Puddy hat folgendes geschrieben:
RomSkup86 hat folgendes geschrieben:
Naja ob man die Hardware der Xbox 360 Ramsch bezeichnen kann.....nein!
--------
Ramsch wäre wahrscheinlich noch beschönigend. Einfach nur richtig miese Qualität und/oder unzureichend getestet. Man liest ja hin und wieder von knapp 30% Ausfallrate. Das ist einfach nur peinlich. Laut einer Umfrage während der Gamescom 2009 lag die Ausfallrate der ersten Generation eventuell weitaus höher (um die 50%, was noch viel peinlicher wäre). "Eventuell", da man mit solchen Umfragen bzw. Statistiken immer vorsichtig umgehend sollte.
Das soll gar kein MS-Bash sein, mich hat es zum Beispiel mit der Wii erwischt. Zuerst hat mich der "Grafikbug" erwischt (dauerhafte Grafikfehler, weil GPU zu heiß wurde), da dies jedoch kaum auffiel, hab ich sie nicht eingeschickt. Hätte ich besser getan, außerhalb der Garantie hatte ich nämlich einen Totalausfall, laut Support GPU, Hauplatine und Laufwerk defekt. Hab mich ganz schön aufgeregt, nur der freundliche und schnelle Support seitens Nintendo konnte mich etwas beruhigen.
Trotzdem: Der beste Support ist der, den man nie braucht.
BTW erzeugt mein 32X Bildfehler, kann ich den bei Sega noch reparieren lassen?

^
Ich hatte mit der wii
nen player fehler.
Stat in hardware das Geld zu stecken sollten die Entwickler der Konsolen liebr darin investieren das es stabil ist.