Nee geht nicht ist alle intern auf einander abgestimmt.tftrazor hat folgendes geschrieben:
Hi!
Weiss irgendjemand eine Lösung, wie ich meine xbox 360 leiser bekommen kann? Ist ja unmöglich ne DVD anzuschauen; aber auch beim Zocken störts ganz schön :/
Danke schonmal im Voraus!
CharLu hat folgendes geschrieben:
Hm .. ich kann das immer nicht so ganz nachvollziehen .. ging mir schon so, wenn man gesagt hat die PS2 sei laut oder die Dreamcast mit ihrem angeblichen "Säge-Laufwerk" .. oder jetzt die Xbox bzw. die 360 .. ich kann es nicht verstehen: Wenn ich bzw. wir zocken, dann sind wir auf das Spiel fixiert, hängen da drin und bekommen von unserer Umgebung eigentlich nichts mehr mit .. auch nicht, dass die Konsole angeblich so laut sein soll. Vielleicht einfach mal damit versuchen sich richtig in das Spiel zu vertiefen anstatt rausfinden zu wollen, ob an dem generellen Gewäsch was dran ist .. .
So ist das bei mir auch. Wenn man ein paar Minuten spielt und in das Spiel vertieft ist hört man das Geräusch nicht mehr bzw. nimmt es wie du sagtest nicht mehr war.McNintendo77 hat folgendes geschrieben:
und genauso ist es bei mir auch - wenn ich zocke, nehme ich das geräusch garnicht mehr wahr
mrtj10 hat folgendes geschrieben:
ganz einfach!!!
die xbox im nachbarzimmer aufstellen.
controller funktioniert durch die wand und längere
kabel gibt es auch.
nachteil: loch durch die wand bohren
vorteil: ich höre gar nix
mfg