Oh? Ich hab das zuletzt noch für November gelistet gesehen. Gut zu wissen, thx.The Medium kommt erst im Dezember.
Ye, Download war zäh, hat bei mir zum Glück aber funktioniert.Flight Sim hab ich mir auch angeguckt, aber wieder deinstalliert. ...
Natürlich ist da für jeden was dabei.Die Aussage Gamepass lohnt sich nicht, da ist nichts fuer mich dabei, find ich generell sehr befremdlich.
Natürlich ist da für jeden was dabei.
Bringt einem aber nichts, wenn man die Spiele schon gezockt hat.
Deshalb lohnt es sich für mich auch momentan nicht.
Hatte diesen Monat den Gamepass abonniert gehabt und hab damit, wenn's hoch kommt, 1h lang damit gezockt.
Ja, dasselbe Problem habe ich auch. Viele der Triple AAA exklusiven MS Game Pass Titel habe ich bereits vorher gekauft. Wozu soll ich den Bums noch abonnieren, wenn ich die interessanten Spiele auch so zocken kann?
Mir wärs lieber man würde den Schwerpunkt mehr auf AA Titel legen, die man sich ungern zum Vollpreis kauft, statt Indie Pixel Spiele.
Die Mischung passt doch. Sind ja nun bei weitem nicht nur Indie Pixel Spiele drin.
5 der 8 Spiele sind Indie Pixel, 2 Neuauflagen von 12-15 Jahre alten Spielen und mit Cricket 19 ein absolutes Nischen Sportspiel. Gesunde Mischung sieht für mich anders aus.
Doch ich brauche Netflix, weil die Eigenproduktionen erst im Abo erscheinen und es nicht mal sicher ist, ob überhaupt eine Blu-ray erscheint
Da kann ich mit einem schwachen Monat gut leben, zumal man ja pausieren kann.
Ja, das hab ich schon gehört. Werd ich mir anschauen@ Elvis ...irgendein Dragon Quest kommt Anfang Dezember in den PC GP.
Ja, das hab ich schon gehört. Werd ich mir anschauen
@Jojo
So einfach Gegenrechnen kann man das mit den 600€ auch nicht direkt. Zum Einen gehören dir die Titel nicht und zum anderen sind nicht alle Day-One-Titel auch Vollpreistitel.
Viele Spiele der Thirds waren bereits günstig in nem Sale zu haben, bevor sie im Sale gelandet sind.
Wenn man seine Spiele zum Release holt und direkt nach dem Spielen wieder verkauft, dann kommt man ebenfalls relativ günstig weg.