Absalom
Bekanntes Gesicht
Wie wäre es wenn man erstmal die neue Gen starten lässt.
Genau so hat man auch zum Ende der 360 Gen gesprochen
Wie wäre es wenn man erstmal die neue Gen starten lässt.
Liefern, dann schwätzen.
Andersrum geht das oft nach hinten los
Liefern, dann schwätzen.
Andersrum geht das oft nach hinten los
Gemessen an dem, was die one Ära geliefert hat und was versprochen wurde, ist ein gesunder Maß an Zweifel, gar nicht so verkehrt.
Gibt halt auch Leute, die auf Teufel komm raus, mit negativen Kommentaren zu einem Konzern, nicht klar kommen.
Vor allem ist das gequatsche von spencer, teilweise unerträglich.
Etwas mehr Demut würde ihm mal gut tun
Ich könnte verstehen wenn man es so sieht wenn Microsoft nichts unternommen hätte. Aber die haben doch nun wirklich viel in eigene Studios investiert. Somit sind die Vorraussetzungen doch ganz andere. Was dabei rauskommt, muss man abwarten. Aber es geht in die richtige Richtung.
Zumal auch schon einige Spiele angekündigt sind.
Darum geht's mir doch. Da kann man auch mal gespannt sein was da kommt.
Ich habe nichts gegen Spitzen. Die kommen auch von mir. Aber man muss es nicht übertreiben.
Da kann man auch mal gespannt sein was da kommt.
Das ist absolut richtig aber wenn sie nur so Ausgeburten der Hölle wie Bleeding Edge oder Sea of Thieves ins Rennen schicken, dann können sie sich nochmal 100 Studios kaufen und es doch stecken lassen. Ich weiß ehrlich gesagt garnicht was ich vom ganzen denken soll, weil MS oft unberechenbar für mich ist.....da ist im Vorfeld zuviel GaaS gequatsche dabei gewesen von unserem guten Philli. Am meisten erhoffen ich mir von Obsidian und den Forza Horizon machern.
Warum erwähnt man nicht das hervorragende Ori and the Will of the Wisps welches erst erschien?
Man könnte mit der Reihe auch Richtung God of War gehen.
Nur etwas düsterer
Frag mich halt auch wie man da anknüpfen will?
Letztendlich war ja alles eher die psyche statt wirkliche Monster.
Verliert sie jetzt wieder den Verstand? :/
Frag mich halt auch wie man da anknüpfen will?
Letztendlich war ja alles eher die psyche statt wirkliche Monster.
Verliert sie jetzt wieder den Verstand? :/
Das ist für mich leider ein negatives Beispiel, bei dem katastrophalen Zustand der Standard XBOX One Version und selbst die XBOX One X Version läuft nicht rund. Bin immer noch sauer.