Xbox-Event X019: Neuigkeiten zu Spielen, xCloud und Xbox Game Pass geplant

Du siehst es doch an der Switch. Die spielen ihre Marken top aus und bringen viele qualitativ hochwertige Titel raus. Die verdienen sich dumm und dämlich.

Und was macht MS? Gute Studios nutzen um den drölften MP Loot Shooter anzukündigen. Da fehlt einfach die Qualität und das Interesse daran

Nintendo produziert aber wesentlich günstiger, kannst mir nicht sagen das Luigi Mansion 3 die Kosten eines TLOU2 hat.

Das ist der Knackpunkt... wenn man sich die Studios anschaut, welche MS gekauft hat, dann denke ich werden die das auch in Zukunft so machen, wie Nintendo, alleine schon wegen dem Gamepass.

Ansonsten MP Spiele sehe ich als MS seine Zukunft, sie haben ja online überhaupt erst auf Konsolen etabliert.

Das ist ja auch der Bereich wo Sony und Nintendo nichts zu bieten haben, auch sind nur die MS Spiele stark mit großem MP
 
Kurz und schmerzlos. Die kommende Generation kann nur besser werden.:praise:Zumindest hoffe ich es:bigsmile:
 
Du wiederholst dich ;) Ich denke jeder kennt mittlerweile deine Euphorie. Tatsache ist aber, dass MS zu 360 Zeiten einen Exklsuivtitel nach dem anderen rausgehauen hat mit einer Sau guten Qualität. Und für die One? Was ist denn angekündigt? Meinst du etwa die paar Multi Player Titel wovon einige Multi erscheinen? MS ist ein Schatten seiner selbst und macht immer so weiter. Sogar die Switch die Jahre später erschienen ist und eine super gute Qualität an Exklusives bietet ist mittlerweile an der One mit den Verkaufszahlen vorbei. Wenn MS eine Kehrtwende machen würde wäre sogar ich geneigt mir wieder eine Microsoft Konsole zu kaufen. Aber bisher sieht’s eher nicht danach aus dass sie dazu lernen.

Ausgeglichen ist echt ein Witz

Microsoft macht so weiter wie bisher :D
Deswegen wurden auch immer mehr Fehler der letzten Jahre ausgebessert. Hardware, viele Studios übernommen ect...

Und du scheinst ja ein richtiger Xbox Insider zu sein, das du jetzt schon weißt an was die Studios arbeiten. Dann teile deine Infos doch mal mit uns.

Bisher angekündigt was nicht für die PS4 erscheint:
- Bleeding Edge
- Ori and the Will of the Wisps
- Flight Simulator
- Gears Tactics
- Halo Infinite

Und noch paar Multi Titel wie Minecraft Dungeons, Wastelands 3. Aber sind ja trotzdem Spiele von Microsoft. Da zu behaupten, Microsoft liefert nichts. Genau :D
 
Nintendo produziert aber wesentlich günstiger, kannst mir nicht sagen das Luigi Mansion 3 die Kosten eines TLOU2 hat.

Das ist der Knackpunkt... wenn man sich die Studios anschaut, welche MS gekauft hat, dann denke ich werden die das auch in Zukunft so machen, wie Nintendo, alleine schon wegen dem Gamepass.

Ansonsten MP Spiele sehe ich als MS seine Zukunft, sie haben ja online überhaupt erst auf Konsolen etabliert.

Das ist ja auch der Bereich wo Sony und Nintendo nichts zu bieten haben, auch sind nur die MS Spiele stark mit großem MP

Wird wahrscheinlich wesentlich günstiger sein das stimmt. Aber die Kosten dafür sind doch nicht relevant. MS muss aber langsam mit Qualität liefern. Und ich meine jetzt nicht wieder den x-ten MP Loot Shooter. Das können die Thirds schon sehr gut. Die müssen sich auch neue Marken, SPs usw. kümmern. Nintendo und Sony brauchen da keinen Finger krumm machen. Da gibts schon etliche Entwickler die MPs liefern. Siehe Verkaufszahlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Microsoft macht so weiter wie bisher :D
Deswegen wurden auch immer mehr Fehler der letzten Jahre ausgebessert. Hardware, viele Studios übernommen ect...

