Xbox-Event X019: Neuigkeiten zu Spielen, xCloud und Xbox Game Pass geplant

Völlig ok wenn es für dich uninteressante Spiele sind. Habe ich kein Problem damit.
Nur das allgemein nichts kommt stimmt halt einfach nicht. Obsidian hat mit The Outer Worlds jetzt z. B. auch gut abgeliefert. Da könnte in Zukunft was gutes erscheinen. Ein Singleplayer Spiel von Ninja Theory wäre möglich. Playground Games und The Initiative gibt es auch noch. Da wird schon einiges kommen :)

Outer Worlds ist kein Microsoft Titel. Und für die One X wird eh nichts mehr kommen. Die werden sich alles was jetzt in Arbeit ist für die nächste Generation aufheben. Somit war die One X mit einer der schwächsten Konsolengenerationen. Xbox360 war Welten besser. PS3 und PS4 waren am Anfang schwach, haben dann aber fett Gas gegeben.
 
Das erste Obsidian Spiel unter MS wird ein Multiplayer Spiel, wenn man nach den letzten Stellenausschreibungen geht :(
 
Das erste Obsidian Spiel unter MS wird ein Multiplayer Spiel, wenn man nach den letzten Stellenausschreibungen geht :(

Neben Ninja Theory haben die jetzt auch also so eine Rotze in der Mache. Einfach furchtbar. Auf PlayStation wird man mit hochklassigen Singleplayer Titeln zugeworfen und auf XMüll soll man sich diese Online-Scheiße geben. Einfach nur schlimm...
 
Er liebt halt seine Box. Also muss er auch alles lieben was darauf erscheint

Ich habe schon des öfteren Microsoft Spiele aus dieser Gen genannt, welche mir nicht zugesagt haben.
Also nein, ich mag nicht grundsätzlich alles auf der Xbox.

Und wenn Sony Fans hier alles auf der PlayStation abfeiern, kommen solche Sprüche interessanterweise nicht von dir :D
 
Das erste Obsidian Spiel unter MS wird ein Multiplayer Spiel, wenn man nach den letzten Stellenausschreibungen geht :(

Neben Ninja Theory haben die jetzt auch also so eine Rotze in der Mache. Einfach furchtbar. Auf PlayStation wird man mit hochklassigen Singleplayer Titeln zugeworfen und auf XMüll soll man sich diese Online-Scheiße geben. Einfach nur schlimm...

Laut Stellenauschreibungen könnten genau so gut auch Naughty Dog und Guerilla Games an Multiplayer Spielen arbeiten. Da beschwert sich nun aber keiner hier :D Aber immer schön mit zweierlei Maß messen.

Es arbeiten auch Studios an mehreren Projekten. Bei Ninja Theory wurde schon bestätigt das nur ein kleiner Teil an Bleeding Edge arbeitet. Es wird noch an mindestens einem weiteren Projekt gearbeitet.

Und außerdem ist alles Geschmackssache. Ich persönlich zocke gern mal ein gutes Online Spiel.
 
Ich habe schon des öfteren Microsoft Spiele aus dieser Gen genannt, welche mir nicht zugesagt haben.
Also nein, ich mag nicht grundsätzlich alles auf der Xbox.

Und wenn Sony Fans hier alles auf der PlayStation abfeiern, kommen solche Sprüche interessanterweise nicht von dir :D

Ich feier auch alles was auf der Switch und playsi kommt weil es feierbar ist :D
 
1 Jahr vor der Next Gen erwarte ich keine großartigen Ankündigungen mehr für die One. Das Thema ist denke ich durch.

Die nächste Box könnte durchaus wieder interessant werden, mit der Betonung auf könnte. Neben den bekannten Franchises Halo, Forza und Gears muss jetzt einfach was Großes dazu stoßen. Hier und da ein AA Spiel für den Gamepass wird nicht reichen. Playground Games traue ich beispielsweise absolut zu die Fable Marke wieder zu beleben. Die große Unbekannte ist The Initiative. Hier erhoffe ich mir einen echten Knaller. Da muss jetzt einfach mal was kommen und es darf keine Ausreden mehr geben.
 
1 Jahr vor der Next Gen erwarte ich keine großartigen Ankündigungen mehr für die One. Das Thema ist denke ich durch.

Die nächste Box könnte durchaus wieder interessant werden, mit der Betonung auf könnte. Neben den bekannten Franchises Halo, Forza und Gears muss jetzt einfach was Großes dazu stoßen. Hier und da ein AA Spiel für den Gamepass wird nicht reichen. Playground Games traue ich beispielsweise absolut zu die Fable Marke wieder zu beleben. Die große Unbekannte ist The Initiative. Hier erhoffe ich mir einen echten Knaller. Da muss jetzt einfach mal was kommen und es darf keine Ausreden mehr geben.

