragsnummer sagen müssen. Dann musst ihnen nur noch eine addresse sagen wo sie hin können weil die kommen meistens vormittags und das wars dann fertig.

wennst noch fragen hast--> Tell me :bigsmile:

Zurück