Und du scheinst ja ein richtiger Xbox Insider zu sein, das du jetzt schon weißt an was die Studios arbeiten. Dann teile deine Infos doch mal mit uns.

Bisher angekündigt was nicht für die PS4 erscheint:
- Bleeding Edge
- Ori and the Will of the Wisps
- Flight Simulator
- Gears Tactics
- Halo Infinite

Und noch paar Multi Titel wie Minecraft Dungeons, Wastelands 3. Aber sind ja trotzdem Spiele von Microsoft. Da zu behaupten, Microsoft liefert nichts. Genau :D

Hab ich gesagt dass ich mehr weiß als du?

MS liefert keine qualitativ hochwertigen Marken wie Nintendo und PlayStation exklusiv. Die Liste ist doch jetzt nicht wirklich hochkarätig wenn du einen Flugsimulator und Indies aufzählen musst. Wer will denn noch einen Shooter? Deshalb sehen die Zahlen auch so aus. Da nützt dir auch keine tolle Hardware

Aber ich glaube damit verabschiede ich mich wieder :D so wie ich die Banausen kenne wird das wieder ne 20 Seiten Diskussion :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher angekündigt was nicht für die PS4 erscheint:
- Bleeding Edge
- Ori and the Will of the Wisps
- Flight Simulator
- Gears Tactics
- Halo Infinite

Jetzt mal ohne Witz aber das ist doch eine mickrig Liste. Der einzige große Name ist Halo. Das letzte was wir brauchen, ist ein weiterer Hero Shooter ala Overwatch. Soviel zu Bleeding Edge. Ori und Gears Tactics werden sicherlich gut, fallen für mich aber in die Kategorie Indie Spiele. Für sowas hab ich mir keinen Konsole gekauft. Und leute die sich bei DS darüber geschwert haben das man von A nach B läuft, werden den Flight Simulator hassen.
 
Hab ich gesagt dass ich mehr weiß als du?

MS macht weiter wie bisher gerade am Anfang der Gen. Ist leider so

MS liefert keine qualitativ hochwertige Marken wie Nintendo und PlayStation exklusiv. Deshalb sehen die Zahlen auch so aus. Da nützt dir auch keine tolle Hardware

Aber ich glaube damit verabschiede ich mich wieder :D so wie ich die Banausen kenne wird das wieder ne 20 Seiten Diskussion :D

Ich bezweifle das alle Studios Multiplayer Spiele entwickeln werden.
 
Jetzt mal ohne Witz aber das ist doch eine mickrig Liste. Der einzige große Name ist Halo. Das letzte was wir brauchen, ist ein weiterer Hero Shooter ala Overwatch. Soviel zu Bleeding Edge. Ori und Gears Tactics werden sicherlich gut, fallen für mich aber in die Kategorie Indie Spiele. Für sowas hab ich mir keinen Konsole gekauft. Und leute die sich bei DS darüber geschwert haben das man von A nach B läuft, werden den Flight Simulator hassen.

Soll ich jetzt auch schreiben das letzte was ich brauche ist ein weiteres Third Person Adventure?
Wenn Bleeding Edge gut wird und Spaß macht, dann bin ich zufrieden.

Und es sind die bisher bekannten Spiele. Du weißt selbst das Microsoft noch an vielen anderen Spielen arbeitet, die noch nicht angekündigt sind.