Die ganz große Ankündigung erwarte ich auf dem XO19 Event auch nicht. Denke Microsoft wird sich da sicher einiges für die nächste E3 aufheben. Aber vielleicht gibt es einen Teaser.
Trotzdem bin ich gespannt was gezeigt wird.

Eine neue große Marke erwarte ich auch von Microsoft. Und es werden definitiv neue AAA Spiele von Microsoft kommen. Das braucht es auch.
Dennoch werden sicher auch mehrere AA Spiele von Microsoft erscheinen. Und das finde ich auch völlig in Ordnung. Hauptsache die Spiele sind gut und machen Spaß. Auch ein gute Multiplayer Spiele begrüße ich.
 
Wow, eine MS Ankündigungsnews und schon sind wieder 6 Seiten vollgeschrieben ohne neue Erkenntnisse oder Argumente zu den Thema zu bringen.
 
Vllt gibt es ja einen kleinen Teaser wie bei Halo Infinite :)
Ansonsten hat MS ja noch ein paar sachen in der Pipeline.
AoE und Flight Sim zB.

Was neues für die jetzige Gen würde eher überraschen.
 
Wow, eine MS Ankündigungsnews und schon sind wieder 6 Seiten vollgeschrieben ohne neue Erkenntnisse oder Argumente zu den Thema zu bringen.

Was bekannt ist, wurde ja angesprochen. Und die PS4 Fanboys haben auch gleich wieder alles gegeben alles durch den Dreck zu ziehen.

Vllt gibt es ja einen kleinen Teaser wie bei Halo Infinite :)
Ansonsten hat MS ja noch ein paar sachen in der Pipeline.
AoE und Flight Sim zB.

Was neues für die jetzige Gen würde eher überraschen.

Außer es kommen doch noch Spiele für die Xbox One und Scarlett. Dann vielleicht ein Fable 4 Teaser :)
 
Weil praktisch keiner was von dem Zeug hält. Nicht nur PSler sondern die Allgemeinheit.

Natürlich hält keiner etwas von Age of Empires. Und Minecraft Dungeons zockt bestimmt auch keiner :D
Wasteland oder auch der Flight Simulator sind halt speziellere Spiele. Was ist daran verkehrt? Zu Bleeding Edge hat man kaum etwas gesehen.

Darunter befinden sich einige ehemalige und schwer enttäuschte XBOX Fanboys

Dann soll es so sein. Dann können die aber auch einfach solche Themen hier meiden.
Und auch hier die Frage. Was ist an Spielen wie Age of Empires 4, Wasteland 3 oder einem Minecraft Dungeons falsch? Könnten alles gute Spiele werden.

Probleme von vielen ist einfach, wenn es nicht den eigenen Geschmack trifft dann aus Prinzip wird gehatet.
 
Dann soll es so sein. Dann können die aber auch einfach solche Themen hier meiden.
Und auch hier die Frage. Was ist an Spielen wie Age of Empires 4, Wasteland 3 oder einem Minecraft Dungeons falsch? Könnten alles gute Spiele werden.
Die ersten beide sind im Grunde PC Games, die auf Konsole genauso untergehen werden wie der BVB bei den Bayern.
Und bei Minecraft Dungeons ist falsch, dass es auf dem für mich fürchterlichen Minecraft-Stil aufbaut.
 
Wasteland 3 ist wie gesagt kein MS Spiel, auch wenn der Entwickler jetzt zu Microsoft gehört. Publisher Deep Silver und kommt auch für PS4. Das ist nicht wirklich ein Argument für die XBOX.
 
Die ersten beide sind im Grunde PC Games, die auf Konsole genauso untergehen werden wie der BVB bei den Bayern.
Und bei Minecraft Dungeons ist falsch, dass es auf dem für mich fürchterlichen Minecraft-Stil aufbaut.

Wie gesagt, der Flight Simulator, Wasteland 3 sins sicher allgemein speziellere Spiele. Finde es trotzdem schön das diese Spiele auf der Konsole erscheinen.
Und wenn man wie du kein Minecraft mag, ist das auch ok. Trotzdem kein Grund zu haten.

Wasteland 3 ist wie gesagt kein MS Spiel, auch wenn der Entwickler jetzt zu Microsoft gehört. Publisher Deep Silver und kommt auch für PS4. Das ist nicht wirklich ein Argument für die XBOX.

Trotzdem finanziert Microsoft auch Wasteland 3 mit. Klar ist das in dem Fall noch kein Argument für die Xbox das es auch für die Playstation erscheint. Aber es gibt trotzdem kein Grund gegen solche Spiele zu haten.
 
Zurück