• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 720: Weiterer Bericht über einen Release 2013

Wird für mich eh uninteressant die neu Box.
Da hol ich lieber die Wiiu und die PS4.
Aber 2013 klingt gut.2012 ist das Wiiu Jahr

mogry hat folgendes geschrieben:

Also leitet die WiiU den Weltuntergang ein... =/

ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

mogry hat folgendes geschrieben:

Also leitet die WiiU den Weltuntergang ein... =/

-----

Na das wär doch mal was^^
Den Patch können die bestimmt nicht schnell machen.

Keine Ahnung, welche der drei Konsolen ich mir in Zukunft werden. Aber vor 2015 werde ich mir eh keine Konsole kaufen. Von daher kann dir XBox 720 ruhig 2013 erscheinen ... :)

Immer diese "Kreise" und "Quellen", aber nichts konkretes. Das regt mich auch an Politikern auf...

In diesem Sinne: Auf Neuigkeiten von Kreisen und Quellen gebe ich mal GARNICHTS, denn diese sind Freikarten um einfach alles behaupten zu können. - Damit will ich übrigens nicht die gute Qualität der News an sich abwerten.

Ich bleibe dabei: solange nicht Microsoft sagt: "So Leute, 201X kommt die neue Konsole" sind alle News, die die neue XBox betreffen, reine Gerüchte & Spekulationen!

Ich werde mir wieder alle kaufen.
Xbox und PS zum Releaseday und WiiU bissel später^^

Ende 2013/Anfang 2014 halte ich für realistisch. 2012 lässt man mit Halo 4 nochmal nen großen Knaller auf der 360 los und Danach häufen sich Gerüchte und Meldungen zum neuen Gerät. Grundsätzlich ist es mir aber relativ, von derzeit noch mehr als versorgt.

JannLee hat folgendes geschrieben:

Ende 2013/Anfang 2014 halte ich für realistisch. 2012 lässt man mit Halo 4 nochmal nen großen Knaller auf der 360 los und Danach häufen sich Gerüchte und Meldungen zum neuen Gerät. Grundsätzlich ist es mir aber relativ, von derzeit noch mehr als versorgt.

720-Halo4,......,

Bin mal gespannt ob MS die 360 wie ein Stein fallen lässt so wie damals bei der Xbox.

Mir graut vor den Restriktionen der neuen Konsolen, deswegen freue ich mich derzeit auf keine von denen :(

Geht mir auch so. Die letzten Jahre waren die Hölle was das anbelangt und garantiert erst der Anfang dessen, was uns in Zukunft erwartet.

Dazu die Ankündigung, dass sich technisch nicht viel tun wird... das kann nix werden.

Ich kauf mir als erstes die Konsole die mir erlaubt auf ihr Linux zu installieren.

Kommentare wie "Die neue Box wird für mich eh uninteressant." find ich echt witzig.
Wie gut, dass wir so gut wie noch gar nix über sie oder deren Spiele wissen...

Ach, für mich kommen die neuen Konsolen viel zu früh. Gut, die Wii gehört abgelöst, aber wenn ich mir so anschaue was auf der PS3 noch alles zu zocken wäre.

alter sack
Soll Sony etwa mit der PS4 so lange warten bis jeder alle für ihn interessante PS3 Spiele durch hat? Das würde sowieso nur gehen, wenn man 12 Monate vorher keine guten Spiele mehr für die PS3 veröffentlichen würde, schließlich würde man mit jedem weiteren Spiel die Liste verlängern. Du kannst doch auch nach dem Release der PS4 noch alle für dich interessanten PS3 Spiele nachholen. Sagt doch keiner das du dann keine PS3 Spiele mehr kaufen/spielen darfst.

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Ich kauf mir als erstes die Konsole die mir erlaubt auf ihr Linux zu installieren.

--------------------------

Interesant das aus dem Mund eines Xbox Besitzer zu hören. Wenn es danach gehen würde, dann müsstest du dir dringend ein neues Hobby suche.

2013 könnte schon hin kommen denke ich. Sony hat ja angekündigt die PS3 noch eine Weile laufen zu lassen und ich nehme mal an MS möchte wieder einen Release vor Sony schaffen.

Ich gehe mal davon aus dass sich das Spielchen wiederholt und MS eine etwas schwächere Konsole released die dann aber vor dem Modell von Sony heraus kommt. Sony wird wieder eine teure Technik-Bombe launchen. Anhand der Vita sieht man ja dass Sony seine Strategie weiterhin verfolgt.

Die große Unbekannte ist für mich die WiiU und auch momentan die einzig interessante Konsole, aufgrund von Abwärtskompatibilität und Exklusivtiteln.

MS und Sony werden für mich vermutlich erst wieder interessant wenn die Preise gefallen und eventuelle Hardware Macken ausgemerzt sind.

@Kuru

Nur weil Sony an ihrem 10 Jahres Plan festhält, bedeutet das nicht, dass Sony sich wirklich 10 Jahre ausschließlich mit der PS3 beschäftigt. Vielmehr wird man, ähnlich wie bei der PS2, sowohl das Neue als auch das Alte unterstützen.

Bezüglich des Preis denke ich das Sony von den Fehler der PS3 gelernt hat. Den GERADE die Vita zeigt es. 250€ für diese Technik ist meiner Meinung fair. Man sollte nicht vergessen das der 3DS den selben Preis hatte und man bei der Vita befürchtet hat das ein 300€ und mehr kosten würde.

Sich ständig über ungelegte Eier den Kopf zu zermatern bringt eigentlich nicht viel. Hier will einer intelligenter als der andere sein und doch ist es nur heiße Luft. Aber, gut, ich mag Comedy ganz gerne. Ist fast genauso lustig wie wenn 2 Jäger sich im Wald treffen.

Zurück