Und ich freue mich auf den Flight Simulator :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso freust dich dann nicht auf Death Stranding?
Da bewegst dich auch von A nach B und hast schöne Landschaften :D

Nicht ernst nehmen :D

Ich finde Death Stranding ja nicht uninteressant.
Nur wie bei DS bin ich auch beim Flight Simulator noch unsicher, ob mich das längere Zeit motivieren kann. Microsoft macht es dank Game Pass einfacher für mich das ohne Risiko zu testen :)
 
Jetzt hör mal auf zu heulen. Ich will doch nur das du nicht enttäuscht bist, wenn wieder absolut nichts kommt. Wie die letzten paar Jahre halt.

Mein guter Schmadda. Mal abgesehen davon ob du was mit den Spielen anfangen kannst. Aber es wird Gameplay zu Age of Empires 4 geben, neues zu Bleeding Edge, neues zu Wasteland 3, wohl neues zu Minecraft Dungeons. Das steht schonmal fest. Mal schauen ob noch mehr kommt.

Aber da von nichts zu sprechen stimmt einfach nicht. Das sind alles Microsoft Spiele.
 
Microsoft hat mir Forza Horizon 4 gegeben, eines der geilsten Spiele die je entwickelt wurde, Microsoft macht schon nicht nix. Halo is auch immer noch einer der besten und komplexesten Multplayeer Shooter überhaubt. Um da jemaden zu killen braucht man 10 mal mehr skill als bei COD
 
Microsoft hat mir Forza Horizon 4 gegeben, eines der geilsten Spiele die je entwickelt wurde, Microsoft macht schon nicht nix. Halo is auch immer noch einer der besten und komplexesten Multplayeer Shooter überhaubt. Um da jemaden zu killen braucht man 10 mal mehr skill als bei COD

Das was man Microsoft vorwerfen kann, das die eigenen Studios halt immer die gleichen Marken gebracht haben. Die First Party Spiele waren aber alle gut mit paar Abstrichen bei Sea of Thieves. Da war für Vollpreis zu wenig Content zum Release. Aber allgemein trotzdem kein schlechtes Spiel. Hebt sich auch gut vom Rest ab.

Mit mehr eigenen Studios und dadurch auch mehr Kontrolle dürfte die Qualität bleiben und die Abwechslung deutlich steigen. Mit den Auftragsarbeiten bei anderen Studios hatte Microsoft nicht das optimale Ergebnis. Denke die mehr Kontrolle der eigenen Studios wird sich positiv auswirken.

Und der Game Pass ist für mich auch zu einem echten Argument für die Xbox geworden :)
 
Mein guter Schmadda. Mal abgesehen davon ob du was mit den Spielen anfangen kannst. Aber es wird Gameplay zu Age of Empires 4 geben, neues zu Bleeding Edge, neues zu Wasteland 3, wohl neues zu Minecraft Dungeons. Das steht schonmal fest. Mal schauen ob noch mehr kommt.

Aber da von nichts zu sprechen stimmt einfach nicht. Das sind alles Microsoft Spiele.

Für mich alles völlig uninteressant. Keins davon kommt auch annähernd an das Level eines ordentlichen PS4-Exklusivtitels ran. Ich frag mich deren ganzen Shows, E3-Pressekonferenzen und Xbox Directs oder was auch immer die haben wie man dort so viel Show füllen kann ohne irgendwas interessantes zu zeigen.
 
Für mich alles völlig uninteressant. Keins davon kommt auch annähernd an das Level eines ordentlichen PS4-Exklusivtitels ran. Ich frag mich deren ganzen Shows, E3-Pressekonferenzen und Xbox Directs oder was auch immer die haben wie man dort so viel Show füllen kann ohne irgendwas interessantes zu zeigen.

Völlig ok wenn es für dich uninteressante Spiele sind. Habe ich kein Problem damit.
Nur das allgemein nichts kommt stimmt halt einfach nicht. Obsidian hat mit The Outer Worlds jetzt z. B. auch gut abgeliefert. Da könnte in Zukunft was gutes erscheinen. Ein Singleplayer Spiel von Ninja Theory wäre möglich. Playground Games und The Initiative gibt es auch noch. Da wird schon einiges kommen :)
 
Zurück