Xbox: "Ich glaube, wir haben einen Plan, mit dem wir siegen können", erklärt Phil Spencer

Naja, bei Gears 5 haben Qualität und Gesamtpaket aus SP, Coop und MP schon gepasst. Aber MS hat diese Gen zu wenig in der Liga geliefert.
 
Diese Sony vs xbox Fraktion ist echt amüsant :D

Auf was gerade geachtet wird und worüber argumentiert wird.

Ihr kellernerds :D
 
Naja, bei Gears 5 haben Qualität und Gesamtpaket aus SP, Coop und MP schon gepasst. Aber MS hat diese Gen zu wenig in der Liga geliefert.

Gears 5 ist sicherlich solide und immer noch eine wichtige Marke für MS. Gemessen an dem wo Gears (of War/das hat man Kratos ja quasi kampflos überlassen^^) aber herkommt, hat die Marke inzwischen lang nicht mehr die Zugkraft vergangener Tage. In der Last Gen waren Gears und Uncharted mal in derselben Liga. ^^

Kann bei MS insgesamt nur besser werden. Sehe da aber mittlerweile bessere Voraussetzungen als zum Start der One Ära.
 
Und du konntest dir jetzt was davon kaufen? :D
Waren ja trotzdem 3 Jahre Wartezeit nach Gears 4

Da ist natürlich was dran ;-)
@Yosh: Wenn nicht jetzt im Homeoffice, wann sollen wir dann solche sinnlosen Diskussionen führen ? Davon ab, von wegen Keller - habe sogar eine große Terasse mit Sonne im direkten Zugriff :-)

@Pliskin: Zum Start der Next Gen hoffe ich auf ein gutes Halo. Wobei noch interessanter finde ich Hellblade 2, hat Potential.
 
Gears 5 ist sicherlich solide und immer noch eine wichtige Marke für MS. Gemessen an dem wo Gears (of War/das hat man Kratos ja quasi kampflos überlassen^^) aber herkommt, hat die Marke inzwischen lang nicht mehr die Zugkraft vergangener Tage. In der Last Gen waren Gears und Uncharted mal in derselben Liga. ^^

Kann bei MS insgesamt nur besser werden. Sehe da aber mittlerweile bessere Voraussetzungen als zum Start der One Ära.

Klar war Gears mal stärker. Von den Wertungen und der Zugkraft. Aber Gears 5 war trotzdem schon sehr gut und nicht nur solide :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar war Gears mal stärker. Von den Wertungen und der Zugkraft. Aber Gears 5 war trotzdem schon sehr gut und nicht nur solide :)

Ist ja auch nur gemessen an der 360 Trilogie.^^ (Aufmerksamkeit/Wertungen/Zugkraft)

Finde einfach, dass Sony da mit seiner Uncharted Marke sorgfältiger umgeht. Bisher zumindest.
 
Habe mit Gears 5 seit Release keine Probleme mit Bugs gehabt. War aber primär SP, Coop und Horde unterwegs.
 
Zurück