XBox 360 zu laut!! :(

tftrazor

Benutzer
Hi!

Weiss irgendjemand eine Lösung, wie ich meine xbox 360 leiser bekommen kann? Ist ja unmöglich ne DVD anzuschauen; aber auch beim Zocken störts ganz schön :/

Danke schonmal im Voraus!

tftrazor hat folgendes geschrieben:

Hi!

Weiss irgendjemand eine Lösung, wie ich meine xbox 360 leiser bekommen kann? Ist ja unmöglich ne DVD anzuschauen; aber auch beim Zocken störts ganz schön :/

Danke schonmal im Voraus!
Nee geht nicht ist alle intern auf einander abgestimmt.

dvds und alte xbox spiele laufen bei mir aber superleise...

ne neue kaufen, meine elite is flüsterleise, ei dvd's hört man se gar nicht und bei spielen auch fast nicht

Mann könnte glaube ich schon andere lüfter und das philips laufwerk einbauen, nur is die garantie dann weg. und einfach wird das nicht da die sachen ja wie schon gesagt aufeinander abgestimmt sind. vielleicht geht sie ja aber kaputt und du kriegst ne neue(leisere) von ms ;)
Meine Box is mir auch entschieden zu laut (beim spielen) aber solange ich noch garantie hab werde ich die bestimmt nicht aufmachen.....

Hm .. ich kann das immer nicht so ganz nachvollziehen .. ging mir schon so, wenn man gesagt hat die PS2 sei laut oder die Dreamcast mit ihrem angeblichen "Säge-Laufwerk" .. oder jetzt die Xbox bzw. die 360 .. ich kann es nicht verstehen: Wenn ich bzw. wir zocken, dann sind wir auf das Spiel fixiert, hängen da drin und bekommen von unserer Umgebung eigentlich nichts mehr mit .. auch nicht, dass die Konsole angeblich so laut sein soll. Vielleicht einfach mal damit versuchen sich richtig in das Spiel zu vertiefen anstatt rausfinden zu wollen, ob an dem generellen Gewäsch was dran ist .. :bigsmile: :sun: :p ;) .

Dass die 360 etwas lauter ist ist ja die eine Sache, aber DVDs hört man bei mir gar nicht. Da ist das DVD-Laufwerk wesentlich leiser als beim Spielen.

IN einer der letzten gamepro o. maniac war gestanden wie es geht, systemblade....,man muss aber alle updates löschen...,schau dier mal die letzten 3-4 ausgaben an. oder frag in den maniac bzw. gamepro-foren:mosh::nds::xb360::ps3:

meine erste hat auch heftigst geröhrt im vergleich zu meiner austauschkonsole. ich würd dir auch emphelen den sound lauter zu drehen und dich ins spiel zu vertiefen. nach ner gewissen zeit fällt dir das gebrumme eh nicht mehr auf.

Also ich lasse nebenbei immer noch den Staubsauger laufen. Dann hörste kaum noch was von Deiner Box. Echt! :bigsmile:

Kopfhörer kaufen oder benutzen wenn entsprechende vorhanden. Also wenn ich so Bioshock in der nacht Spiel dann steigt auch gleich noch aweng die Atmo :mosh:

Hab mir die Halo Edition gekauft und sie ist bei einem 360 Spiel wirklich laut bei DVDs gehts grad noch. Frag mich nur warum das Microsoft nicht hingekriegt hat, die 360 in Vollbetrieb ist ja noch lauter als die alte xbox.

Ist die XBox360 zu laut ist Deine Surround-Anlage zu schwach. "Testen Sie jetzt Ihre Beziehungskiste - ist Ihre Technik noch in Ordnung ?" ;):bigsmile:

(Wers nicht kennt - ist eine Kombination von "Fishermans Friend" und "Media Markt" Werbespots.........):bigsmile:

Versuch es doch mal mit gut zureden. Ansonsten seh ich da nur die Möglichkeit, dass du auf die Elite oder Falcon oder Jasper oder Mongoose oder HansDampfinallenGassen umsteigst. :nut:

CharLu hat folgendes geschrieben:

Hm .. ich kann das immer nicht so ganz nachvollziehen .. ging mir schon so, wenn man gesagt hat die PS2 sei laut oder die Dreamcast mit ihrem angeblichen "Säge-Laufwerk" .. oder jetzt die Xbox bzw. die 360 .. ich kann es nicht verstehen: Wenn ich bzw. wir zocken, dann sind wir auf das Spiel fixiert, hängen da drin und bekommen von unserer Umgebung eigentlich nichts mehr mit .. auch nicht, dass die Konsole angeblich so laut sein soll. Vielleicht einfach mal damit versuchen sich richtig in das Spiel zu vertiefen anstatt rausfinden zu wollen, ob an dem generellen Gewäsch was dran ist .. :bigsmile: :sun: :p ;) .

und genauso ist es bei mir auch :) - wenn ich zocke, nehme ich das geräusch garnicht mehr wahr, außerdem stelle ich ja auch den sound dazu an, sollten so einige hier vielleicht auch mal machen ;)

dvd habe ich auf der 360 noch nie geschaut, kann es daher nicht beurteilen.

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

und genauso ist es bei mir auch :) - wenn ich zocke, nehme ich das geräusch garnicht mehr wahr
So ist das bei mir auch. Wenn man ein paar Minuten spielt und in das Spiel vertieft ist hört man das Geräusch nicht mehr bzw. nimmt es wie du sagtest nicht mehr war.

ganz einfach!!!
die xbox im nachbarzimmer aufstellen.
controller funktioniert durch die wand und längere
kabel gibt es auch.
nachteil: loch durch die wand bohren
vorteil: ich höre gar nix :)

mfg

mrtj10 hat folgendes geschrieben:

ganz einfach!!!
die xbox im nachbarzimmer aufstellen.
controller funktioniert durch die wand und längere
kabel gibt es auch.
nachteil: loch durch die wand bohren
vorteil: ich höre gar nix :)

mfg

Des hast aber nicht im Ernst gemacht, oder? :) Ich werd jetzt einfach mal probieren, sie hinter meinem fernsehschrank zu "verstecken". Vielleicht bringts ja nbissl was. Aber stimmt schon, wenn man ne weile zockt, taucht man echt so ins spiel ein, dass mans gar nicht mehr mitbekommt. Sound lauter machen geht halt nur tagsüber..

Also was ich so gehört habe soll es am Besten sein, die Konsole in einen möglichst kleinen Schrank zu stellen (ohne großen Resonanzraum - Schwingungen und so), Deckel zu und Affe tot. Dann hört man angeblich 2-3 Wochen GAR NICHTS MEHR und bekommt sogar noch einen Monat XBoxLive gratis.......:bigsmile::devil:

Also ich finde das Laufwerk schon richtig laut. Klar hört man es nach einer Weile nimmer so richtig, aber am Anfang stört es mich enorm. Brauche wegen dem Krach immer eine Weile bis ich ins Spiel so richtig eintauchen kann.

Als ich die Kiste bei mir daheim zum ersten Mal aufgestellt und angeworfen hatte, kam nach dem Starten eines Spiels mein Mann völlig hektisch und panisch aus dem anderen Zimmer angerannt um nachzusehen, was bei mir los ist. Er konnte dann einfach nicht glauben, dass dieser Lärm von der 360 kommt :D

Zurück