I
IceX2
Guest
Man muss ja auch nicht alle Games die einen interessieren zocken damit sich der Game Pass lohnt.
Ich finde zum Beispiel fast immer was. Aber ich muss auch so einige interessante Spiele auslassen.
Aber das ist vom Prinzip ja nicht anders als wenn man Spiele kauft. Auch da schlägt man nicht bei jedem Interessanten Game zu.
Ich finde zum Beispiel fast immer was. Aber ich muss auch so einige interessante Spiele auslassen.
Aber das ist vom Prinzip ja nicht anders als wenn man Spiele kauft. Auch da schlägt man nicht bei jedem Interessanten Game zu.

Ich hab glaub ich seit 5+ Jahren keine Disk mehr gekauft.
Würde ja fast bedeuten du zockst das game vor Release und spielst es dann in 1-2 Tagen durch und zack verkaufst es wieder. Realistisch ist da sicherlich eher Durchschittsankaufspreis von 60 Euro und DurchschnittsVK nach paar Wochen für ca 20-30. So werden es die meisten handhaben. Den Gamepass bekommst ja wiederum auch mit Codes viel günstiger.
Gerade Game Pass ist für mich etwas zum stöbern und spontan zu denken - "ah cool, wollte ich eh schon mal testen" und lads runter. Hab doch dabei keine Ahnung was das Ding wo kostet oder nicht. Oder kurz gesagt - diese "Preisdiskussion" ist für mich eher eine Art "Thema verfehlt". Auch wenn ich zugeben muss unlängst auch erst mal meine ganzen Abos "aufgeräumt" zu haben - denn was da zusammen kommt ist abartig. Netflix weg, diverse Apple Geschichten weg usw......da kommt schon was zusammen
Aber Game Pass ist sicher eine der sinnvollsten Abos die man als XBox er haben kann