Xbox 360 Weihnachts-Lineup

Nach Gears of War hole ich mir nur noch R6 Vegas, zumal ich Star Trek Legacy aller Vorraussicht nach zum Testen bekomme.:bigsmile:

Legacy kommt auf jeden Fall im Dezember über Ubisoft.

Viva Pinata, hmmm...eigentlich interessant aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, was man da machen wird. Abwarten. Aber im Januar gehts ja schon mit Lost Planet weiter.

Würd auch sagen das Rainbow Six Vegas noch das einzig gescheite für dieses jahr ist.
Superman hat mir zwar auch auf den Trailern gefallen,aber die Demo war nicht so berauschend.

Viva Pinata könnte interessant werden, alleine deswegen weil ich einfach keinen Bock mehr auf den ganzen shooter Einheitsbrei habe (warum macht keine Sau ein gutes Jump 'N Run oder action adventure für die 360?)
Egal, dann wird halt FFXII gespielt.

Irgendwie komisch... Phantasy Star Universe hat in der Famitsu eine 35 von 40 bekommen.. und auch ich fand das spiel bislang wirklich gut (wie in meinem Preview beschreiben). Ich hoffe halt, dass auch offline relativ zügig neue Spielstufen geboten werden... wie ich bislang gelesen habe, sind es bloß insgesamt 6 Schlachtfelder, und das wär wirklich n bisschen wenig.

Naja, keine angst, sobald es in deutschland zu haben ist, werd ich es ausführlich auf herz und nieren testen, dann könnt ihr ja im gamezone-review lesen, wie es letztendlich aussieht.

Sonic the Hedgehog sieht an sich auch nicht übel aus, aber ich hoffe inständig, dass sich seit der Demo was an der Kamera getan hat, sonst wirds heftige Abwertungen purzeln...

Da gibt´s doch noch dieses 2. Weltkrieg Game mit diesem alternativen Ende.
Wo die Deutschen in Amerika einmaschieren...weiß net mehr wie das genau heißt...irgendwas mit Liberty...sollte auch noch 2006 rauskommen...

DAAAAAAATTTTTTAAAAAAAABBBAAAAAAAAASSSSEEEEEEE

DU BIST DAS MONSTER DAS MIR LEGACY ZUM TESTEN WEGGENOMMEN HAT:(( :blackeye::blackeye:

Oh man, wehe du, wenn ich dich in Echt treffe, das murks ich dich ab:blackeye: Killerspiele yuchee. Pit hat mich ablitzen lassen, kannst du dir vorstellen, was das fuer ein Gefuehl war?:((
Habe meinen Purzel angesprochen weil ich gedacht hab, das will von den beiden eh keiner testen und dann kommt er mir so von wegen er hats schon jemandem versprochen:((:((:((:blackeye: is das jetzt die Rache fuers F.E.A.R. - Extraction Point?:blackeye: das hab ich doch nicht gewusst:((

@JannLee
Habe mir den Test schon weit vor Fear Extraction Point gesichert, da hast du noch gar keine Reviews geschrieben. Nicht traurig sein.:blackeye:

Auf "Sonic the Hedgehoc" warte ich kein Stück mehr. Die Demo fand ich persönlich grauenhaft und die ersten Reviews, die erschienen sind ( 3 Stück auf gamerankings.com ), ergeben zusammen eine Durchschnittswertung von 53%. Auch die Testberichte decken sich in etwa mit den Eindrücken der Demo ... scheint extrem schwach zu sein. "Phantasy Star Universe" kommt nach allen Reviews, die gamerankings.com aufzählt, auf eine Durchschnittswertung von 64%. Ich war auch absolute Fanin der Dreamcast-Versionen, aber gerade deswegen hätte ich mir mehr als eine für die PS2 ausgelegte XBOX360-Version gewünscht. Ist bei mir also ein Technik-Ding.

Ich denke, ich werde die nächsten Wochen und Monate eher dazu nutzen mal wieder älteren Kram zu zocken, weil mich einfach gar nix reizt, was für die XBOX360 demnächst so kommt ( mit Viva Pinata kann man mich jagen ).

Sunshine

Doch Data, das macht mich traurig:((

@Sunshine: Was meinst du mit Viva Pinata koennen wir dich jagen?:)

@Data + JannLee:

Bitte back 2 Topic, das wird hier ja langsam zum private Chat! :O :D

Zurück